Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen auf bei der Wahl deiner Sexpartner.

Achtung, reine Spekulation! Eventuell strahlst du etwas aus, was solche Herren anzieht. Sprich, leichte Beute. Da hilft dann nur Menschenkenntnis und eventuell selber aktiv suchen und nicht nur "finden lassen".

Geschrieben
A) macht das nicht jeder nur solche die du datest
B) Augen auf bei der Sexpartner Wahl
C) wem dir das ständig passiert würde ich mir mal Gedanken machen könnte auch an dir liegen den komischerweise haben andere solche Erfahrungen nicht

Was man machen kann? Vieleicht nicht sofort in die Kiste springen! Vieleicht den Typ Mann ändern! Nicht leichtgläubig sein!
Geschrieben
Ganz einfach... Suche nicht nach sex, weil du da immer nur an die gerätst, die sex wollen und das möglichst zwang- und bedingungslos.
Such doch einfach das Gespräch und das mit Themen ausserhalb von Sex und Poppen. Wer die Geduld aufbringt auch Alltägliches zu besprechen bringt auch die Ruhe mit sich am Anblick einer befriedigten Frau zu erfreuen.
Just my 2 cents
Geschrieben
Kommt vielleicht drauf an was man sucht? Ich kann diese Erfahrung nicht teilen, eher im Gegenteil. Die meisten Männer sind so extrem darauf versessen Frau zum kommen zu bringen, dass ich da schon keine Lust mehr habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau

Bei soviel Romantik werden die Bedürfnisse der Frau halt schon mal vernachlässigt ;)

Geschrieben
Also für mich gehört es dazu dass die Frau kommt und das befriedigt mich erst so richtig. Ich möchte ja dass sie auf ihre Kosten kommt und Stelle mich hinten an.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich den Mann zappeln lassen. :relaxed:

Geschrieben
Kann ich einfach nicht nachvollziehen... Es mag durchaus schon vorkommen, dass ich beim Vaginalverkehr vor ihr komme - aber selbst dann ist für mich nicht einfach Schluss. Finger, Zunge, Spielzeug... es gibt noch mehr als genug Möglichkeiten, es auch für sie "zu Ende zu bringen".

Im Idealfall findet das auch davor und währenddessen statt, und letzten Endes bin ich eigentlich derjenige, der mit weniger Orgasmen "auskommen muss". :P

Jedenfalls käme es mir nicht in den Sinn, nach dem eigenen Erguss einfach meine Sachen zu packen.

Als Filter können da vermutlich nur Intuition und Menschenkenntnis dienen - erzählen können alle Kerle viel.
Geschrieben
Wenn Dir das immer wieder passiert, solltest Du an Deiner Menschenkenntnis arbeiten.
Ich hatte fast immer Partner, die auf mich und meine Bedürfnisse geachtet haben.
Geschrieben
Puh, das machen wohl sehr viele Männer so, aber es gibt auch andere Männer! Wie man die findet, rausfiltert? Keine Ahnung. Vielleicht mal drüber reden vor einem Treffen, ob es ein ausgiebiges Vorspiel gibt? Oft reicht das Vorspiel schon, damit "sie" auch zu ihrem Spaß kommt.
Geschrieben

Bei so vielen hilfreichen Kommentaren, da wird mir gleich ganz anders. 🤮

Statt bei irgendwem die Schuld zu suchen, ist es sinnvoller, die eigenen Bedürfnisse deutlich zu kommunizieren, am besten schon im Vorfeld, aber auch währenddessen. Die meisten Männer beklagen sich sowieso darüber, dass ihnen Frauen zu passiv sind. 

Viel Vergnügen dabei 😉

Geschrieben
Für mich mit das Wichtigste, ich kann mit dem Menschen, mit dem ich Sex habe reden. Ein anderer Punkt ist, Sex findet zum großen Teil in meinem eigenen Kopf statt. Die Frage die ich mir stelle ist, warum komme ich nicht auf meine Kosten? Na klar ist immer der "Liebhaber" schuld

Geschrieben
Wenn das männlein abspritzt , wacht es auf und weiß gar nicht mehr , worum es denn mal ging .
Geschrieben
Na das siehst du vielleicht doch zu schwarz. Denke daran auf was für einer Plattform du bist , da kann sowas schon mal passieren, denn natürlich reden alle genau das, was sie glauben , was erwartet wird. Jede/r versucht ans Ziel zu kommen , anfassen, rumvögeln bis es kommt und wenn DAS für eine Person das Ziel war , klar steht der dann auf und geht. Wenn dich das stört, dann solltest du dir vielleicht bei der Auswahl schon mal mehr Zeit lassen und auch wirklich mal "hinhören" was das Gegenüber so von sich gibt. Aber wer sich einen "hechelnden Rammler" aussucht und die mit Ecken und Kanten nicht beachtet , der wird sowas immer wieder erleben.
Geschrieben

Das ist mir echt noch gar nicht passiert. Was datest du für Typen? Ziemlich schäbig und egoistisch diese Art und Weise. Ich mache selten einen Solo-Nummer bei einem ONS. Meist schreiben wir über Fantasien und wie das Treffen aussehen wird, dann verläuft es meist ganz ähnlich. Ich nehme mir immer was ich brauche. Küsse verlangend und reibe uns heftig aneinander als Vorspiel, oder nehme seine Hand und schiebe sie in Position, manchmal sage ich konkret was ich mir von ihm wünsche oder wenn ich merke seine Triebe kümmern sich weniger um mich, dann wechsel ich die Stellung und erreite (😁) mir meinen Orgasmus selbst. 

Geschrieben
Treffen mit Orgasmusgarantie 😮 gab es auch bei mir noch nie 🙄 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Treffen mit Orgasmusgarantie 😮 gab es auch bei mir noch nie 🙄 🤔

Nö, aber es gibt Männer (du bestimmt auch), die die Frauen nicht "liegen" lassen. 

Orgasmus muss auch nicht immer sein, aber der Weg ist häufig das Ziel 

vor 8 Minuten, schrieb derdieneue:

Wenn das männlein abspritzt , wacht es auf und weiß gar nicht mehr , worum es denn mal ging .

Dann ist die schöne Frau plötzlich hässlich 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Detleff:
Gibt es da wirklich so viele von? Ich habe gedacht das es mittlerweile doch besser geworden wäre, aber ich habe habe auch eher sehr selten einen Mann beim Sex. Ab und an bei einem dreier.
Also wenn man hier wirklich so oft solche Typen trifft, wäre es dann nicht sinnvoll hier zu fragen über gemachte Erfahrungen mit dem einen oder anderen? Bei anderen Dingen wird hier ja auch gefragt, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
Vielleicht sollte aber auch einfach mal so wie bei ebay/Amazon usw. ein möglichkeit eingeführt werden wo man nach einem Treffen eine Bewertung geben kann.

Oder Vorschläge a la Amazon bekommt....Frau x hat auch mit Mann A-Z geschlafen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nicht sofort mit dem Kerl in die Kiste hüpfen, und von hier erst recht keinen nehmen. Lügen von den Herren sind großartig ,versprechen einiges davon halten null
Geschrieben
"es macht jeder Mann"... "wie filtert man den richtigen Mann raus"
Noch mehr Widerspruch gibt es wohl nicht :D
Also ich unterstelle einfach mal, dass Du noch nicht mit Millionen Männern im Bett warst. Somit ist Deine Aussage totaler Quatsch. Und wenn Deine Bekanntschaften sich nach dem Sex gleich anziehen und gehen, läuft doch sowieso was komisches ab. Sorry, aber über diese Situation solltest Du zuerst nachdenken, dann entwickelt sich der Rest von alleine.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

so langsam ist man echt frustriert und resigniert.

....und kann hier endlich wieder einen Jammerthread erstellen.

×
×
  • Neu erstellen...