Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb bringe ich die Mädels immer zum squirten🙃

 

Selbstschutz🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Es ist einfach sinnlos es vorzutäuschen,unbefriedigt löst Unwohlsein aus !!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja mei, und drunter steht, dass 75% einen Orgasmus schon einmal vorgetäuscht haben. Diese beiden Aussagen kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, so weit sind die auseinander. 

Ich hab das auch schon einige wenige Male gemacht. Da war das Verlangen mit der Sexpartnerin geschmolzen. 

Wo vergleiche ich sie denn?

 

Geschrieben

Wenn ein Mann die Frau schon länger kennt, ist ein Vorspielen wohl etwas schwierig. Es gibt doch bei Frauen, (bei denen ich es erlebt habe), verschiedenste körperliche Reaktionen, die sie nicht willkürlich vorspielen können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Einen liebgemeinten Gruß an alle Mütter, die ihre liebreizenden Söhne zu passiven GV-Paschern erzogen haben!

Du meinst die liebreizenden Söhne ihrer Schwiegermütter. 🤗

Geschrieben
was für ein Blödsinn.habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie..was hat man davon.wenn ich keinen Orgasmus bekomme sage ich das dem Mann und gut ist...man muss doch nicht immer beim Sex zum Orgasmus kommen..dafür hab ich 2 gesunde Hände und Spielzeug
Geschrieben
Da es unterschiedliche Orgasmen gibt, ist die Kontraktion der Vagina nur ein Indiz für einen vaginalen Orgasmus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn beide zu gleicher Zeit kommen, denke ich, spürt der Mann es nicht mehr so. Mir geht das zumindest so, dieses abspritzen vom Mann kann ich nicht spüren, wenn ich selbst einen Orgasmus habe.

Dein letzter Satz ist interessant, klingt aber logisch. Wenn ich in ihr abspritze, dann zuckt mein Schwanz auch eigene Kontraktion. Ich glaube, dass ich dann in diesem Moment, zumindest leichte, Kontraktionen bei ihr nicht spüren würde. Sind wir aber als Sexspielpartner gut aufeinander eingegroovt und man spielt sich gegenseitig nix vor, sondern lässt der Emotion freien Lauf, erkenne ich den Orgasmus bei ihr eher/vorrangig durch die Mimik, Atemfrequenz und Bewegungen des ganzen Körpers. Bei Analverkehr ist das ja wieder ein ganz anderer Schnack...

Geschrieben
Und? Ich täusche meinen Orgasmus auch immer vor.
Geschrieben
Das kommt hin. Ich hatte bisher nur mit 25% der Frauen Sex... xD
Aber mal ernsthaft, auf Aritkel im Focus sollte man nicht zuviel geben. Ähnliches gilt für Spiegel und Stern. Diese Blätter haben in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie nur Auflage erzeugen wollen, genau wie jedes andere Blatt auch. Zudem versuchen Menschen mit Statistiken oft einfach nur, gebildet und informiert zu wirken und etwa 90% aller Menschen wissen das.... ^.^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreiSterneCook:

Öhhh…wie ätzend du dich verhältst! Das ist so dermaßen unterirdisch und sowas von abstoßend.

Und bevor du jetzt jammerst oder dich pseudomäßig totlachst…auch wenn du damit nur provozieren willst, ist das doch dein Ernst gewesen. Bah.

Nö, ich jammere nicht. Es ist eben so, dass die meisten Männer mit ehrlichen Frauen nicht klarkommen. Ich denke das ist auch der Hauptgrund warum so viele Frauen einen Orgasmus vortäuschen. 

Geschrieben
Wenn Frauen früher keinen Orgasmus hatten, nannte man das "Manie" und zum Zweck der Bekämpfung dieser haben sich Ärzte eines Massagestabs bedient, der heute günstig zu erwerben ist und in vielen Nachttischschubladen zu finden ist... Das Problem bleibt allerdings das selbe und die Lösung bleibt - bequemerweise - ebenso die Selbe...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb derdieneue:

Und den männlein , die so etwas nicht spüren , ist in ihrer Ahungslosigkeit nicht mehr zu helfen .
Denn bei denen setzt das Hirn komplett aus .

Die wenigsten Männer merken es, ob ihnen ein Orgasmus vorgetäuscht wird oder nicht...

Geschrieben
Alles relativ....😏
Wenn es schön ist / war, is auch gut.
Muß man immer irgendwas "erfüllen" / erreichen, besetzen usw. ???

Solange Sex einvernehmlich stattfindet und dann auch Spaß macht, ist doch alles tutti.
Aber gut.....man kann sich auch den Schädel zerbrechen, zu welcher Statistik jetzt welche Erklärung passen könnte.
UND WATT BRINGT DAT ?!
Geschrieben
So unterschiedlich Frauen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Orgasmen. Nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Fall zu Fall. Ich denke, dass manchmal gar nicht klar ist, ob sie gerade einen hatte, oder nicht. Beim Mann ist das leicht zu definieren,
Ejakulation = Orgasmus.
Wer will das bei einer Frau bestimmen?
Kann man das messen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Metis:

Ich denke, der Hauptgrund ist eher, dass sie das Gefühl haben, dass etwas nicht mit ihnen stimmt, wenn sie keinen Orgasmus bekommen und das vor dem Sexpartner nicht zugeben wollen. 

Genau dann wäre Ehrlichkeit nicht verkehrt. 

Es liegt wohl eher daran, daß die Männer an sich zweifeln, wenn die Frau keinen Orgasmus hat. Darum wird er oft vorgetäuscht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Kann man das messen?

Was passiert bei dir denn mit dem Puls, wenn du kommst? Bist du danach nicht außer Atem? Die Ejakulation passiert ja auch nicht ohne diesen Peak der Erregung, die danach erstmal drastisch abnimmt. 

Bei Frauen ist das ziemlich gleich. 

Natürlich kann man das messen. 😉

Aber vor allem sehr eindeutig spüren. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb northeim550:

... Am Ende bleibe ich unbefriedigt

Ich bin nicht unbefriedigt, nur weil ich nicht immer zu einem Orgasmus komme.

Das verstehen viele Männer nicht, daher schummel ich auch schon mal, um den Diskussionen und lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen. Manche Männer waren/sind auch schnell verletzt bzw. fühlen sich dann mies, auch so ein Problemchen für mich :worried: denn das möchte ich ja nicht! Wenn es mich aber in keinster Weise befriedigt, sage ich es wohl auch ehrlich, wenn ich mir sicher bin, dass es einfach nicht passt/in Zukunft auch nie passen wird!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumfrau_69:

Es liegt wohl eher daran, daß die Männer an sich zweifeln, wenn die Frau keinen Orgasmus hat. Darum wird er oft vorgetäuscht.

DAS wäre doch mal ne Umfrage wert. 🤭

Geschrieben
Statistisch gesehen ist es mir auch schon wiederfahren das ich getäuscht wurde.wenn das 90% machen….Frauen täuscht lieber gutes Essen kochen vor und hoffentlich flieg ich dann auch drauf rein 🤣

Gibt der Spruch das goldene Nudelholz des Tages ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reset001:

Und? Ich täusche meinen Orgasmus auch immer vor.

selbst schuld. Warum hast du dann überhaupt Sex? Ein Loch im Baum tut es dann auch ...

×
×
  • Neu erstellen...