Jump to content

Peniskäfig und Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja geht mir auch so und mag es lieber, wenn die Eichel freiliegt
Geschrieben
Ich habe noch nie einen getragen.
Aber was ist der Unterschied... Für euch dabei ?
Geschrieben
Die Eichel muss schön frei sein beim tragen eines peniskäfig das gibt ein schönes Gefühl ich persönlich mag es wenn der peniskäfig mit dilator ausgestattet ist den man schön tief in den penis einführen kann
Geschrieben
Wenn Eichel frei, im Käfig. Ist angenehmer und sauberer.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dankedafür:
Ich habe noch nie einen getragen.
Aber was ist der Unterschied... Für euch dabei ?

Dadurch wird der orgasmus unterdrückt und er kann nicht richtig steif werden da nicht genug Platz im Käfig ist das ist einfach nur ein geiles Gefühl und gibt der Frau eine gewisse Kontrolle über dich

Geschrieben
Vorhaut zurückgezogen und dann einen Käfig mit Dilator.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Winz:

Dadurch wird der orgasmus unterdrückt und er kann nicht richtig steif werden da nicht genug Platz im Käfig ist das ist einfach nur ein geiles Gefühl und gibt der Frau eine gewisse Kontrolle über dich

Danke, doch ich meinte den Vorteil bei der vorhat Frage.

Geschrieben
besser für die säuberung und schwitzt nicht so vorhaut muss immer stramm zurückgezogen sein richtig stramm am besten bei ringe in vorhaut und dann zurückhalten irgendwann wird die Eichel dann schmerz unempfindlich nach einigen monaten ist die dann fast wie betäubt die Eichel ... brennseleinlage hilft da immens aber anfangs sehr sehr schmerzhaft frische Brennesel
Geschrieben
meisten ist die Vorhaut , bei mir, zurück gezogen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Nein das tue ich nicht! :D
Geschrieben
Was man nicht alles noch Lernen kann hier,wusste garnet das es ein Käfig für den Penis gibt😆
Geschrieben
Ich fände schöner, wenn Du einen Maulkorb tragen würdest.
Geschrieben
hm....und würdest Du Dein Trageverhalten ändern, wenn die Mehrheit die Vorhaut nicht zurück gezogen hätte? oder erwartest Du Beifall? ich versteh den Sinn der Frage noch nicht....
Geschrieben
Was soll die Frage? - Da ist wohl eine persönliche Vorliebe und zudem egal. Wenn das Teil eingepackt ist kommst du da eh nicht mehr dran.
Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht. Ich trage ihn so, wie mir "befohlen" wird.
Geschrieben

Jetzt haben die Dinger schon eine Vorhaut... ich bin begeistert! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Paar41Dresden:
Ihr seid böse, er fragt doch nur 🤔

Das ist schlimm hier. Es gibt hier so viele "Dumme" und unbeholfene Fragen. Aber das die TE's immer von den Freaks gedisst werden ist wirklich erbärmlich. 🤦
Viel Spaß noch hier.

Geschrieben

Peniskäfig...

Ich habe zwar noch nie einen getragen...

...und ich bin inzwischen ja länger schon beschnitten...

Damals aber hätte ich die Vorhaut so gewiss eher zurückgezogen...

...allein schon aus praktischen Erwägungen, da die Eichel sich so reizen ließe...

Geschrieben
Ich versteh hier so einige Antworten nicht. Es geht nicht um den Sinn von Fragen, der nicht verstanden wird sondern um eine Antwort. Was die 2 daraus machen, ist ihre Sache. Es ist wie in der Schule: wer den Sinn einer Frage nicht versteht, hat den Stoff nicht kapiert. Und wer gar nix weiß, mault rum. Ich weiß nur, bleibt die Vorhaut zulange zurück geschoben, kann sie zu einem Spanischen Kragen anschwellen, was sehr unangenehm ist, es zu beseitigen.
Pimmelchen9x3
Geschrieben
Anfangs mochte ich es lieber, wenn sie nicht zurück gezogen war, weil meine kleine Eichel zu sensibel war. Aber mittlerweile,wo ich beim "Nub" angelangt bin, mag ich's lieber, wenn sie zurück gezogen ist
×
×
  • Neu erstellen...