Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tja, die meisten Männer sind so, ganz ohne Frage. Ihre Erfüllung zu finden ist alles was zählt, die Gefühle der Frau sind nebensächlich. Wie man das filtert? Auch wenn es keine Garantie ist, aber wer sich schon im Vorfeld respektlos zeigt, wird es beim Sex auch so tun. Anschreiben wie "Hey" oder noch kürzer (und dann meist nicht mal mit einem Großbuchstaben) "hi", zeugen doch schon mal von absoluter Fantasielosigkeit. Spätestens bei "Hey ficken oder was?" weiß ich auch schon was ich zu erwarten hätte. Selbst wenn es zu einer vernünftigen Begrüßung reicht, merkt man doch schnell an Übertreibungen wie "isch mach disch so fertisch, bis du nischt mehr weischt wer du bischt" oder "du wirst so oft kommen, das dir hören und sehen vergeht" ... Wie auch immer, man merkt doch sehr schnell ob er einfach nur mal einen weg stecken will oder an gutem Sex interessiert ist. Gerade die, die es dann auch immer sehr eilig haben, "komm las und sofort treffen" haben wohl auch eher einen Druckabbau nötig als guten Sex. Anzeichen gibt es genug und nur zu gern möchte ich dann antworten, kauf dir eine Taschenmuschi.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.....

Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Ersteres stimmt so nicht.

Wenn es bei deinen Kontakten zu 100% so war liegt es womöglich daran, dass Du für eine bestimmte Sorte Mann wohl "leichte Beute" bist.

Empfehlung --> Auswahlkriterien überdenken ....womit  wir zu Zweiterem kommen, wie filtert man aus ?:

Es ist recht häufig so, dass diejenigen die am lautesten und am detailliertesten  Dinge im Vorfeld  ankündigen am wenigsten davon einhalten.

Das ist ein bischen wie in der Po!itik "vor der Wahl / nach der Wahl" ;-).

 

Empfehlung: Nicht immer gleich alles glauben, nicht blenden lassen und vor der Wahl genau informieren und nicht vorschnell entscheiden !

 

Geschrieben
Ich denke du hast nur nicht den richtigen Mann getroffen, es gibt auch andere die die Frau gerne verwöhnen
Geschrieben
Okay ... das ich nicht schön 🫡🫡🫡
Nicht alle Männer sind gleich . Ich persönlich mag den
weiblichen Orgasmus sehr .. und dann gerne mehrfach 😋😋😋. Vieleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück
Geschrieben
könnte mir nie passieren... grins
liegt keine neben mir... schnief
Geschrieben
Tatsächlich, finde ich es viel geiler eine Frau zu befriedigen und mit dem Orgasmus zu spielen als selbst einen zu bekommen . Ich habe aber auch nichts dagegen wenn die Dame sich revanchiert.
Geschrieben

Oft ist es ja eigentlich nur gerecht.

Der Mann fährt in der Gegend rum, weil Sie nicht dazu bereit ist, ER lädt Sie ein, damit Sie willig ist, Er bezahlt ein Hotelzimmer, kümmert sich um alles drumrum und erledigt dann auch noch die Arbeit, während Sie nur da liegt.

Bei ner Prostituierten ist's Mann doch am Ende auch relativ egal, ob Sie nun tatsächlich kommt oder nicht, Hauptsache Er wird entsaftet und baut seinen Druck ab.

 

Aber mal im ernst, wenn eine Frau den Mund nur zum blasen aufmacht und ansonsten nix oder nur heisse Luft rauskommt, warum beklagt Sie sich dann und jammert rum?

Warum sagt Sie nicht einfach- hey mein Freund, was ist mit mir! Jetzt bin ich dran!

Oder Sie lässt's im Vorfeld zu erstmal selbst zu kommen, zu genießen und Ihn machen zu lassen.

Die meisten Frauen sind doch solche Kommunikationsgöttinnen, wollen im Vorfeld erst wochenlang schreiben um den Mann kennenzulernen.

Und wenn Sie ihn dann kennenlernen kommt nix ausser blasen und Beine breit oder Arsch raus- der Rest ist Hoffnung?

Die allermeisten Frauen sind für Ihren Frust schon selbst verantwortlich- bei Männern wird das ohnehin als selbstverständlich vorausgesetzt.

 

Wenn ein Mann eine Frau nicht nur als Nutzobjekt sieht- und Sie sich v.a. nicht nur als Solches anbietet, wird Er auch alles versuchen, damit es auch ihr Spaß macht und auch Sie ihre Befriedigung hat.

Und wenn Er mal in seiner Glückseligkeit vergisst, dass auch Sie ihren Höhepunkt möchte, sollte einer Frau evtl. kein Zacken aus der Krone fallen es anzumerken.

Es gibt auch mal Frauen, die das recht charmant, unkompliziert, mit etwas Humor rüberbringen können.

 

Schwierig wird's halt v.a. dann, wenn ständig ein anderer drin steckt...

 

 

 

 

Geschrieben
Leider ist es oft so das Frauen, und auch Männer, immer wieder auf den gleichen Typ Partner hereinfallen der nicht gut für Sie ist!
Vielleicht mal einen anderen Typ Mann kontaktieren weil das was Du schreibst ist Definitiv nicht normal und so verhalten sich ganz sicher nicht alle Männer.
Geschrieben
Wenn das nach deiner Erfahrung jeder Mann so macht, stellt sich mir die Frage, was und warum du dann noch filtern willst?
Geschrieben
Also das macht nun wirklich jeder Mann? Schau mal kurz bei mir nach, ob ich wirklich ein Mann bin.......keine Ahnung woher das kommt aber ich bin da genau das Gegenteil von dem beschriebenen Fall.
Geschrieben
Also meine Sexpartnerinen haben sich bisher nie beschwert...und meine Eherfrau kommt im Verhältnis zu mir meistens zwischen 2:1 zu 6:1...und von daher kann ich deine Ausführung alle Männer sind so nicht bestätigen....
Geschrieben
Nur, dass ich das richtig verstehe...
Wie umfassend ist denn deine Erfahrung? Wie viele Männer haben das tatsächlich mit dir gemacht?
Scheint für mich eine eher pauschale Aussage zu sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.

Das macht nicht jeder Mann so, auch nicht jede Frau, denn den umgekehrten Fall erlebt Mann auch immer wieder mal.

Geschrieben
Traurig aber wahr, Kanns nicht verstehen, das es so Männer gibt, ok die denken nur an sich. Finde es mega geil, wenn eine Frau einen Orgasmus bekommt, besonders wenn ich sie lecke, mega geiles gefühl, ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Deine Erfahrung sagt Dir auch, dass Du die falsche Auswahl triffst. Wenn jeder Deiner gewählten Männer Dich da liegen lässt, ist das schon etwas seltsam, findest du nicht?

Wenn Dir das also ausnahmslos passiert, dann sind entweder tatsächlich alle Männer im Verhalten genau gleich...oder aber...ach nee, oder gibbet ja nich.

So also, wir sind alle schuld....damit ist Teil 2 leicht zu beantworten: gar nicht!

Geschrieben
Die Prahlköppe, kannste gleich weglassen! Wie bei allem, die Selbstdarsteller, sind alle die Mitllere Taste ganz unten im Telfonbedienfeld!
Hab ein schönen Tag!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frustriert sind hier einige....bist also nicht allein 🤣. Ich hätte da eine einfache Lösung für dein Problem: Sei vor dem Mann fertig! 😉
Geschrieben

Alle ? Hut ab vor deiner Zeit.

Mit Sicherheit gibt es gerade hier Maulhelden, aber einfach mal die Auswahl überdenken. Es lässt sich im Kontakt schnell die Spreu vom Weizen trennen

 

Geschrieben
Der Text könnte von mir sein...lach!
Willkommen in der Realität.
Die meisten Männer labern nur, um an das zu kommen, was Sie wollen. Gratis- Fick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..

Meine Güte! Sind das Vorurteile oder Sex mit den falschen Akteuren - vielleicht auf beiden Seiten?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...