Jump to content

Verlorene Liebe?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie war wahrscheinlich,alles für Dich . Und ja das tut weh . Lösche ihre Nummer,Bilder usw . Nur so ,findest Du einen Abschluss.
Geschrieben
Hör' auf Frauen kennenzulernen, wenn Du mit der Letzten nicht fertig bist. 🙄
Geschrieben
Ich würde dir auch raten jeglichen Kontakt von deiner Seite aus auf Eis zu legen. Denn auch Drama und Verletzungen verbinden dich weiterhin mit ihr. Werde zur Erinnerung und so wird sie auch zu deiner!
Geschrieben
Löche ihre Nummer blockiere sie und entferne alle Erinnerungen an sie ggf such dir Hilfe Psychologe zb
Geschrieben
Ich würde jegliche Kontaktversuche unterbinden. Letztendlich ist dann die Zeit Dein Freund - die Erinnerung verblasst immer mehr mit den Jahren. Ich hab das aus eigener Efahrung erlebt - ich brauchte zehn Jahre...
Geschrieben
Nummer löschen! Sofort! Alle Erinnerungen in Form von Fotos etc wegräumen bzw auch löschen. Drei Jahre sind genug
Geschrieben
Erstmal herzlich willkommen bei poppen.de, genau solche Themen sind hier gefragt und du wirst bestimmt trostgevögelt.
Geschrieben
Moin, mache einen Haken an die Geschichte, weg ist weg, und auf zu neuen Ufern und Ersatz suchen. Eine Trennung kommt immer mal vor und ist nun wirklich kein Grund zur Aufregung, „fast drei Jahre“ Kummer ist nun wirklich übertrieben, drei Tage sollte das Maximum sein😊
Geschrieben
Sie ist dir also nicht empathisch genug?!
Stell dir das mal von der anderen Seite aus vor. Egal, wie deutlich du es machst, dass du keinen weiteren Kontakt wünschst, Ex kommt trotzdem immer wieder angekrochen.
Das kann nervig sein, Stalking oder einen Femizid befürchten lassen.

Lass es also umgehend!
Geschrieben
Ich kann deine Ex da absolut verstehen. Ich würde das auch nervig finden. Lass sie ganz einfach in Ruhe und verinnerliche, dass du keine Rolle mehr in ihrem Leben spielst. Ich wundere mich, dass sie dich noch nicht blockiert hat.
Geschrieben
Das Machtverhältnis muss umgedreht werden. Aktuell spielt sie mit dir, weil sie sich dir überlegen fühlt. Du musst also 3 Dinge tun. A) werde ein geiler Typ, den sie auch gerne haben würde. B) besorg dir dann eine Freundin, die in mehreren Bereichen besser als deine Ex ist. C) reib es deiner Ex genüsslich unter die Nase. 😁😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb larsvegas69:

aber ich hab sie geliebt und sie war ein Teil von mir

....und du darfst sie auch in liebevoller Erinnerung behalten, aber such dir bitte Hilfe beim Loslassen. Sei es durch Familie, Freunde oder auch professionell. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg zu einem unbeschwerten Mann, der sich mit freiem Herzen wieder verlieben möchte und kann :four_leaf_clover:

Geschrieben
Du löscht erstmal jegliche Nummern und kontaktdaten von ihr. Das entwickelt sich von deiner Seite aus, wie mir scheint, langsam zum Stalking. Merk dir mal eines... Ex ist Ex und das wars dann auch entgültig mit dem kontakt. Du merkst doch selbst das du sie damit belästigst. Fokussiere deine Energie mal auf andere Dinge und persönliche Weiterentwicklung. Und sofern du mit deinen Depressionen, denn genau die hast du, alleine nicht zurecht kommst und nach 3 Jahren sieht es mir ganz danach aus, solltest du mal einen Spezialisten / The***uten deswegen aufsuchen
Geschrieben
Ich schreibe jetzt etwas, was dir nicht gefallen wird. Wäre ich in der Situation deiner Ex würde ich sehr konsequent dafür sorgen, dass du keinen Kontakt mehr aufnehmen kannst. Also neue Telefonnummer, neue Email, Briefe sofort wegwerfen. Wenn du persönlich in meine Nähe kämst, würde ich juristisch reagieren. Ich würde auf keinen Fall in irgendeiner Form mit dir kommunizieren, mich natürlich auch nicht über deinen Kummer lustig machen.
Damit würde ich dir die Möglichkeit geben, endlich loszulassen. Sicher könnte es auch nicht schaden, wenn du dir professionelle Hilfe suchen würdest, um zu lernen, mit dem Verlust zu leben und es zu verarbeiten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Marsianer:

Erstmal herzlich willkommen bei poppen.de, genau solche Themen sind hier gefragt und du wirst bestimmt trostgevögelt.

Was für ein blöder, emotionsloser Beitrag ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl..ich muss auch ständig an mein Ex denken..und er ist ein echtes arschloch..das weiß ich,dass sagen mir meine Freunde jedes Mal.. trotzdem denke ich an die schöne Zeit zurück und es zermürbt mich manchmal.. nicht Ofen für was neues zu sein..ich setzte auf Zeit und platonische Freundschaften mit anderen..zur Ablenkung..und dann bin ich wieder so blöd und rufe ihn an und lass mich anschrein und fertig machen..' ..ich bin einfach blöd.. anderes kannan das nicht ausdrücken
Geschrieben
Ich leide auch nach fast 4 Jahren immernoch wie ein Hund vor der Tür im Schneesturm.....diese Verbindung ist in meinem Kopf immernoch und lässt auch mich nicht neues beginnen ....Kontakt suchen und ignoriert werden ist die schlimmste Situation für mich wenn immernoch Fragen offen sind um Verständnis aufbringen zu können....akzeptieren kann ich nur wenn ich auch Verständnis habe für derartige Reaktionen....verloren ist schlimmer als komplett von der Erde verschwunden (Tod)
Geschrieben
ich denke solch ein gefühl wird jeder / jede schon mal erlebt haben, die frage ist, wie geht man damit um. sich abzulenken ist am anfang vielleicht nicht verkehrt, jedoch ist es sinnvoller das ganze dementsprechend aufzuarbeiten wenn du immer noch so an ihr hängst. reflektieren und auf sich selbst konzentrieren, sich selbst etwas gutes tun, achtsam zu sein. die zeit heilt die wunden. alles gute.
Geschrieben
Ich denke, wenn es schon so lange andauert, dass du ihr nachtrauerst, hast du 1. dir selbst nicht die Zeit genommen um zu trauern und 2. Ist dir noch nicht die richtige über den Weg gelaufen, die sie dich vergessen lässt...
Denn wenn du wieder so liebst, wie sie damals, dann wirst du sie auch vergessen können 🤔
Geschrieben
Abschießen...
Setz dich damit auseinander, dass es vorbei ist. Das tut weh, aber es bringt dich weiter.
Du kramst zu viel bei hätte wäre wenn rum... Das macht dich kaputt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:
Abschießen...
Setz dich damit auseinander, dass es vorbei ist. Das tut weh, aber es bringt dich weiter.
Du kramst zu viel bei hätte wäre wenn rum... Das macht dich kaputt

Abschließen, nicht abschießen, sorry

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Der_Marsianer:
Erstmal herzlich willkommen bei poppen.de, genau solche Themen sind hier gefragt und du wirst bestimmt trostgevögelt.

Ernsthaft? 😅 Welche Frau will einen Jammerlappen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:
Das Machtverhältnis muss umgedreht werden. Aktuell spielt sie mit dir, weil sie sich dir überlegen fühlt. Du musst also 3 Dinge tun. A) werde ein geiler Typ, den sie auch gerne haben würde. B) besorg dir dann eine Freundin, die in mehreren Bereichen besser als deine Ex ist. C) reib es deiner Ex genüsslich unter die Nase. 😁😉

Was ist das denn für ein Stuss?! Es geht doch nicht um Macht! Willst du ihn verarschen? Seine Ex will keinen Kontakt! Punkt! Was ist daran denn nicht zu verstehen? Er hat sie in Ruhe zu lassen! Ende der Geschichte!

×
×
  • Neu erstellen...