Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Irgendwo in Deutschland sitzt nun eine Prostituierte mit einem Verdienstausfall, weil ich ihr seit 2,5 Jahren ein und denselben Mann vorenthalte.

Die heult sich bestimmt die Augen aus 😁

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Irgendwo in Deutschland sitzt nun eine Prostituierte mit einem Verdienstausfall, weil ich ihr seit 2,5 Jahren ein und denselben Mann vorenthalte.

Ich kann dein schlechtes Gewissen richtig "sehen". :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Die heult sich bestimmt die Augen aus 😁

 

Oder hat mit trinken angefangen...

Geschrieben
Ist ja doof- also ein Mann mit hat die Chance auch mal ohne Vorhaut, ein Mann ohne Vorhaut (Kindesalter entfernt) kann nicht wirklich mal mit Vorhaut probieren…. Obwohl so ein Stück Wurstpelle…. Kopfkino …. Nenene
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder hat mit trinken angefangen...

Nur wenn sie anal gestört ist und oral fixiert 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Liebe Schattenpflanze, es gibt noch viele andere Möglichkeiten zwischen einer Beziehung und einer Fick-Person. Nicht alle, die hier keine Beziehung suchen, suchen den schnellen und einmaligen Spaß. Zu bedauern bist hier nur du mit deinen immer negativen Kommentaren und deiner schlechten Laune. Noch trauriger ist, dass du es nicht merkst, dass dir die Einsicht fehlt, dass andere Spaß am Leben haben und du mit deiner Humorlosigkeit nur aneckst. 🙋‍♀️

Ah, da ist Sie wieder.

Wie war das nochmal mit dem Ausspruch: Saufen?

Zu feige?

Etwas schreiben, geht schnell, darauf antworten, braucht wohl viel Zeit.

Große Klappe, nichts dahinter

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Nur wenn sie anal gestört ist und oral fixiert 🙈

Das werden wir wohl nie erfahren, außer sie ist auch hier und gibt sich zu erkennen. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Retep65:

Ich mag aber lieber Klettverschluss 

Weil es so schön ratscht, gelle hört sich besser an als ein Klick 😉😂

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Eichel ob mit oder ohne Vorhaut einen guten Charakter hat und Spass versteht!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieBrave47:

Liebe Schattenpflanze, es gibt noch viele andere Möglichkeiten zwischen einer Beziehung und einer Fick-Person. Nicht alle, die hier keine Beziehung suchen, suchen den schnellen und einmaligen Spaß. Zu bedauern bist hier nur du mit deinen immer negativen Kommentaren und deiner schlechten Laune. Noch trauriger ist, dass du es nicht merkst, dass dir die Einsicht fehlt, dass andere Spaß am Leben haben und du mit deiner Humorlosigkeit nur aneckst. 🙋‍♀️

Aber gut zu wissen.

Ich verweise die Ficker, einfach weiter!

Das ist echt Vorteilhaft!

Danke

Geschrieben
Ich mag eine Seite mit und die andere Seite ohne ......
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Morticia68:

Weil es so schön ratscht, gelle hört sich besser an als ein Klick 😉😂

Man musstest du das jetzt verraten 😜

war ein gut gehütetes Geheimnis 🤫😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Ist doch völlig wurscht ob mit oder ohne pelle.

er muß es nur können 

Geschrieben
Versteh ich eh nicht ! Die Natur hat dem Mann eine Vorhaut gegeben, warum wird sie weg gemacht 🤔
Beim sex ist das doch egal, bzw man merkt es nicht, ob sie da ist oder nicht ! Gruß Heidi
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich mag eine Seite mit und die andere Seite ohne ......

Smile… ich komme mit vorhaut ganz gut zurecht… 

Geschrieben
Was passiert eigentlich mit den abgeschnittenen Vorhäuten?

Schon mal Calamaris gegessen? 🤪🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Die heult sich bestimmt die Augen aus 😁

 

Die ist jetzt schon bankrott und hat den Beruf gewechselt ist jetzt Seelsorgerin🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Wäre von Vorteil 😜

und er sollte es auch gut tun  wie es geht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ohne gefällt mir besser. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Der richtige Mann und schon ist es egal.


Aber ich habe auch in diesem Thread gelernt ( gelerntes nehme ich nicht als dieses an )wenn man mit jemanden, ohne große Liebe oder Partnerschaft, ins Bett geht ist das gleichzusetzen mit einer *unbezahlten* Prostituierten. Zu was diese Seite hier so alles gut ist. 😄😄😄

Auf jeden Fall bist du lernfähig, kann man nicht von jeder sagen 😄

vor 4 Minuten, schrieb Retep65:

Die ist jetzt schon bankrott und hat den Beruf gewechselt ist jetzt Seelsorgerin🤷‍♂️

Frauen sorgen sich immer um die Seele des Mannes. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Vorhaut.. Nun.. Hatte ein date. Toller mann alles schön.. Nur Vorhaut etwas eng und er hatte dann leider kein Platz um sich gänzlich zu entfalten.. Schade.. Er hatte Schmerzen und der Spaß war schneller als gedacht vorbei. Sehr schade.. Aber ich finde das Thema wichtig..

Verkürztes Frenulum/Vorhautverengung kann unangenehm sein und erfordert möglicherweise einen chirurgischen Eingriff um Sex wieder voll genießen zu können. Allerdings sollte Mann sehr vorsichtig sein was/wieviel er sich von seinem Penis abschneiden lässt. Insbesondere beim Vorhautbändchen sollte man sich gut überlegen ob mans vermissen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...