Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

DAS wäre doch mal ne Umfrage wert. 🤭

Wird wohl fifty-fifty ausgehen bzw. beides sogar manchmal zutreffen.

So ist das anscheinend leider in unserer Leistungsgesellschaft O.o es gilt fast nur noch: höher - weiter - schneller.

Geschrieben
Ich habe das in jungen Jahren auch gemacht....um mein Gegenüber nicht zu kränken. Mit kam dann natürlich schon irgendwann wie bescheuert das ist. Seither habe ich es nicht mehr getan. Ich verbuche das unter Jugenddummheit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Und um was geht es jetz nun genau ?

Darum, dass niemand, der beim Interview nicht dabei war, wissen kann, ob da nur konfus wiedergegeben oder gefragt und/oder geantwortet wurde. Da steht hintereinander (aufeinanderfolgend):

Zitat:

Hell: Na klar! Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben – nach dem Motto: ein guter Besorger ist ein guter Versorger. Die westliche Leistungsgesellschaft überträgt sich auch auf Sex. Total dumm! Wo bleibt denn da bitte die Leichtigkeit, der Spaß? Wussten Sie, dass 90 Prozent aller Frauen den Höhepunkt vortäuschen?

FOCUS Online: Ehrlich gesagt: Nein.

Hell: Dabei sind viele Frauen rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.

Zitat Ende -

 

Da werden in weniger als 10 Lesesekunden zwei völlig unterschiedliche Konzepte aufgezählt, als wären sie autauschbar. Wie sie zu der Zahl 90% kommt, wird nicht gesagt, das steht vielleicht erst im Buch, wenn man das kaufen und lesen will, sollte man sich ninterher wieder treffen und darüber sprechen. Ich bin vielleicht etwas kritisch, aber es handelt sich meiner Meinung nach bestenfalls um einen Auszug, der uns zum Kauf verleiten soll. Sex sells.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hab ich auch, weil der Sex grottenschlecht war. War schnell beendet.

Was verstehst du dann unter gutem Sex?

 

Es gibt aber auch genug Frauen die keine Granaten im Bett sind.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Latincouple:

Also ich täusche keinen Orgasmus vor, ich sage dem Mann ehrlich ins Gesicht wenn er es nicht bringt. Das ist so lustig, besonders bei ONS die noch blöd Fragen ''Wie war es?'', aber auch ansonsten macht es Spaß die Gesichter zu sehen wenn man dem Mann ungefragt einfach sagt: ''Kannst aufhören dein rumstochern nervt''. 

Naja immerhin lebst du weit genug weg und bist aus mehreren Gründen nicht in meinem Jagdgebiet drin.
Sich über das nicht können anderer lustig machen, ist immer unterste Schublade. Wie arrogant manche Menschen sind!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ohhh ohh ich ohhh..ja .deine Worte sind so erregend.
da... kommt es mir beim lesen 🤣😂👍👍👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Vermutlich weil Mann die Illusion hat, wenn Frau laut wird war er richtig gut. Wohl Überbleibsel aus der Primatenzeit....

Die zweite Art nach "sich tot stellen" um das Übel nicht länger hinaus zu zögern 9_9, wobei ich zugeben muss, ich bin mir sicher, dass meine Frau nicht immer einen Orgasmus hat, aber zumindest vermittelt sie mir glaubhaft das Gefühl, sich bei der gesamten Sache wohl zu fühlen. Ich glaube aber schon, dass viele Frauen es machen, damit sich der Mann einfach besser fühlt, schließlich will ja jeder der Beste sein. :coffee_happy:

Ich finde es aber auch gar nicht schlimm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weekendlover1964:

Darum, dass niemand, der beim Interview nicht dabei war, wissen kann, ob da nur konfus wiedergegeben oder gefragt und/oder geantwortet wurde. Da steht hintereinander (aufeinanderfolgend):

Zitat:

Hell: Na klar! Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben – nach dem Motto: ein guter Besorger ist ein guter Versorger. Die westliche Leistungsgesellschaft überträgt sich auch auf Sex. Total dumm! Wo bleibt denn da bitte die Leichtigkeit, der Spaß? Wussten Sie, dass 90 Prozent aller Frauen den Höhepunkt vortäuschen?

FOCUS Online: Ehrlich gesagt: Nein.

Hell: Dabei sind viele Frauen rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.

Zitat Ende -

 

Da werden in weniger als 10 Lesesekunden zwei völlig unterschiedliche Konzepte aufgezählt, als wären sie autauschbar. Wie sie zu der Zahl 90% kommt, wird nicht gesagt, das steht vielleicht erst im Buch, wenn man das kaufen und lesen will, sollte man sich ninterher wieder treffen und darüber sprechen. Ich bin vielleicht etwas kritisch, aber es handelt sich meiner Meinung nach bestenfalls um einen Auszug, der uns zum Kauf verleiten soll. Sex sells.

Naja ich hatte schon einmal gefragt ob es da nur um gv geht ,denn am Telefon und per Video geht's prima ein orgasmus vorzutäuschen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin nicht unbefriedigt, nur weil ich nicht immer zu einem Orgasmus komme.

Das verstehen viele Männer nicht, daher schummel ich auch schon mal, um den Diskussionen und lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen. Manche Männer waren/sind auch schnell verletzt bzw. fühlen sich dann mies, auch so ein Problemchen für mich :worried: denn das möchte ich ja nicht! Wenn es mich aber in keinster Weise befriedigt, sage ich es wohl auch ehrlich, wenn ich mir sicher bin, dass es einfach nicht passt/in Zukunft auch nie passen wird!

Das habe ich auch nicht gemeint. Meine Erwartung ist auch nicht so immer zum Orgasmus zu kommen. Aber längerfristig würde es ja keinen Sinn machen.

 

Geschrieben

So, ich höre auf. Ich will ja nicht den Thread crashen.

Also zum Thema:

Als ganz junge Frau bin ich nur beim Masturbieren gekommen, nicht beim vögeln.

Vorgetäuscht habe ich einen Orgasmus aber nie. Einfach, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin.🤨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Naja ich hatte schon einmal gefragt ob es da nur um gv geht ,denn am Telefon und per Video geht's prima ein orgasmus vorzutäuschen.

Super, :praise:, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Ich ging einfach davon aus, dass es sich um taktilen Sex handelt. Von zwei Personen. Miteinander.

bearbeitet von weekendlover1964
Geschrieben

 

Die sind aber echt doof, diese Frauen - denn sie sollten doch eigentlich schon selber wissen, in welcher Stellung sie am schönsten kommen....- Frauen...tztztzzz.......h041.gif

Kommen diese Frauen sich nicht selber dumm vor, wenn sie immer wieder einen Orgasmus vortäuschen ?........- normal kann das ja auch nicht sein!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Was verstehst du dann unter gutem Sex?

 

Es gibt aber auch genug Frauen die keine Granaten im Bett sind.

Und denen täuschst Du dann einen Orgasmus vor, um das Elend schnell zu beenden?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Was verstehst du dann unter gutem Sex?

 

Es gibt aber auch genug Frauen die keine Granaten im Bett sind.

Das der Mann weiß was er tut und kein sinnloses rumgestochere und oralverkehr lecken wie lassie. Für mich ist guter Sex wenn beide rund um befriedigt sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

Hab ich nicht nötig sowas vorzutäuschen. Der Partner darf es mitbekommen wenn ich keinen hatte, damit er sein Bestes gibt.
Denke dahinter steckt einfach das danach streben, den Orgasmus als Ziel zu setzen für erfolgreiches körperliches Miteinander. Anstatt Nähe jnd Intimität zu genießen, fühlt sich die Mehrzahl an Männer wohl eher bestätigt, wenn sie es hinbekommen. Das erzeugt eine Menge Druck, was Entspanntheit verringert.

Dieser Druck kann nicht nur die Entspanntheit mindern, sondern auch Orgasmen verhindern. 

Geschrieben
Ich täusche auch vor.
Bisschen aus voller Kehle gebrüllt und dann auf Nachfrage… Schatz, ich orgasmiere. Stör mich bitte nicht
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Drecksäcke🤣

Na...klar...alle Männer wieder Drecksäcke!
...und was ist mit den Weibern die ständig einen vorspielen sie hätten noch keinen Orgasmus gehabt....dabei war es schon der dritte...
.

Geschrieben
MANN kann auch vortäuschen,
nimm sie von hinten, zieh Ihn nach paar mal hin und her raus,
spuck Ihr auf den Rücken,
extra schön Stöhnen dabei und verreib es dann mit der Hand ,glaub mir die kauft es Dir ab !
( Spässle gemacht aber wer sich traut ?)
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Latincouple:

Nö, ich jammere nicht. Es ist eben so, dass die meisten Männer mit ehrlichen Frauen nicht klarkommen. Ich denke das ist auch der Hauptgrund warum so viele Frauen einen Orgasmus vortäuschen. 

Deswegen ist die "ehrliche"  Frau lieber unehrlich und täuscht einen Orgasmus vor? Dann lieber unehrliche Frauen...:clapping:

Geschrieben

Wenn man nicht auf Kleinlichkeiten achtet, z.B. das weiten der Pupillen, können Frauen ggf. noch leichte Orgasmen vortäuschen, sehr intensive Orgasmen aber nicht. 
 

Männer die achtsam sind, Erfahrung haben, sollten den Unterschied merken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Na...klar...alle Männer wieder Drecksäcke!
...und was ist mit den Weibern die ständig einen vorspielen sie hätten noch keinen Orgasmus gehabt....dabei war es schon der dritte...
.

Haste überhaupt ne Ahnung, wieviel Training, Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen da investiert werden müssen, bis wir stocksteif und (scheinbar) gelangweilt daliegen, während er uns einen Orgasmus nach dem anderen beschert ...???

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das geht auch wunderbar beim oral Verkehr mit vortäuschen.

Datan zweifle ich nicht, bisher war es nur noch nie nötig, da ich meine Partnerinnen so wähle, dass sie mir das sagen würden, tatsächlich hätte ich Probleme damit, meine Partnerin nicht "befriedigen" zu können, was weniger Ego als der Wunsch danach ist.
Wenn Frau ihren Körper nicht richtig kennt und man sich noch einspielen muss, kann das schon einmal bei eindreiviertel Stunden, angerissenem Zungenbändchen und Muskelkater des Todes im Kiefer anfangen, endet dann aber langsam aber sicher bei ein paar Minuten und der Kontrolle über den Orgasmus, was es definitiv wert ist *träum

×
×
  • Neu erstellen...