Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

dass sie irgendwann schon einmal nur so getan hätten, als ob sie gekommen seien.

Irgendwann ist wohl das entscheidende Wort... irgendwann in ihrem Leben wird fast jede Frau mal keine Lust, nen schlechten Stecher, Migräne, wasauchimmer gehabt haben, das sie dazu bewog, einen Orgasmus vorzutäuschen.

So lange 75 oder 90% nicht regelmäßig einen Orgasmus vortäuschen...

Geschrieben

Dann hat meine Frau gestern 10x vorgetäuscht. Inklusive Squirling...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NordseeHopper:

Dann hat meine Frau gestern 10x vorgetäuscht. Inklusive Squirling...

Squirten bedeutet nicht zwangsläufig das Frau einen Orgasmus hat...

Geschrieben
Vermutlich weil Mann die Illusion hat, wenn Frau laut wird war er richtig gut. Wohl Überbleibsel aus der Primatenzeit....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Man sollte diese 90% einmal dahingehend relativieren, dass 30% der Frauen Bi-sexuell und 50% der Frauen überhaupt keinen Sex mit einem Mann haben.

Dann sind die 90% von den verbleibenden 10% eine relativ überschauhbare Minderheit und wie ich finde, nicht so dramatisch 🙄

🤣😂🤣 So ist es eben nur nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NordseeHopper:

Dann hat meine Grau gestern 10x vorgetäuscht. Inklusive Squirling...

Dann muss ihr dein Wohlbefinden sehr am Herzen liegen :relaxed:

Geschrieben

googlelt mal nach der Autorin und dem Focus Interview, lest es ganz durch und entscheidet dann, was die eigentliche Aussage war.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumfrau_69:

Squirten bedeutet nicht zwangsläufig das Frau einen Orgasmus hat...

Pst.

Das weiß man(n) doch nicht bzw. können die doch gar nicht wissen. 

Geschrieben

Mir scheint, ich bin ein merkwürdiger Mensch. 🤔

Denn mir ist es lieber, mich beim Sex gut zu fühlen, als unbedingt einen Orgasmus zu bekommen.

Ich hatte noch nie einen und vermisse das auch nicht eine Sekunde.

Und eine Orgasmus vortäuschen - zu welchem (sinnvollen) Zweck?

Nö, dann bleibe ich lieber merkwürdig, so lebt es sich leichter..... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weekendlover1964:

googlelt mal nach der Autorin und dem Focus Interview, lest es ganz durch und entscheidet dann, was die eigentliche Aussage war.

Und um was geht es jetz nun genau ?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Metis:

Vermutlich an den Kontraktionen und dem Zucken der Vagina. Immerhin fühlt sich das für mich an, als würde sie ihn festhalten, dann sollte er das auch spüren. 😅

Sollte, ist aber nicht so 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BernieB-2410:

Sollte, ist aber nicht so 9_9

Warte mal, dann spielen mir die Typen nur vor, dass ich gerade einen Orgasmus hatte? 🤔 

Geschrieben

Wenn die Frau keine Granate im Bett ist versucht der Mann eben so schnell wie möglich fertig zu werden. Da ist es egal ob die Frau zum Orgasmus kam.

Schon mal daran gedacht liebe Frauenwelt??? :joy:  :coffee_happy:

Geschrieben
Eieiei, das ist ein häufiges Thema, dass ich in Beziehungen auch sehr gerne bespreche, weil es mir nichts bringt, wenn sie keinen Orhasmus hat.
Den Weiblichen Orgasmus merken... das ist ein lustiger Punkt. Grundsätzlich nein, nicht unbedingt, da es abhängig von der Stärke der Kontraktionen, der Feuchtigkeit, der Weite der Ringmuskulatur etc. ist.
Unter anderem deswegen lecke ich aber auch sehr gerne, denn die anderen Sinne nehmen es besser wahr und es ist ein Geschenk an sie.
Beim Oralverkehr kann sie mir einen Orgasmus nur sehr schwer vorspielen, da man mit der Zunge die Verhärtung der Klitoris sehr gut spürt, klar macht diese das auch einfach so, jedoch ändert sich auch der Geschmack des Zervixschleims kurz vor dem Orgasmus abrupt, ebenso dessen Konsistenz und der Geruch, der holden Weiblichkeit. Wenn man dabei nun noch die Klitorisschwellkörper von innen massiert, wird man feststellen, wie auch bei Männlichen Schwellkörpern, dass sie kurz vor dem klitoralen Orgasmus sehr prall und fest werden... ich liebe das, und das Spielen damit.
Was vaginale oder auch zervikale Orgasmen angeht... eindeutig von ihr vortäuschbar, das ist nun einmal so.
Ich empfände es aber als sehr schade, wenn meine Partnerin nicht mit mir darüber reden würde, das ist eine Sache von Gemeinschaft, nicht Ego.
Geschrieben
Man kann ja über alles reden und diesbezüglich ggf Stellung wechslen oder vllt Spielzeug mit einzubeziehen etc. Nur redenen Menschen kann geholfen werden. Sofern der Mann das nicht selbst gemerkt hat dass sie nicht gekommen ist.... Weil möglich ist es
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Metis:

Was passiert bei dir denn mit dem Puls, wenn du kommst? Bist du danach nicht außer Atem? Die Ejakulation passiert ja auch nicht ohne diesen Peak der Erregung, die danach erstmal drastisch abnimmt. 

Bei Frauen ist das ziemlich gleich. 

Natürlich kann man das messen. 😉

Aber vor allem sehr eindeutig spüren. 

 

Das hast Du sicher recht und das trifft bei Dir, und wahrscheinlich den allermeisten Frauen zu. Ich hatte aber mal eine Freundin, da hätte ich schwören können, dass sie mehrfach heftigst gekommen ist. Aber selbst wenn wir beide völlig fertig und oppe waren, sagte sie immer, das noch so das letzte Quäntchen gefehlt hat. Sie war absolut unersättlich, da gab es einfach kein Ende oder ein Danach. Vielleicht nennt man das Nymphomanie, ich weiß es nicht.

Geschrieben

Wäre ja eigentlich die beste Lösung, Frauen würden komplett auf Sex verzichten. a015.gif

Dann bräuchten sie den Orgasmus nicht vortäuschen und könnten in der Zeit Sinnvolleres vollbringen. a070.gif

Für mich als Mann wäre es kein Problem. Zweimal in der Woche den Schnorchel auswringen und der Kopf ist frei.  b030.gif

Wäre es nicht sowieso, die beste aller Welten, würde jeder nur an sich selbst herum spielen. d012.gif

Geschrieben
Hab ich auch, weil der Sex grottenschlecht war. War schnell beendet.
Geschrieben

Ich denke die Zahl kommt hin.

Es gibt aber tatsächlich Männer die es auch gut können, wenn nicht übernehme ich eben selber.  Ich würde nie darauf verzichten wollen, immerhin ist der Orgasmus sehr intensiv. Läuft auch nur über die Stimulation der Klitoris, die sich übrigens, kurz davor, zurück zieht  😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Warte mal, dann spielen mir die Typen nur vor, dass ich gerade einen Orgasmus hatte? 🤔 

Da ich "die Typen" nicht kenne, kann ich Dir die Frage nicht beantworten ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Allrounder86:
Eieiei, das ist ein häufiges Thema, dass ich in Beziehungen auch sehr gerne bespreche, weil es mir nichts bringt, wenn sie keinen Orhasmus hat.
Den Weiblichen Orgasmus merken... das ist ein lustiger Punkt. Grundsätzlich nein, nicht unbedingt, da es abhängig von der Stärke der Kontraktionen, der Feuchtigkeit, der Weite der Ringmuskulatur etc. ist.
Unter anderem deswegen lecke ich aber auch sehr gerne, denn die anderen Sinne nehmen es besser wahr und es ist ein Geschenk an sie.
Beim Oralverkehr kann sie mir einen Orgasmus nur sehr schwer vorspielen, da man mit der Zunge die Verhärtung der Klitoris sehr gut spürt, klar macht diese das auch einfach so, jedoch ändert sich auch der Geschmack des Zervixschleims kurz vor dem Orgasmus abrupt, ebenso dessen Konsistenz und der Geruch, der holden Weiblichkeit. Wenn man dabei nun noch die Klitorisschwellkörper von innen massiert, wird man feststellen, wie auch bei Männlichen Schwellkörpern, dass sie kurz vor dem klitoralen Orgasmus sehr prall und fest werden... ich liebe das, und das Spielen damit.
Was vaginale oder auch zervikale Orgasmen angeht... eindeutig von ihr vortäuschbar, das ist nun einmal so.
Ich empfände es aber als sehr schade, wenn meine Partnerin nicht mit mir darüber reden würde, das ist eine Sache von Gemeinschaft, nicht Ego.

Das geht auch wunderbar beim oral Verkehr mit vortäuschen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe letztens erst in einer Studie vom Postillon gelesen, sogar jede dritte Frau täuscht sich beim Masturbieren einen Orgasmus vor......sagenhaft 🤔
Erstaunlich was diese Studien so alles herausfinden..😏😇

Dieselbe Studie habe ich in der Bäckerblume gelesen.😀

Ich fand das sooo interessant.🙃

×
×
  • Neu erstellen...