Jump to content

Verlorene Liebe?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn noch Gefühle vorhanden sind, ist es immer schmerzhaft sich zu entlieben. Trotzdem musst Du versuchen , Kopf und Herz für die richtige Partnerin frei zu bekommen. Akzeptiere das es vorbei ist und höre auf deiner Ex hinterher zu trauern, sie anzuschreiben, Dich so abhängig zu machen. Sowas ist völlig abturnend. Zeige ihr, das Du auch ohne Sie zurecht kommst, ohne zu jammern .Soviel Stolz solltest Du in Dir tragen.
Geschrieben
Warum willst Du ihr Deinen Willen aufzwingen? Sie möchte keinen Kontakt mehr zu Dir, dass musst Du endlich lernen und akzeptieren. Sie hat das Recht Dich abzuweisen. Auch wenn es hart klingt, aber es muss auch so gesagt werden. Oder willst Du noch zum Stalker werden?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DirtyOldBoy:

Deine Begründung überzeugt vollkommen. Ein noch überzeugenderes Argument wären gewesen, Warum? Darum! Und tatsächlich kenne ich mich im Bereich der The***utischen Hilfe aus. Schönen Tag noch😉

Natürlich. Dann wirst du sicher bemerkt haben dass viele Menschen mittlerweile Therapie, Therapieplätze und vorallem The***uten ansich als eine Art Rohstoff betrachten der in ausreichender Menge vorhanden ist. Dem ist aber nicht so. Du kennst die Wartezeiten und Listen für eine Hilfe. Immerhin therapiert der TE sich schon selber. Hast du noch freie Plätze für eine geeignete Therapie oder hast du einen Kontakt? Dann gib ihm die Daten. Wartezeit: halbes Jahr plus. Das Ergebnis kennst du.

Geschrieben
Du kannst nix tun als damit zu Leben. Versuch sie aus deinen Gedanken zu verbannen und such neue Erfahrungen. Es ist nun mal so,dass Frauen anders Ticken als Männer und du dich lächerlich machst mit deinem Verhalten. Akzeptiere es und lass sie ziehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Natürlich. Dann wirst du sicher bemerkt haben dass viele Menschen mittlerweile Therapie, Therapieplätze und vorallem The***uten ansich als eine Art Rohstoff betrachten der in ausreichender Menge vorhanden ist. Dem ist aber nicht so. Du kennst die Wartezeiten und Listen für eine Hilfe. Immerhin therapiert der TE sich schon selber. Hast du noch freie Plätze für eine geeignete Therapie oder hast du einen Kontakt? Dann gib ihm die Daten. Wartezeit: halbes Jahr plus. Das Ergebnis kennst du.

Man kann sich eben auch hinsetzen, die Hände in den Schoß legen und darüber lamentieren wie schlimm alles ist. Natürlich gibt es Wartezeiten, aber sind diese ein Grund dafür the***utische Hilfe nicht in Anspruch nehmen zu wollen? Das klingt von deiner Seite aus eher wie eine Ausrede um diesen Weg nicht gehen zu müssen/wollen. 
Ich sehe da jetzt niemanden der sich selber Therapiert sondern einen Menschen der sich selber bemitleidet und eben auch hier nach Mitleid sucht. 
 

Geschrieben
Ihre Nummer löschen.
Denn du selbst tust dir immer wieder den Schmerz an, wenn du Sie kontaktierst!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DirtyOldBoy:

Man kann sich eben auch hinsetzen, die Hände in den Schoß legen und darüber lamentieren wie schlimm alles ist. Natürlich gibt es Wartezeiten, aber sind diese ein Grund dafür the***utische Hilfe nicht in Anspruch nehmen zu wollen? Das klingt von deiner Seite aus eher wie eine Ausrede um diesen Weg nicht gehen zu müssen/wollen. 
Ich sehe da jetzt niemanden der sich selber Therapiert sondern einen Menschen der sich selber bemitleidet und eben auch hier nach Mitleid sucht. 
 

Und Suche nach Mitleid muß man therapieren? Liebeskummer?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Da hat ein Mensch Liebeskummer und diese bestialische Community kommt mit Stalking, Weichei, Lächerlichkeit aller Art. Schön hier.

Letztlich ist es auch Stalking und der TE hat ein erhebliches psychisches Problem, welches er offenbar nicht allein in den Griff bekommt. 
Was passiert, wenn sowas eskaliert wissen wir alle…

vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Und Suche nach Mitleid muß man therapieren? Liebeskummer?

Suche nach Mitleid ist erbärmlich und bringt ihn keinen Milimeter weiter!

Geschrieben
Ersten hälst du für mindestens 1 Monat Abstand von ihr. Keine Nachrichten oder sonst irgendwas. Lerne loszulassen, beschäftige dich mit einem Hobby oder mach was Gemeinnützige. Du musst wieder anfangen zu Leben, deinem Wert kennen und das wirst du auch ausstrahlen und attraktiver werden. Du zerstört dich nur selbst, wenn du so weiter machst.
Viel Glück
Geschrieben
Keinen Kontakt mehr! Alles, wirklich alles löschen und entfernen, was mit ihr zu tun hat. Und dann Geduld, es wird vergehen - auch wenn's noch lange weh tut. Ablenkung ist gut!
Geschrieben
Lenke Dich mit etwas ab was Dir Spaß macht damit Du immer weniger an Sie denken musst und lasse Sie am besten ganz in Ruhe. Konzentriere Dich auf ein Leben ohne Sie
Geschrieben
Therapie könnte helfen, muß sie aber nicht.
Geschrieben
Du stalkst sie also quasi bzw belästigst sie auch noch nach 3 Jahren und wunderst dich, dass sie nicht erfreut ist?
Ich würde dir eine Ansage machen, dass dir hören und sehen vergeht.
Lass sie in Ruhe und hol dir Hilfe, wenn du es alleine nicht schaffst !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tja, merkst ja selber das es dich nicht weiter bringt.
Lass einfach los.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.
Wie, musst du schon selber herausfinden.
Geschrieben
So schwer es dir fällt, die einzige Lösunf für dich ist, den Kontakt und die Kontaktaufnahme sofort und komplett einzustellen. Sonst reist du bei dir immer wieder von neuem deine Wunden auf. Und wirst nie frei werden für eine neue Beziehung.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb larsvegas69:

Verstehe nicht, wieso sie so eiskalt ist!

Weil sie ihr Leben prima ohne dich meistert und du sie nervst,  was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben
Ablenken ist ok, verarbeiten ist besser. Auf keinen Fall gehört dazu die Selbstkasteiung, sie immer wieder anzurufen.
Geschrieben
Männlein eben . Nicht unbedingt alleine wirklich lebensfähig .
Geschrieben
Fahr mal in Urlaub nach Brasilien und du wirst geheilt
Geschrieben
Wenn was vorbei ist ist es vorbei. Wenn nicht von beiden (!) Seiten ein freundschaftliches Verhältnis gewünscht wird dann ist es auch müßig Kontakt aufzunehmen.Außer bei gemeinsamen Kindern. Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven wenn ein Ex mit dem ich komplett abgeschlossen habe (was sie ja offenbar hat) immer wieder kontaktieren würde. Deine Gefühle kannst du nicht einfach abstellen, aber wenn du selbst merkst dass sie genervt ist dann kannst du es respektieren. Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens. Sie will dich nicht mehr in ihrem Leben haben. Akzeptiere es und orientiere dich neu.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sei bitte vorsichtig... Meine Situation war ähnlich und bat nur um Kontakt zur Klärung, Aussprechen und vielleicht weiterer Freundschaft. Nichts böses gesagt oder getan.
Die kontaktaufnahmen wurden aber vom Gegenüber als Belästigung empfunden und zur Anzeige gebracht. Jeder Versuch meinerseits zur Klärung, Geburtstagsgruß, Silvester wurde mir zu Last gelegt. Ich wollte das nie, dass sie sich belästigt fühlt.

Versuche dich irgendwie von Ihr abzulenken. Ich weiß dass dies leichter gesagt ist als getan. Ich habe zum Beispiel alles gelöscht, Geschenke, Karten usw vernichtet. Alles was mich wieder an sie erinnern könnte.
Vielleicht hilft es Dir. Sei stark und belästige sie nicht weiter, könnte auch zur Anzeige gebracht werden.
Ich drücke dir die Daumen
Geschrieben
Du fragst doch wohl nicht ernsthaft, dass sie eiskalt auf Nachrichten reagiert? Stelle Dir das mal andersrum vor! Lass sie in Ruhe, suche ein Hobby oder nach der langen Zeit doch besser einen The***uten. Und wenn man sich klein macht und jammert, wirkt das bei Frauen eher negativ. Wahrscheinlich hat sie sich getrennt und hatte ihre Gründe. Mit so einem Verhalten lieferst Du nur noch mehr Gründe Dich zu ignorieren und über Dich zu lachen. Sei mal ein bisschen reflektierter und suche die Schuld nicht bei anderen.
×
×
  • Neu erstellen...