Jump to content

Oetang Piercing / Vorhaut Piercing


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee da steh ich nicht unbedingt drauf bringt der Frau ja auch nichts ,wenn Mann solch Zeug da unten bamneln hat ,aber jeder wie er mag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:
Nee da steh ich nicht unbedingt drauf bringt der Frau ja auch nichts ,wenn Mann solch Zeug da unten bamneln hat ,aber jeder wie er mag

bammeln ,sorry

Geschrieben
Völlig unangebracht und gesundheitlich nicht ohne Risiko. Mann muss nicht jeden Mist mitmachen der einem vorgegauckelt wird. Frei nach dem Motto, Leuchte esst mehr sche... denn Millionen von Fliegen können sich nicht irren.
Geschrieben
Habe mir Mittwoch eins stechen lassen
Zu den Schmerzen da kann man jetzt diskutieren jeder Mensch ist anders ich finde es tut mehr weh in ne Nadel zu fassen
Hygiene ist halt sehr wichtig klar sollte aber auch ohne ein Begriff sein
Was es dir oder der Frau bringt keine Ahnung ist aber finde ich so wie beim Tattoo man macht es für sich selbst und nicht für andere
Geschrieben
Jeder hat rin anders Schmerz empfinden und nicht jeder Frau wird es gefallen du solltest lieber alles so weit wie geht mit dem Piercer abklären. Wen du bock hast du es und mach es nicht von anderen abhängig.
Geschrieben
Also das ist so ein Piercing, was beim Verkehr nur im Weg steht, da lass dir doch lieber nen Ampallang oder Apadravya stechen, da wirst du sicher mehr von haben und deine Partnerin glücklicher machen. Und keine Angst, das tut beides nur einmal so richtig weh😂.
Geschrieben
Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen Vorhautpiercing, weniger Wichsen und ihr die Kontrolle geben. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hat die Frau mehr Kontrolle, wenn Mann sich so ein Piercing stechen lässt? Und dass solch ein Piercing an deiner Lust zu wichsen etwas ändert, das kann kann ich mir auch nicht vorstellen. Für mich käme ein Mann mit Piercings nicht in Frage aber Jeder so, wie er mag.

bearbeitet von Herbstwind123
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
n Piercing gegen schädliches Wixen. Glückwunsch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Jeder Mann der da unten rum Metall hat ist raus für mich…

....auch ein Keuschheitsgürtel? 😁

Geschrieben

Dabei wird die Vorhaut vorne durch einen Ring oder ein kleines Schloss fixiert, das durch zwei Löcher links und rechts geführt.

Ist etwas, das man dann einfach entfernen kann.

Geschrieben

Männer, die an Männerschnupfen sterben, sollten solche Schmerzen nicht auf sich nehmen.

Geschrieben
Oetang Piercing, das stechen tut nicht sonderlich weh, 3- 4 Tage hast du leichte Schmerzen. Und schon nach einen Monat merkst du nicht einmal selbst, das du einen Piercing hast. mehr, der Sex ist auch nicht besser, die Frau bemerkt den kleinen Ring oder Stab auch nicht. Es sei denn du dehnst, wobei es an dieser Stelle auch nicht viel Sinn macht. Und beim "weniger wichsen" hilft dir das Piercing leider auch nicht. Es ist nur für die Optik. Auch wenn das Internet was anderes sagt. Lass dir einen Reverse Prinz Albert stechen. Davon hat auch deine Partnerin etwas. Beste Adresse dafür, Nakedsteel Piercingstudio Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Oetang...

Mal abgesehen davon, dass ich beschnitten bin,  würde ich ein derartiges Piercing eben nicht tragen wollen...

...nicht lediglich, weil es in meinen Augen nicht ästhetisch wirkt - ich hätte unweigerlich das Gefühl, von dem Piercing behindert beziehungsweise gestört zu werden...

Ganz klar allerdings ist mir nicht, weshalb dieses Piercing nötig sein sollte, um Masturbation einzudämmen...

Piercing...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GrossGross67:

....auch ein Keuschheitsgürtel? 😁

Ja auch das ….

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Welcher Partnerschaft? Lt.Profil bist du Single!

Hat er beim Anmelden vergessen , ist hier bei vielen so ....

Geschrieben
Für mich eher abstoßend, nervt beim blasen und sieht kacke aus. Nie wieder Penis mit Piercing...Meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...