Jump to content

Verlorene Liebe?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Akzeptiere dass es vorbei ist. Konzentriere dich auf dein Leben. Das ist nicht leicht, aber alternativlos.
Geschrieben
Die Narbe die das Mädel in deinem Herzen hinterlasse hat wird für immer bleibe.Dagege mache kannst nix.Du wirst lerne damit zu Leben.Wie lange das dauern wird kann dir niemand sage.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Das Machtverhältnis muss umgedreht werden. Aktuell spielt sie mit dir, weil sie sich dir überlegen fühlt. Du musst also 3 Dinge tun. A) werde ein geiler Typ, den sie auch gerne haben würde. B) besorg dir dann eine Freundin, die in mehreren Bereichen besser als deine Ex ist. C) reib es deiner Ex genüsslich unter die Nase. 😁😉

Das gibt mir so Andrew Tate Vibes 😂

Geschrieben
Heul' nicht. Sei ein Mann (klingt "hart", is' aber so !)

Kennen Alle. Nur die Wenigsten sind dadurch zum Waschlappen geworden (klingt komisch? Is' aber SO!) # stay strong, get stronger... (gut gemeint)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb larsvegas69:

Dabei will ich nicht mal mehr eine Beziehung mit ihr, aber ich hab sie geliebt und sie war ein Teil von mir. Verstehe nicht, wieso sie so eiskalt ist!

Sie ist eben nicht mehr die, die du geliebt hast. Die Person gibt es nicht mehr. Sie ist Geschichte. genausogut könnte sie gestorben sein. Sie liebt dich nicht, sie ist eiskalt, sie will keinen Kontakt mit dir. Das muss dir zeigen, dass die Person, die du geliebt hast, nicht mehr existiert.

 

Zitieren

Und es nervt mich, dass ich immer wieder an sie denken muss

Du denkst nicht an sie, wie sie heute ist, sondern an sie, wie sie früher einmal war. Mach dir klar, dass du mehr eine Zeit liebst, die längst vergangen ist, als die Person, die sie heute ist. Es ist üblicherweise überhaupt kein Problem, an die vergangenen, guten Zeiten zu denken. Es ist aber ein Problem, wenn du dir einredest, diese längst vergangene Zeit hätte noch eine Relevanz für dein heutiges Leben.

Von mir gibt es nur einen essenziellen Tipp:
Lass sie in Ruhe.

Geschrieben
Stalke sie. Im Internet, in der Realität. Schick ihr Geschenke ohne Absender. Lauer ihr im Dunkeln auf und verschwinde wir Darkwing Duck dahin zurück. Sende creepy Nachrichten, wenn du sie zufällig gesehen hast. Ruf sie an und atme laut in den Hörer, aber sag nix. Wenn dann irgendwann die Polizei bei dir klingelt, sag ihnen, dass du professionelle Hilfe im Internet gesucht hast und dein Verhalten auf den Ratschlägen von dort basiert. Wahrscheinlich kommst du mit einem blauen Auge davon.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was ist das denn für ein Stuss?! Es geht doch nicht um Macht! Willst du ihn verarschen? Seine Ex will keinen Kontakt! Punkt! Was ist daran denn nicht zu verstehen? Er hat sie in Ruhe zu lassen! Ende der Geschichte!

Nö, er will drüber wegkommen. So klappt es. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Das gibt mir so Andrew Tate Vibes 😂

😊 da werde ich ja gleich ganz rot! Danke 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mAaaartin:

Nö, er will drüber wegkommen. So klappt es. 😉

Na, hoffentlich findet er dann eine, die besser als seine Ex ist 😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Na, hoffentlich findet er dann eine, die besser als seine Ex ist 😏

Wenn er der geile Typ ist, den auch seine Ex gerne hätte, sollte das kein Problem mehr sein. 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb larsvegas69:

Jetzt schon seit fast drei Jahren vorbei und es kommt mir immer wieder hoch. Fühle mich alleine verlassen und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, ich rufe sie dann an oder schreibe ihr was. Sie reagiert verständlicherweise nicht unbedingt erfreut darauf und ist eiskalt und lässt mich spüren, dass es ihr egal ist, wie es mir geht. Und amüsiert sich darüber, dass es mir mies geht. Dabei will ich nicht mal mehr eine Beziehung mit ihr, aber ich hab sie geliebt und sie war ein Teil von mir. Verstehe nicht, wieso sie so eiskalt ist! Und es nervt mich, dass ich immer wieder an sie denken muss, ich lenke mich ab, fahre feiern, lerne Frauen kennen und so weiter, aber immer wieder denke ich an sie.:sleepy: Was kann ich tun, damit das aufhört?

Wenn Sie keinen Kontakt wünscht und darauf eiskalt reagiert, dann respektiere diese Entscheidung... es ist wichtig einen klaren Schlussstrich zu ziehen...und wenn du mit der Trennung nicht alleine klar kommst,  dann solltest du dir dringend professionelle Hilfe holen...

Geschrieben
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt es ist jetzt nicht so als wenn ich nicht klar komme oder irgendwas die Zeit wo es mir so richtig dreckig ging die sind vorbei habe ! Ich lebe mein Leben beruflich läuft auch ganz gut erstaunlicherweise haha, und dass sie keinen Kontakt will ist auch so nicht richtig ich habe gerade in meinem E-Mail Fach gesehen dass sie geschrieben hat das Problem ist sie wohnt 800 km weit weg also eins der Probleme ist das...
Geschrieben
Eine Zukunft miteinander würde bedeuten ich müsste runterziehen eigentlich war das ursprünglich mal andersrum geplant und ich kann mir nicht vorstellen meine Heimat zu verlassen habe ich schon durch das Ding in der Vergangenheit sie änderte einfach den Plan aus Panik Angst was auch immer... Verlangt jetzt dass wenn wir noch mal irgendwas starten dann wäre die Voraussetzung dass ich runterziehe ich habe aber keinen Bock runter in den Osten zu ziehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb larsvegas69:

Eine Zukunft miteinander würde bedeuten ich müsste runterziehen eigentlich war das ursprünglich mal andersrum geplant und ich kann mir nicht vorstellen meine Heimat zu verlassen habe ich schon durch das Ding in der Vergangenheit sie änderte einfach den Plan aus Panik Angst was auch immer... Verlangt jetzt dass wenn wir noch mal irgendwas starten dann wäre die Voraussetzung dass ich runterziehe ich habe aber keinen Bock runter in den Osten zu ziehen

Sorry aber was erwartest du jetzt für Antworten hier? Wenn das für dich nicht infrage kommt und umgekehrt auch nicht...dann ist die sache gegessen und bedarf auch keine gedanken spielerrein,  wenn es zwischen euch etwas Ernstes wäre hätte ihr notfalls einen Kompromiss auf halber Strecke gefunden... von daher,  Schlussstrich ziehen und fertig... selbstmitleid bringt da wenig genauso wenig bringt es was, an etwas festzuhalten was, so wie es aussieht,  keine Zukunft hat... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Eröffne doch einen neuen Thread, mit deiner berichtigten Version passt das alles für mich nicht mehr zusammen
Geschrieben

oh man ,nee so ist es nicht ich stalke sie doch nicht ,wenn es hoch kommt hab ich im letzten jahr 5 mal mit ihr getextet oder den kontakt gesucht , andersherum mindestens genau so oft ....wir haben auch kein streit oder so !

 

vor 4 Stunden, schrieb Funbird1980:

Sorry aber was erwartest du jetzt für Antworten hier? Wenn das für dich nicht infrage kommt und umgekehrt auch nicht...dann ist die sache gegessen und bedarf auch keine gedanken spielerrein,  wenn es zwischen euch etwas Ernstes wäre hätte ihr notfalls einen Kompromiss auf halber Strecke gefunden... von daher,  Schlussstrich ziehen und fertig... selbstmitleid bringt da wenig genauso wenig bringt es was, an etwas festzuhalten was, so wie es aussieht,  keine Zukunft hat... 

da gebe ich dir recht das ist ja das miese ...ich würde gerne einen Kompromiss finden oder irgendwie eine Möglichkeit das sie doch ein teil meines Lebens bleibt ich würde auch mit einer Freundschaft klar kommen ....aber sie ist voller Zorn der immer wieder hoch kommt und sie ist so trotzig stur wie ein Esel !

und es ist ja nicht so als wenn ich daran zerbrochen bin ...mir geht es gut ,hab mein spaß treffe mich mit Mädelz geh feiern  Arbeiten und habe meinen Pitt an meiner Seite ,von daher alles im grünen bereich aber dann hab ich tage da kommt es in mir hoch und muss an sie denken einfach so obwohl so lang schon schluß ist ...ken plan was wie warum aber nervig !

Geschrieben

Nach zwei Jahren, spätestens, ist das pathologisch. Könnte sein, dass das in einem engen Zusammenhang zu dem feiern fahren steht. Ich kenne das von mir selbst. Selbst wenn man sicher ist eine Trennung überwunden zu haben, kann das plötzlich wieder total nah sein, dann.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb :
Ich kenne das Gefühl..ich muss auch ständig an mein Ex denken..und er ist ein echtes arschloch..das weiß ich,dass sagen mir meine Freunde jedes Mal.. trotzdem denke ich an die schöne Zeit zurück und es zermürbt mich manchmal.. nicht Ofen für was neues zu sein..ich setzte auf Zeit und platonische Freundschaften mit anderen..zur Ablenkung..und dann bin ich wieder so blöd und rufe ihn an und lass mich anschrein und fertig machen..' ..ich bin einfach blöd.. anderes kannan das nicht ausdrücken

Ganz ehrlich mit solchen Leuten wie du einer bist, rede ich nicht den ich vermute das du schwul bist. Und zum anderen wenn es vorbei ist, ist vorbei

Geschrieben
Such dir eine neue Liebe, und hör auf hinter her zu laufen. Anscheinend wie du sagst das sie so gut war, wäre sie nicht weg. Vielleicht lag es auch an dir
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 01:10, schrieb larsvegas69:

Was kann ich tun, damit das aufhört?

Schon maöl damit anfangen sie nicht zu stalken

Es bringt nichts Frauen kennen zu lernen, du musst offen sein und wieder lieben, dann vergeht es

Und dann gibt es Fachleute die dir helfen können wenn du es alleine nicht schaffst

Geschrieben
Nach 3 Jahren ist das Kapitel mit deiner Freundin vorbei versuch auch nicht einfach in die nächste Beziehung dich zu befördern. Arbeite an dir selbst. Gehe ins Gym oder fokussiere dich auf deine Arbeit. Such dir neue interressant Hobbies für dich.
Geschrieben
Gut das hier schon wieder Tipps stehen :D

Die Ex kotzt mich heute Sooo an !
Geschrieben
Nichts! Geh durch, leide bei einer Tasse Tee im Regen und heul dich in den Schlaf, bis es eben vorbei ist, weil du spürst, dass es keinen Sinn mehr macht.
Es ist bei mir auch noch nach 28 Jahren so, dass mal ein Gedanke rüberfliegt. Aber nur die ersten 4, und zeitweise 11 Jahre, waren noch wirklich schlimm. Inzwischen habe ich ein Weibchen gefunden, die besser ist als sie und wo alles auf Gegenseitigkeit beruht.
Also, schreib der Frau die dich nicht ehrt bitte bitte nicht mehr!!! Das hält dich nur davon ab, die zu finden, die wirklich zu dir gehört und dich liebt wie du bist.
Geschrieben
Gestern um 08:53 Uhr, schrieb zell-am441:
Such dir eine neue Liebe, und hör auf hinter her zu laufen. Anscheinend wie du sagst das sie so gut war, wäre sie nicht weg. Vielleicht lag es auch an dir

Zum Glück wohnt sie weit weg ...

×
×
  • Neu erstellen...