Jump to content

Wie kommt es das die meisten Menschen unzufrieden mit sich sind?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

die poppen.de user da die totale Ausnahme , auf dieser Welt .

Bei deinen negativen Kommentaren und der Destruktivität die du in jedem Thema hier an den Tag legst, frag ich mich was DU überhaupt noch hier willst!!! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn diese poppen User doch ALLE sooooo Doof sind, zieh doch einfach in Themen nach deinem Gusto weiter!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Das kann durch viele Ursachen kommen!
Entweder, durch die Gesellschaft oder Unfall oder Ärztefehler oder oder oder.
Wie geht man damit um?
Nun drüber stehen oder etwas ändern und wenn Beides nicht geht, sich zurückziehen, bevor man nochmehr leidet!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei deinen negativen Kommentaren und der Destruktivität die du in jedem Thema hier an den Tag legst, frag ich mich was DU überhaupt noch hier willst!!! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn diese poppen User doch ALLE sooooo Doof sind, zieh doch einfach in Themen nach deinem Gusto weiter!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️

StaenkerJule du bekommst Konkurrenz. Nimm es sportlich und nicht persönlich. 

Geschrieben

Selbstakzeptanz, Selbstliebe das sind meist Worte von Menschen die mir entgegengebracht werden die nahezu perfekt sind. Ich selbst hader jeden Tag mit mir, es gab Zeiten wo ich dachte das es evtl besser wäre sowas hässlich abstossendes wie mich wegzumachen. Ich wurde gemobbt und gehänselt seit ich denken kann, war immer erst der kleine dicke Junge der von seinen Eltern gezwungen wurde Fussball zu spielen weil Papa Trainer war, und nur auf der Ersatzbank gesessen hat, es gab irgendwann nur eine Liebe für mich und das war Essen und mich in meinem Zimmer einsperren und bloss nicht unter Menschen gehen. Jeder Schultag war der Horror, jeder Gang unter Menschen mit Panikattaken verbunden, Nachdem mir dann endlich proffesionell geholfen wurde und ich meine diagnosen bekam, dachte ich es wird alles gut, ich begann meine Ernährung zu ändern, ich fing an Sport zu machen rannte 5 mal die Woche ins Fitnessstudio nahm fast 70 kilo ab, und es blieb überschüssige Haut über, die sich permanent entzündet und nicht schön aussieht. Gehe ich auf Partys bekomm ich andauernd Kompimente für mein Makeup, für meine Outfits da kommt dann Kunstwerk, hammer gestylt, es sieht ja auch niemand wie es unter dem ganzen latex, chiffon und stoff aussieht. Diese Menschen die mir diese Komplimente machen würden niemals mit mir intim werden oder nur in Erwägung ziehen sich mit mir öffentlich zu zeigen. Ich hab nur eine körperlichkeit und das ist wenn mich mal wieder nen Mann als Notfallblowjob nimmt weil sonst garnix mehr geht.. Redet ihr ruhig weiter alle von Selflove, Body positivity, selfcare, perfektion, und diesem ganzen ich bin ok so wie ich bin... ich wünsch es euch vom Herzen bei mir ist da der Zug vor Monaten abgefahren

Geschrieben
Es gibt Tage da schaue ich in den Spiegel und sage mir "siehst Du gut aus heute" genauso gibt e sie umgekehrt. Zumindest gibt es in meinem Spiegel keine Filter und ich muss mich nicht selbst belügen. An vielem kann ich nichts ändern das war schon bei der Zellteilung festgelegt und an dem meisten kann ich selbst etwas tun ohne auf die Chirugie zurückzugreifen. Wenn ich mir die ganzen chir. Unfälle anschaue bin ich ganz zufrieden mit mir.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei deinen negativen Kommentaren und der Destruktivität die du in jedem Thema hier an den Tag legst, frag ich mich was DU überhaupt noch hier willst!!! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn diese poppen User doch ALLE sooooo Doof sind, zieh doch einfach in Themen nach deinem Gusto weiter!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️

Das schreibt genau die richtige..

You make my Day.

Geschrieben
Als Mann sehe ich zu weiblich aus. Daran kann ich z.b. nichts ändern. Doch, einfach nicht mehr pflegen, aber dann fällt man aus der Gesellschaft raus. In bestimmten Berufsfelder muss man geplegt erscheinen. Also ist es wiederum auch gesellschaftlichen Zwang. Ich hab für mich was neues entdeckt und lebe dies nun aus. Ob dem anderen passt oder nicht, arbeiten gehe ich trotzdem. Es hat nur mein Aussehen etwas verändert und meine sexuelle Interesse. Der Rest ist so geblieben wie immer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silberzunge:

Ich sehe da keine Parolen im EP, erst recht keine haltlosen... aber stimmt, die Antwort steht auch schon da. Es ist die Gesellschaft, die es "erwartet". Der TE fühlt sich offenbar dadurch unter Druck gesetzt und projiziert das nun in guter alter Kompensationsmanier auf alle anderen.

Genau das wollen die Medien dir einhämmern. "Sei bloß zufrieden mit dem was du hast. Schau dich um, Krieg, Hunger, Elend, Leid. Deine Probleme sind sooooo klein im Vergleich. Bleib artig zu Hause und versuch bloß nicht, etwas an deren oder deiner Lage zu ändern." ... sonst könnte sich ja nachher tatsächlich noch was ändern und wer will das schon....

Es sollten ALLE wollen, das es keinen Krieg gibt. Egal wo auf der Welt. KEINER sollte ein Tier aussetzen . Eher eins adoptieren . KEINER sollte in Armut leben müssen. Natürlich sagen uns die Medien ,was in der Welt geschieht. Gut so. Sonst wüßten wir nicht was wo anders passiert . Ich denke oft an den Spruch....Stell dir vor es ist Krieg und KEINER geht hin....

 

Geschrieben
Es halten sich aber sehr viele für perfekt und haben auch keine Scheu es anderen Mitmenschen permanent unter die Nase zu reiben.Schwächen Anderer werden als unwürdig ausgelegt, wenn man aber diese Menschen dann beim Fehlern erwischt sind das plötzlich natürliche und menschliche Züge.. Einen Fehler zugeben können, eine Entschuldigung aussprechen können und sich selber kritisch hinterfragen können , meine Meinung, lernt man in dem Zeitraum der als Leben bezeichnet wird. Ist kompliziert, ohne Frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Du könntest Heilpraktiker für Psychotherapie werden. Dann machst du ein Therapietaxi auf und kassierst für Gesprächstherapie. 😃

Das nenne ich Marktnische erkennen. Ich konstruiere das Taxi dazu. Emissionsfrei natürlich. Zumindest emissionsarm. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Die Unzufriedenheit zum Anlass nehmen, Veränderungen herbeizuführen, die diesen Zustand verändern. 💪

Erstmal können bzw nicht verlernen. Die Motivation zu finden und auch zu erkennen das ein Fehlversuch auf dem Weg zum Ziel nicht vergebens ist... Das klingt wie aus'm Therapiegespräch, ist es wahrscheinlich auch 😆

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde das ganze hier ziemlich lustig. Sobald man eine Nachricht hier schreibt wird man permanent beleidigt oder angegriffen... und in den Zitaten steht was von Selbstliebe oder dieser Meinung bin ich nicht. Und da fragt ihr warum manche Menschen unzufrieden sind. Weil durch so ein Mobbing Menschen verletzt werden. Und jetzt kommt nicht mit bla bla.. es ist so!!
Geschrieben
Grins, zum Thema Zufrieden und Komik . Heute Morgen zwei junge Frauen in Trier-Galerie. Die eine, ich verstehe einfach nicht warum mich Menschen wegen meinem perfekten Äußeren für arrogant halten 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wer was ändern will soll damit anfangen es ist dafür seltenst zu spät und ja such aus Fehlern lernen gehört zum Leben.....

Perfekt ist keiner ich auch nicht möchte ich aber auch nicht sein

Wie ich damit umgehen ich akzeptiere sie das macht mich zu der Person die ich bin und das ist gut so
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Du könntest Heilpraktiker für Psychotherapie werden. Dann machst du ein Therapietaxi auf und kassierst für Gesprächstherapie. 😃

Ich frage mich immer wie The***uten mit all dem Mist umgehen der ihnen täglich offenbart wird. Und ich hoffe so sehr das es einen Punkt gibt im Leben der ihnen "Frieden" vor diesen Mengen an Information schenkt 😉

 

Geschrieben
Ich kommentierte in einem anderen Forum ganz ehrlich einen Beitrag und schrieb (wie erbeten) mein Erlebtes dazu.
Da reagierten so viele verbitterte P...nelken negativ mit "geht's noch" oder "träum weiter". Das zeigt mir wieder nur, dass man seine Freiheit jeden Tag leben muss. Wur haben hier so viele Moralapostel, die meinen, dass ihre Meinung wichtiger ist als die anderer. Und oft kommen negative Reaktionen aus der eigenen Unsicherheit.

Wenn man weiß,was man will, muss man gucken, dass man hin kommt.

Man muss lernen das Negative von Außenstehenden auszublenden.
Geschrieben

ich glaube mal geschrieben zu haben.

 
wenn man ein gratis bon für den puff  täglich bekommen würde, da wären so einige entspannter im leben.
egal ob weiblein oder männlein... grins

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KoniP:

Jeder hat irgendwas was er, sie an sich ändern möchte...die Gesellschaft erwartet perfekte Menschen, was schlicht und einfach unmöglich ist.

Warum nicht Fehler machen und daraus lernen?
Vielleicht sind es auch aus einem anderen Blickwinkel keine Fehler.

Wer etwas machen will sollte es tun und nicht nur davon reden...oder lieber nicht?

Fakt ist keiner ist perfekt und hat keine Schwächen.

Also wie damit umgehen?

Wieder so eine Aneinanderreihung von Phrasen ohne wirklichen Kontext. Wie ein Mensch perfekt ist, sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Fehler macht jeder, ob er will oder nicht - schon weil es sich erst im Nachhinein feststellem läßt, dass es ein Fehler war. Und natürlich sollte jeder das machen, was er selbst als richtig empfindet. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich frage mich immer wie The***uten mit all dem Mist umgehen der ihnen täglich offenbart wird. Und ich hoffe so sehr das es einen Punkt gibt im Leben der ihnen "Frieden" vor diesen Mengen an Information schenkt 😉

 

The***uten können zur Supervision gehen. Die meisten Informationen werden dokumentiert und aus dem Gedächtnis gestrichen. 

Geschrieben

Fehler machen und daraus lernen , ist in vielen Bereichen kein schlechter Weg , beim Körper seh ich Das klar anders und

was die " Gesellschaft " da denkt geht mir am Arsch vorbei.

Ich hab eigene Ansprüche . Ob Die gegen den inneren Schweinehund ( tschulligung Schweinehunde ) die Überhand gewinnen , ist da eher die Frage .

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Es gibt keine Fehler, aber Erfahrungen.

Da gibt es jede Menge Fehlerquellen beim eigenen Körper , bzw. was man Dem zumutet .

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Eine Erklärung könnte sein

Das ist mit Sicherheit Eine , aber man kann auch einfach Pech mit Idioten im persönlichen Umfeld haben .

Geschrieben
Um ehrlich zu sein ist es mir egal ob andere mit sich unzufrieden sind. Was die Gesellschaft erwartet geht mir am Arsch vorbei. Um aus Fehlern zu lernen sollte man überhaupt erst merken dass man einen gemacht hat. Diese intellektuelle Leistung spreche ich den meisten Usern hier ab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Du könntest Heilpraktiker für Psychotherapie werden. Dann machst du ein Therapietaxi auf und kassierst für Gesprächstherapie. 😃

Gute Geschäftsidee. Aber ehrlich gesagt, ich will mit dem Scheiß anderer nichts mehr zu tun haben. Sonst brauche ich bald selbst eine Therapie. 

×
×
  • Neu erstellen...