Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Geschrieben
Hab ich auch schon sehr oft so erlebt, aber einige wenige sind doch anders
Geschrieben
Meine Meinung.. allerdings kann ich dir nicht sagen wie man das filtern könnte... Denke hier ist der Mensch (MANN) einfach EGOIST... kann ich nicht verstehen
Geschrieben
Lass dich vielleicht erstmal ausgiebig lecken muss zum Höhepunkt und dann wird erst gefickt. Lehnt der Mann ab ist es eine Nullnummer :)
Geschrieben
meine meinung dazu das sind keine männer eher vollpfosten.
Geschrieben
Schon des Öfteren gehört......erst schreiben was für ein toller Hengst und dann schnell fertig und weg ist Er.....
Geschrieben
Ausfiltern geht nicht, lt. Deiner Aussage macht das JEDER Mann. ;-)
Geschrieben
Passiert mir auch immer. Komme mir immer vor wie bei "Jugend forscht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Also da ich eh nicht komme ist mir das eigentlich auch nicht so wichtig wenn er dann fertig ist dann ist das eben so ! Ich hab ja trotzdem mein Spaß auch wenn ich nicht komme 🤷🏼‍♀️

echt? Niermals? WOW

bi-openminded74
Geschrieben
Ich, als Mann, behaupte mal, dass die Typen, die von vornherein zu sehr auf die Ka☆☆e hauen sowieso nur die Hälfte bringen.
Da gibt es bestimmt auch Ausnahmen aber im Großen und Ganzen ist es bestimmt so.
Geschrieben
Nach langer, langer Zeit hier und einigen Erfahrungen muss ich sagen, dass man es beim Schreiben schon raus lesen kann wie der Abend sich gestalten wird. Sobald auch nur ein typischer Satz fällt, ist für mich klar... tschö...
Welche Sätze das sind, kann ich hier nicht so öffentlich schreiben... der Feind liest mit 😜😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Passiert mir auch immer. Komme mir immer vor wie bei "Jugend forscht.

SEHR SCHADE

Geschrieben

Da hast du wohl einen dieser ganz dominanten Herren erwischt, der sich nicht um die Frau kümmert .... *

 

 

 

 

*kann Spuren von Ironie enthalten 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

echt? Niermals? WOW

Jap es haben schon so viele Versucht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Da musst Du Dir wohl mal andere Männer aussuchen :-), ich versuche es immer z
so zu halten, dass beide Spaß dabei haben und auch zu Ihrem Höhepunkt kommen....klappt eigentlich ganz gut....
Geschrieben
Es ist erstaunlich, wie oft ich das auch schon gehört habe. Allerdings freut mich diese Begebenheit...umso besser kann ich dann die Ausnahme von der Regel unter Beweis stellen.
Geschrieben
das sind dann wohl die Schnellspritzer die nur einen los werden wollen und alles dafür schreiben und selbst wenn der Mann zu früh kommt kann man immer noch dafür sorgen dass auch die Frau einen Orgasmus bekommt zb durch Oralen Sex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyBabe_1985:

Jap es haben schon so viele Versucht 🤷🏼‍♀️

das wollte ich damit nicht andeuten.. aber danke fürs Antworten.... sehr schade. Tut mir leid. Trotzdem viel Spaß und alles was du dir wünscht.

Geschrieben
Ja, solche Erfahrungen hatte ich in Vergangenheit tatsächlich auch.
Da ich aber inzwischen deutlich besser filtere, ist mir das in den letzten Jahren nicht mehr passiert.
Leider kann ich hier nicht öffentlich schreiben, auf was ich alles achte, da sonst der ein oder andere auf die Idee käme, sich zu verstellen, und am Ende doch ein Arsch ist.
Geschrieben
Dann hast. du sehr wenig Erfahrung..
×
×
  • Neu erstellen...