Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was finden Frauen eigentlich geiler?
Wenn der Mann beschnitten ist oder mit Vorhaut?
Geschrieben
Da könnte man(n) auch fragen was tragen Frauen eigentlich lieber Röcke oder Hosen ? :-)))
Geschrieben
Manche mit, manche ohne... Wie so vieles im Leben hat jeder bzw jede einen anderen Geschmack... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist wohl Geschmackssache. Wieder so eine super 50 /50 Frage
Geschrieben

Auf jeden Fall mit Vorhaut. Ohne, finde ich hässlich und kommt mir nicht rein.(A)

Geschrieben
Ich bin hetero aber mir gefällt trotzdem z.B in Pornos wenn der Schwanz gut aussieht und dazu gehört auch Vorhaut. Finde es einfach ästhetisch, wenn die Eichel nicht ganz zu sehen ist und die Vorhaut nicht ganz hinten ist :)
Geschrieben
Das wäre vllt eine Marktlücke^^ Dildos mit Vorhaut.
Geschrieben
Mit Gehirn ist ihnen glaube ich wichtiger !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Letztens hat hier einer geschrieben das der Trend zur Vorhaut mit Klettverschluss geht. So kann Mann sich der Vorlieben von Frauen jederzeit anpassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AO-Stute-Bi:

Auf jeden Fall mit Vorhaut. Ohne, finde ich hässlich und kommt mir nicht rein.(A)

Vorhaut mit rein das ist fein  ich finde frau die es mag mit Vorhaut geil 

×
×
  • Neu erstellen...