Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimoneBJ:

Ist immer ansichtssache, ich mag mit lieber

mit mit massiert es sich schöner

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen sorgen sich immer um die Seele des Mannes

Könnte stimmen aber der Blickwinkel ist dabei sehr wichtig.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ist doch vollkommen Banane ob mit oder ohne. Ich finde es wichtiger, wenn Mann kein Miniwini hat, er noch schön hart wird und fickbar ist. Bloss keinen 11 cm Lümmel der auf halber Strecke schlappt macht
Geschrieben
Stimmt…. Hatten wir diese Woche noch gar nicht
Gähn 🥱
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb toto1994:

Hey was gefällt euch besser mit oder ohne vorhaut ?

Mit! Ist das 'Handling' schöner :yum:

Übrigens gibt es dazu schon ca. 1.695 Threads hier.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kopfgeldjäger01:

immer wieder die gleichen fragen hier.langweillig

Seltsam, dass oft Themen abgelehnt werden, die angeblich Wiederholung sind, und andere nicht :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich nur, wer seinen Partner auf ein kleines Stückchen Haut reduziert....und sonst alles andere wunderbar passt, schmollt man dann beim ersten Fick...und zieht ne Schnute, wenn nicht die Erwartung befriedigt wird,...oder kann man dann trotzdem ganz gut damit leben?🤔😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Angelus666:
Ich bin beschnitten....wa wohl ein Nachteil ist-ich komm zu schnell....🙈🤷‍♂️😇

Sei doch froh. Je schneller desto besser. Ich date nur Männer die schnell sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Retep65:

Könnte stimmen aber der Blickwinkel ist dabei sehr wichtig.

Wem schreibst du das 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Sei doch froh. Je schneller desto besser. Ich date nur Männer die schnell sind.

Dann musste weniger wichsen. Ich kann länger dadurch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wem schreibst du das 😁

War nicht persönlich gemeint 😁

aber in manchen Situationen ist das so dann wird der E…auch gepflegt 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bro76:

Dann musste weniger wichsen. Ich kann länger dadurch.

Würde gar keinen wollen der länger kann. Bei mir ist ein Treffen auf maximal 5 Minuten begrenzt.

Geschrieben
Bei Weißwurst müsse ab ✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

War nicht persönlich gemeint 😁

aber in manchen Situationen ist das so dann wird der E…auch gepflegt 🤷‍♂️

Seit wann beantwortest du rhetorische Fragen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Ohne 😁

 

vor 3 Stunden, schrieb Mona1964:

Ohne

 

vor 3 Stunden, schrieb xFeminizeMe:

Also mir gefällt besser ohne Vorhaut und Hygienischer ist es zudem auch noch ^.^

...mal ne Frage an diejenigen, die beschnittene Männer suchen, wo findet ihr diese??

In Deutschland sind 90 % der Männer nicht beschnitten, unter den deutschstämmigen Männern sind unter

3 % beschnitten. Weltweit sind es auch nur knapp 40 %. Speziell in den USA werden es immer weniger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Seit wann beantwortest du rhetorische Fragen?

🤔 ich habe in der Waldschule gelernt das man auf Fragen antworten soll aus Höflichkeit 🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuckySaxon:

 

 

...mal ne Frage an diejenigen, die beschnittene Männer suchen, wo findet ihr diese??

In Deutschland sind 90 % der Männer nicht beschnitten, unter den deutschstämmigen Männern sind unter

3 % beschnitten. Weltweit sind es auch nur knapp 40 %. Speziell in den USA werden es immer weniger.

Ich habe den in Potsdam gefunden. Es geht mir nicht um mit oder ohne Haut, sondern wenn aus medizinischem Grund beschnitten werden muss, handelt es sich um eine herrlich große Eichel.

Geschrieben
Jede Woche wieder…

Wozu willst das wissen? Schneidest sie ab, wenn das Ergebnis so ausfällt oder ist das Eigenwerbung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Ich habe den in Potsdam gefunden. Es geht mir nicht um mit oder ohne Haut, sondern wenn aus medizinischem Grund beschnitten werden muss, handelt es sich um eine herrlich große Eichel.

...mit anderen Worten, der Typ aus Potsdam hat nicht unter einer Vorhautverengung gelitten, sondern hatte eine zu große Eichel unter einer normalen Vorhaut.  🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von LuckySaxon
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich frag mich nur, wer seinen Partner auf ein kleines Stückchen Haut reduziert....und sonst alles andere wunderbar passt, schmollt man dann beim ersten Fick...und zieht ne Schnute, wenn nicht die Erwartung befriedigt wird,...oder kann man dann trotzdem ganz gut damit leben?🤔😉

Das wird ja vorher schon geklärt ind nicht erst wenn man sich bereits getroffen hat oder intim wird. Und ja ich würde auf wie du es nennst "kleines Stückchen Haut" achten.

×
×
  • Neu erstellen...