Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich grüße Dich
Du solltest Deine Befriedigung in den Vordergrund stellen!!
Bevor Du nicht Deine Befriedigung hast, darf der Typ einfach nicht in Dich rein.
Ich zum Beispiel, will eine Frau zuerst befriedigen bevor ich zum Zuge komme.
Das macht vieles einfacher und leichter.
Geschrieben
Kenn ich. Aber es gibt eben auch diese, die nicht so sind. Und hier hast du ja jetzt so viel Zusprüche von Männern, die nicht so sind. Also, nur Mut.
Geschrieben
Wow jeder Mann 🙄ich glaube du hast einfach die falschen Kerle erwischt 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

 

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, einige Männer sind so, mit Sicherheit, aber ich denke das daran auch viele Frauen selber schuld sind. Wenn es bei mir nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, dann rede ich. Ich rede vorm Sex und beim Sex und sage, was ich gerne möchte und wie und frage, was der andere mag. Sage, wenn es mir zu schnell geht.

Den Mann, der auf stundenlanges Lecken steht, ist mir im Bett noch nie begegnet und Männer, die das sagen, die haben in meinen Augen einfach kein Zeitgefühl. Und der Mann, dem es so wichtig ist, dass die Frau erst auf ihre Kosten kommt. Hat das spätes, wenn er richtig geil ist, diese Aussage vergessen und dann muss man(n) ihn daran erinnern.

Geschrieben

Jeder Mann 😅? Nein, aus einen kleinen Dorf im Norden (und ganz Deutschland) soll es tatsächlich noch Geschöpfe geben, die es ganz anders machen. 

Da liegt dann die Löwin wie eine erlegte Beute. 🤷‍♂️ Wo also liegt das Problem? 🤔 Wer oft über Sex redet der macht es wahrscheinlich nicht gut hat man mir mal gesagt. Ich kenne die Antwort nicht muss ich zugeben 🤷‍♂️. Was machen diese Sportwagen-Typen anders Also die Geländewagen-Typen? Mal abgesehen von den Größen unterscheid und allrad antrieb 😁.

857c7db0315518865770108123ed8dfd1863.jpg

Geschrieben
Hä....ich habe in meinem Leben noch nie einen solchen Mann gehabt ...die die ich bisher hatte haben mir grundsätzlich den Vortritt gelassen....
Was für Honks hast du immer bekommen...du Arme
Geschrieben
Das ist nun bei mir noch nie passiert, denn ich verfüge schon über eine gute Ausdauer, ob mit Zunge oder dem Zauberstab, und habe immer das Ziel, dass Frau einen von Leidenschaft und Begierde getragenen Höhepunkt hat und volle sexuelle Befriedigung findet und nach meiner ersten Zaubertrank Spende drehe ich mich nicht zur Seite, da bekomme ich erst richtig Freude daran sie weiter zu stimulieren , was mich selber auch wieder beflügelt und bei ihr brennende Leidenschaft spüre, dann beginnt eine weitere Runde und es dürfen auch mal drei sein.
Bei einem Paar welches mich bis 2019 besuchte, kam ich am Spätnachmittag bis in den späten Abend gar nicht selber, sie hatte ernorm viele Höhepunkte und erst am Morgen, wie ich sie erneut beglückte konnte sie auch den Zaubertrank empfangen. Viele Jahre vorher war ich mal in die Lutherstadt zu einem Date und nach schöner oraler Behandlung, kam ich damals noch schnell und sie sagte schon etwas enttäuscht, ach war das schon alles, da sagte ich ihr nein, jetzt beginnt die Reise erst, keine Sorge. Auch sie war überrascht von der Ausdauer und die habe ich heute noch, nur so ein schnelles erstes kommen gibt es nicht mehr, da hat Training geholfen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Also, habe ich so noch nicht empfunden. Und wenn ich tatsächlich mal keinen Orgasmus habe, ist es auch nicht so schlimm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

....und von hier erst recht keinen nehmen. Lügen von den Herren sind großartig ,versprechen einiges davon halten null

Es gibt hier definitiv nicht nur solche, daher finde ich, gehören nicht alle in einen Topf. 

 

Klar....es gibt sie...die die Lügen und Versprechungen machen usw ABER das ist sicher der kleinere Anteil. 

 

Mal davon ab....auch dieses Phänomen gibt es ganz sicher auf beiden Seiten. 

Geschrieben

Das liest sich nach vielen Männern. Konntest du keinem deine Wünsche,  Begierden mitteilen? 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Ich kenne das nur von solchen Aktionen (lang ists her) wo man sich auf nen Quickie im Stehen in der Kaufhaustoilette oder in der Umkleide vom Schwimmbad trifft. Wo es schnell gehen muss und die Zeit für den weiblichen Orgasmus nicht reicht. 

Also wäre ein Tipp, nur Dates mit Zeit und Stimmung haben. ☝️

Geschrieben
Dann muss man eben besser auswählen und nicht so sehr auf die Großmäuler hören.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin kommt immer vor mir außer wir kommen on Point zusammen. Mein Orgasmus ist mir da erstmal nicht wichtig. Der Weg dahin ist für mich viel schöner
Geschrieben

Nicht jeder Tag ist gleich. Da kann es durchaus mal sein, dass ich nicht völlig befriedigt aufstehe. Aber sowas sollte tunlichst nicht die Regel sein. Dann würde ich mir schon Gedanken machen....

Geschrieben
Pat-Situation: Jene, die nur auf das eigene Vergnügen aus sind werden vmtl. n Teufel tun und dies der Gemeinschaft mitteilen und jene, die nicht so sind, kennen die Anzeichen nicht, da sie halt nicht so drauf sind 😅 Möglicherweise wäre ein Ansatz zu schreiben, wie dein Beuteschema so ist, um das näher zu beleuchten?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.

:flushed: Upps! Da bin ich ja jetzt richtig froh, dass ich in meinem Leben nur einen einzigen von dieser Sorte erlebt habe O.o

Geschrieben
Für Frau gibt es so tolle mechanische Hilfsmittel zur Befriedigung das die wenige Male bei der Frau mit Mann nich zum Höhepunkt kommt vernachlässigbar sind.
Geschrieben

Frau unbefriedigt liegen lassen....fast jeden Mann betrifft es... Beide Aussagen kann ich ,persönlich, nicht bestätigen. Aber ich habe diese Aussagen schon öfter von Frauen gehört ,ob in einer Beziehungssex oder bei Dates, und ich kann diese Männer nicht verstehen, sorry, vor allem wenn diese vorher noch die große Klappe haben.

Für mich ist der Orgasmus / die Befriedigung der Frau ein Muss und ein zusätzlicher Antörn für weiteres. Hin- und abspritzen kann jeder, wenns aus Übereifer geschieht - einfach weitermachen,so haben beide was davon, wer nur auf sein  eigenen Höhepunkt aus ist =es gibt ein spezielles Gewerbe dafür oder die gute alte Handarbeit.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, einige Männer sind so, mit Sicherheit, aber ich denke das daran auch viele Frauen selber schuld sind. Wenn es bei mir nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, dann rede ich. Ich rede vorm Sex und beim Sex und sage, was ich gerne möchte und wie und frage, was der andere mag. Sage, wenn es mir zu schnell geht.

Den Mann, der auf stundenlanges Lecken steht, ist mir im Bett noch nie begegnet und Männer, die das sagen, die haben in meinen Augen einfach kein Zeitgefühl. Und der Mann, dem es so wichtig ist, dass die Frau erst auf ihre Kosten kommt. Hat das spätes, wenn er richtig geil ist, diese Aussage vergessen und dann muss man(n) ihn daran erinnern.

Also ich denke immer zuerst an die Frau und vergesse das nie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Wer oft über Sex redet der macht es wahrscheinlich nicht gut hat man mir mal gesagt.

Nö, kann man nicht sagen. Es gibt ja Leute, die reden einfach offen über Sex und andere Dinge. Das Problem ist eher, dass es Angeber gibt. Und die gibt es vor allem deshalb, weil sie Erfolg haben mit ihrer Angeberei. Ehrlich, das beobachte ich schon die letzten 35 Jahre, dass nicht wenige Frauen auf Angeber und Goßmäuler hereinfallen. Was soll man da sagen? Selbst schuld.

Und es gibt noch einen Effekt: Lügner kommen oft durch, wenn sie erst mal da sind. Wenn Frauen die Typen konsequent nach Hause schicken würden, wenn der Typ 10 Jahre älter ist, als auf dem Foto usw, dann würden diese Angeber und Lügner mit der Zeit keinen Erfolg mehr haben.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Was erwartet ein anonymes Wesen?
Mach's dir doch selbst 🙄
Wer weiß, vielleicht lässt dein Filter den optimalen Mann für dich gar nicht durch.
Geschrieben
Jeder Mann ? Dann hab ich diesen jeden noch nie getroffen 😅🙏
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Das Risiko kannst du schon dadurch minimieren, dass du dich nicht auf sehr spontane Dates einlässt und beim ersten Date nur Kaffee trinkst und mit deinem Date sprichst. Der größte Teil der Männer ist dann schon raus und vor allem der größte Teil der windigen Angeber und Lügner.

Ferner sind die meisten Windeier zu blöd, um gut zu lügen. Frag bei jedem Date dasselbe und merk dir die Antworten. Du wirst sehen, dass du bei manchen Männern jedes Mal eine andere Lügengeschichte hörst.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Was erwartet ein anonymes Wesen?
Mach's dir doch selbst 🙄
Wer weiß, vielleicht lässt dein Filter den optimalen Mann für dich gar nicht durch.

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Anonym vs anonym oder was soll das hier werden?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

... Dieses Männer bashing (gratis Fick etc) ist absolut nicht angebracht.

Psssssssssssssst! Ich habe auch noch nie bezahlt, aber sag's keinem :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

... Meine Frage ist eher, warum du mit deinen Penetrationspartnern nicht kommunizierst.

Oder evtl. zu einseitig? :confused: Eine Konversation, die sich nur um das eine Thema dreht, führe ich gar nicht! Schon gar nicht, wenn es wie in der Werbung um angebliche 'Qualitäten' diesbezüglich geht. Meine bisherigen Partner hatten das gar nicht nötig, sie laberten nicht groß drüber, sie machten einfach :relaxed:

 

Geschrieben
Falschen Mann erwischt. Bei mir bekommt die Frau immer erst einen Orgamus bevor ich drann bin. Und das im Vorspiel. So ist es dann auch viel geiler weil Sie dann besser abgeht und nochmals kommt.
×
×
  • Neu erstellen...