Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange sie bearbeiten bis die Kanone leergeschossen ist ihr seit doch alle AO Fans

wenn sie dann auch noch im katholische Glauben macht passt alles gut zusammen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb liebundtreu:

 

solange sie bearbeiten bis die Kanone leergeschossen ist ihr seit doch alle AO Fans

 

Da gibt es wohl eine Menge die es anders sehen, jedenfalls außerhalb von festen Beziehungen…

Und wenn es Männern nur ums „Abspritzen“ geht, wird es wohl nicht viele Wiederholungen geben, wenn es überhaupt Wiederholungen gibt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ist eigentlich ein no-go. Sollte jeder auf seine Kosten kommen und wenn man schon fertig ist gibt es noch genügend Varianten Frau einen Höhepunkt zu bescheren

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 10:20, schrieb T0uch_me:

Passiert mir auch immer. Komme mir immer vor wie bei "Jugend forscht.

Dann probiere es hier! Sandro

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 05:15, schrieb SummerSun:

Tatsächlich? Das hab ich ja noch nie gehört... 😜

Bei zwei Frauen habe ich das erlebt. 😅 Die erste war was einmaliges (immerhin hat sie mir am nächsten Morgen Kaffee gemacht😂) und bei der zweiten wusste ich ja dann wenn sie fertig ist mag sie nicht mehr. Habe dann mein Tempo angepasst 😅

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert aber nur in Absprache😜.

Ansonsten erwarte ich schon das ich auch meinen Spaß bis zum Schluss habe und bin zum Glück auch noch nicht enttäuscht worden. Kommt wahrscheinlich auf die Situation ( Beziehung oder nur Treffen ) und den Mann drauf an. Wie überall gibt es solche und solche. 

Lusterfrischer
Geschrieben

Es gibt viele Männer die so handeln. Primaten ähnliche Holzköppe, meist mit wenig Respekt vor Frauen, dementsprechend auch geringes Interesse, ob Frau glücklich ist o nicht...

Allerdings haben Holzköppe auch noch keinen wirklich guten Sex gehabt!
Guten Sex habe ich zu zweit (oder mehr) , mit den Gadanken bei UNS, in UNS und um Uns herum... Außerdem finde ich es toll, wenn ich am Ende ein dickes Lob und ein erschöpftes Dankeschön bekomme.

Holzköppe sind mit ihrer Leistung zufrieden, weil der Horizont für IHREN  Sex relativ gering ist. Durch den geringen Horizont, denken Sie dafür aber alles auszufüllen und sind somit auch voll zufrieden mit sich...

×
×
  • Neu erstellen...