Jump to content

Verlorene Liebe?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 13:21 Uhr, schrieb aser92:
Nach 3 Jahren ist das Kapitel mit deiner Freundin vorbei versuch auch nicht einfach in die nächste Beziehung dich zu befördern. Arbeite an dir selbst. Gehe ins Gym oder fokussiere dich auf deine Arbeit. Such dir neue interressant Hobbies für dich.

Ja ist ja auch so hast ja recht mache ich ja auch alles schon ist ja jetzt auch schon gutes Stück lang her also die Zeiten wo ich heulend in der Bude sitze und nicht mehr klar komme sind eigentlich vorbei es kommt halt nur ab und an mal hoch wenn ich depri habe und mir fällt halt auf dass ich immer nur an sie denke nicht an die die vorher und nachher ...

Geschrieben
Gestern um 19:51 Uhr, schrieb kusheldir:
Nichts! Geh durch, leide bei einer Tasse Tee im Regen und heul dich in den Schlaf, bis es eben vorbei ist, weil du spürst, dass es keinen Sinn mehr macht.
Es ist bei mir auch noch nach 28 Jahren so, dass mal ein Gedanke rüberfliegt. Aber nur die ersten 4, und zeitweise 11 Jahre, waren noch wirklich schlimm. Inzwischen habe ich ein Weibchen gefunden, die besser ist als sie und wo alles auf Gegenseitigkeit beruht.
Also, schreib der Frau die dich nicht ehrt bitte bitte nicht mehr!!! Das hält dich nur davon ab, die zu finden, die wirklich zu dir gehört und dich liebt wie du bist.

Das ist lieb von dir 🫶! Und ja da hast du vollkommen recht genau das ist das ich möchte nicht unter irgendwelchen Bedingungen oder sonst irgendwas mit ihr zu tun haben wenn sie mit mir zusammen sein möchte dann bedingungslos genau wie ich andersrum auch ansonsten soll sie doch bleiben wo sie ist 💪!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zell-am441:
Wo wohnt sie denn

Brandenburg an der Havel also ziemlich genau gegenüber von mir ich bin quasi Deutschland West West West West an der holländischen Grenze bei Venlo

Geschrieben
Das klingt, als wenn du einen verletzten Stolz hast und nicht abgeschlossen damit hast...
Denk mal so.. Ist sie in einer neuen Beziehung? Wenn ja und es ihr gut geht, dann Freu dich für sie.. Schließlich hast du sie mal geliebt oder tust es immer noch.. Das zeigt von Anstand und Erwachsen sein...

Leb dein Leben, du hast nur eins...
Geschrieben
Donnerstag um 18:18, schrieb PiratSkull87:
Das klingt, als wenn du einen verletzten Stolz hast und nicht abgeschlossen damit hast...
Denk mal so.. Ist sie in einer neuen Beziehung? Wenn ja und es ihr gut geht, dann Freu dich für sie.. Schließlich hast du sie mal geliebt oder tust es immer noch.. Das zeigt von Anstand und Erwachsen sein...

Leb dein Leben, du hast nur eins...

Das tue ich sogar ich wünsche dir alles Glück der Welt ich würde wünschen sie hätte jemanden damit wenigstens sie nicht traurig ist nee nee so ist das nicht ich gönne ihr alles Glück der Welt

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lecksiehartmann:

Das tue ich sogar ich wünsche dir alles Glück der Welt ich würde wünschen sie hätte jemanden damit wenigstens sie nicht traurig ist nee nee so ist das nicht ich gönne ihr alles Glück der Welt

Bedenke, jeder ist sein eigen Glückes Schmied... Man lebt nur einmal, also genieße es und fang an zu leben und Lauf ihr nicht weiter hinterher..

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb PiratSkull87:

Bedenke, jeder ist sein eigen Glückes Schmied... Man lebt nur einmal, also genieße es und fang an zu leben und Lauf ihr nicht weiter hinterher..

Hast ja auch recht mit dem was du sagst, ich lebe mein Leben echt exzessiv , aber heute ist mein Hund die Nummer eins das ganze Wochenende er hat Geburtstag erstmal ein und alles wahre Liebe seit 12 Jahren!

Geschrieben
So wie ich es kenne, bleibt der Schmez immer. Es hilft sie zu ignorieren. Alle Stränge zu trennen. Solange sie mietfrei um Kopf lebt, wird es nicht besser. Ablenken ist vorübergehend, man muss verarbeiten das die Person einfach nicht mehr da ist. Konzentriere dich auf dich und entwickle und verbessere dich.
Geschrieben
Gestern um 14:01 Uhr, schrieb Maks90:
So wie ich es kenne, bleibt der Schmez immer. Es hilft sie zu ignorieren. Alle Stränge zu trennen. Solange sie mietfrei um Kopf lebt, wird es nicht besser. Ablenken ist vorübergehend, man muss verarbeiten das die Person einfach nicht mehr da ist. Konzentriere dich auf dich und entwickle und verbessere dich.

Ja ich weiß danke dir bin auch echt dabei schon die ganze Zeit gehe jetzt z.b die ganze Woche gearbeitet jetzt am Wochenende wollte ich eigentlich entspannen konnte mit dem Arsch nicht zu Hause bleiben nein musst du wieder mal raus dasselbe wie immer eine Runde durch die Gegend geflogen jetzt sitze ich wieder zu Hause und fühle mich so leer

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 13:21, schrieb Lecksiehartmann:

Hast ja auch recht mit dem was du sagst, ich lebe mein Leben echt exzessiv , aber heute ist mein Hund die Nummer eins das ganze Wochenende er hat Geburtstag erstmal ein und alles wahre Liebe seit 12 Jahren!

Hast denn jetzt was aus den Antworten hier mitgenommen?
Was machst denn jetzt mit deiner Ex?

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 13:22, schrieb Lecksiehartmann:

Google autokorrektur

So etwas gibt es nicht. Es nennt sich Bevormundung und basiert auf der Verletzung deiner Privatsphäre.

Einfach abschalten, nicht nutzen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Hast denn jetzt was aus den Antworten hier mitgenommen?
Was machst denn jetzt mit deiner Ex?

Es ist wie es ist soll halt nicht sein so einfach ist das !

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 10:25, schrieb oldfaithful:

Das macht ja Liebe aus.

Das ist nicht liebe

 

Der ist besessen

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Beyonce-:

Das ist nicht liebe

 

Der ist besessen

Besessen war doch die Erbsensuppe beim Exorzisten. 😁🤪

Geschrieben

Wenn die Liebe erloschen ist, ist die Flamme aus. Gekittetes hält nicht!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst zu dir selbst finden, mit dir selbst ins Reine kommen, Dinge für dich tun.

Du musst der Mensch werden, um den sich dein Sinnen und Trachten dreht.

Du musst der wichtigste Mensch in deinem Leben werden, so läuft das halt.

Erst dann bist du bereit das mit jemand anderes zu teilen, erfolgreich.

 

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Ich komme damit auch nicht leicht klar. Es liegt auch schon eine Weile zurück und beim letzten sehen bin ich gleich wieder gegangen. Zu gegeben es mich zurück geworfen und die Tage bis heute sind schlimmer da durch geworden. Ich werde noch Jahre brauchen um da drüber weg zu kommen. Thats life 😏
×
×
  • Neu erstellen...