Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich lach mich schlapp.  Ich mag das alte Spiel Mütze rauf und runter (passend zur jetzigen Jahreszeit😉

Solange es nicht medizinisch notwendig ist bleibt das auch so, was die Hygiene angeht,das liegt doch an einem selber. Ungepflegt Füße werden ja auch nicht amputiert. 

Gebe zu der Vergleich ist weit weg geholt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ein aufregender Mann ... egal ob mit oder ohne !

bearbeitet von karlaX
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das wird ja vorher schon geklärt ind nicht erst wenn man sich bereits getroffen hat oder intim wird. Und ja ich würde auf wie du es nennst "kleines Stückchen Haut" achten.

Ich finde es wirklich immer wieder sehr erstaunlich, was für Prioritäten manche Leute haben 🤔😏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SimoneBJ:

S schmeckt einfach besser

Du kaust wohl drauf rum?

Geschrieben
beschneidung ist scheiße. bei männern (männlichen kindern) genau wie bei frauen. wenn ein erwachsener mann das aus freien stücken tut. bitte. aber an kindern rumzuschneiden ist widerlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich frag mich nur, wer seinen Partner auf ein kleines Stückchen Haut reduziert....und sonst alles andere wunderbar passt, schmollt man dann beim ersten Fick...und zieht ne Schnute, wenn nicht die Erwartung befriedigt wird,...oder kann man dann trotzdem ganz gut damit leben?🤔😉

Und wenn dieser Partner nur eine Teilbeschneidung hatte und noch ein bisschen Vorhaut dran ist, dann fängt erst recht das große Grübeln an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wenn dieser Partner nur eine Teilbeschneidung hatte und noch ein bisschen Vorhaut dran ist, dann fängt erst recht das große Grübeln an. 

Verrückte Welt 🤔😉😇

Geschrieben
es bleibt mir ein rätsel wieso weibliche beschneidung ein fall für die menschenrechtskommission ist, aber männliche beschneidung ein kaffeekränzchenthema bleibt und das rumschneiden an babys auch noch toll finden, weil es ja angeblich hygienischer sei und der mann dann länger kann. oder es "ästhetisch" aussieht. in beiden fällen werden wehrlosen kindern ohne betäubung körperteile abgeschnitten. was ich zutiefst verurteile.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Verrückte Welt 🤔😉😇

Ja. Ich als Teilbeschnittener habe es nicht einfach, wenn es nur die zwei Optionen mit oder ohne Vorhaut gibt. 😢

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb toto1994:

besser mit

Logisch, oder? Denn dann hast du was zum spielen und die Wahl :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

es bleibt mir ein rätsel wieso weibliche beschneidung ein fall für die menschenrechtskommission ist, aber männliche beschneidung ein kaffeekränzchenthema bleibt und das rumschneiden an babys auch noch toll finden, weil es ja angeblich hygienischer sei und der mann dann länger kann. oder es "ästhetisch" aussieht. in beiden fällen werden wehrlosen kindern ohne betäubung körperteile abgeschnitten. was ich zutiefst verurteile.

Da gibt es aber schon einen gewaltigen Unterschied. Hast du dich mal über weibliche Beschneidung informiert? 
Bei den meisten männlichen Kindern wird das übrigens aus medizinisch notwendigen Gründen gemacht und nicht aus ästhetischen Gründen oder damit der Junge später als Mann länger kann.

Geschrieben
und ich hege eine tiefe apathie zu frauen, die das auch noch so supi toll finden. sollte mal ein mann auf die idee kommen hier zu schreiben, er fände beschnittene frauen gut, würden dieselben frauen sich völlig empören. an keinem baby gehört rumgeschnitten. nicht an mädchen und nicht an jungs. warum wird so ein thema überhaubt zugelassen hier im forum. ich wundere mich über die "aufpasser" hier. jedes noch so politische thema wird hier konsequent geblockt. aber ein thread wo es um verstümmelte jungs geht ist offenbar kein problem. es wird zeit, hier zu gehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb toto1994:

Hey was gefällt euch besser mit oder ohne vorhaut ?

 An den Wochentagen mit M und D mit Vorhaut  und die anderen Tage ohne Vorhaut.

Geschrieben
Is mir sowas von egal ob beschnitten oder nicht. Darauf kommt es doch gar nicht an bei der Partnerwahl. Ich reduziere kein Mann auf ein kleines Stückchen Haut.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Da gibt es aber schon einen gewaltigen Unterschied. Hast du dich mal über weibliche Beschneidung informiert? 
Bei den meisten männlichen Kindern wird das übrigens aus medizinisch notwendigen Gründen gemacht und nicht aus ästhetischen Gründen oder damit der Junge später als Mann länger kann.

quatsch nicht. bei phimose gibt es einen minischnitt am oberen ende der vorhaut unter betäubung, damit die vorhaut über die eichel geht. bei 99% sind andere gründe dafür verantwortlich. keine medizinischen. und ja, ich weiß, was weibliche beschneidung ist. und kleine jungs weinen genauso wie kleine mädchen, wenn ihnen bei ner tollen feier zu hause ihre vorhaut mit ner rasierklinge abgetrennt wird. das tut weh. bei medizinisch notwendigen eingriffen wird das im khs unter narkose gemacht. fragt doch mal, wieviele männer hier bei ihrer verstümmelung im khs waren.

Geschrieben
es gibt schlichtweg keinen medizinischen grund, einem kleinen wehrlosen jungen die vorhaut wegzuschneiden. auch nicht bei phimose. aber es gibt frauen, die sich noch an dem resultat ergötzen, wie toll und ästhetisch das sei. würdet ihr eure töchter auch die kleinen schamlippen rausschneiden lassen weil es ja ach so hübsch aussieht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

quatsch nicht. bei phimose gibt es einen minischnitt am oberen ende der vorhaut unter betäubung, damit die vorhaut über die eichel geht. bei 99% sind andere gründe dafür verantwortlich.

Wo hast du die Zahlen her?

 

vor 3 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

bei medizinisch notwendigen eingriffen wird das im khs unter narkose gemacht. fragt doch mal, wieviele männer hier bei ihrer verstümmelung im khs waren.

Also bei mir wurde es im KHS unter Betäubung gemacht. 
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Also bei mir wurde es im KHS unter Betäubung gemacht. 
 

du hast deine meinung. ich hab meine.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

und kleine jungs weinen genauso wie kleine mädchen, wenn ihnen bei ner tollen feier zu hause ihre vorhaut mit ner rasierklinge abgetrennt wird.

Von den Schmerzen her ist es sicherlich ein Unterschied, ob bei Jungen nur ein kleines Stück Haut oder bei Mädchen teile der Klitoris und/oder der Schamlippen entfernt werden. Von den Folgen für das spätere Leben mal ganz zu schweigen. 

vor 3 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

du hast deine meinung. ich hab meine.

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern das ist Tatsache. Sicher ist es falsch, wenn an Kindern ohne medizinischen Grund herumgeschnitten wird. Aber dennoch besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Beschneidung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern das ist Tatsache. Sicher ist es falsch, wenn an Kindern ohne medizinischen Grund herumgeschnitten wird. Aber dennoch besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Beschneidung. 

wie gesagt. du hast deind meinung und ich meine. ich könnte meinem kind nichts wegschneiden. es ist perfekt auf die welt gekommen und so soll es bleiben. ich tu als liebender vater meinem kind nicht weh. weder doll, noch nur ein bißchen. und für eltern, die ihrem kind etwas abschneiden hab icv kein verständnis.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Bei den meisten männlichen Kindern wird das übrigens aus medizinisch notwendigen Gründen gemacht und nicht aus ästhetischen Gründen oder damit der Junge später als Mann länger kann.

Das glaube ich aber nicht wirklich. Ich würde jetzt mal eher behaupten, die meisten Jungs die beschnitten werden, werden nicht aus medizinischen Gründen beschnitten, sondern weil ihre Eltern meinen, ihr Gott würde das so von ihnen und dem Kind erwarten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das glaube ich aber nicht wirklich. Ich würde jetzt mal eher behaupten, die meisten Jungs die beschnitten werden, werden nicht aus medizinischen Gründen beschnitten, sondern weil ihre Eltern meinen, ihr Gott würde das so von ihnen und dem Kind erwarten. 

Ja, gut. Aus religiösen Gründen wird das in den meisten Fällen gemacht, aber nicht aus ästhetischen Gründen, wie @TheSingstar1974 geschrieben hat. Die religiösen Gründe wollte ich absichtlich außen vor lassen. 

bearbeitet von Blauzahn84
×
×
  • Neu erstellen...