Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern das ist Tatsache. Sicher ist es falsch, wenn an Kindern ohne medizinischen Grund herumgeschnitten wird. Aber dennoch besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Beschneidung. 

nein das sehe ich nicht so. in beiden fällen wird mit einem messer etwas aus einem gesunden kind herausgeschnitten. wenn du nen sohn hast der absolut gesund ist, würdest du an nem samstag abend im beisein der familie bei nem fröhlichen fest eine rasierklinge nehmen und deinem sohn die vorhaut wegschneiden mit der gewissheit, dass er gleich schreit, wie am spieß und blutet wie sau? und starke schmerzen hat? wie kann man sowas verharmlosen. ich bringe mein kind lieber mit nem kuss ins bett und tu ihm nicht weh.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

nein das sehe ich nicht so. in beiden fällen wird mit einem messer etwas aus einem gesunden kind herausgeschnitten. wenn du nen sohn hast der absolut gesund ist, würdest du an nem samstag abend im beisein der familie bei nem fröhlichen fest eine rasierklinge nehmen und deinem sohn die vorhaut wegschneiden mit der gewissheit, dass er gleich schreit, wie am spieß und blutet wie sau? und starke schmerzen hat? wie kann man sowas verharmlosen. ich bringe mein kind lieber mit nem kuss ins bett und tu ihm nicht weh.

Nein, würde ich nicht. Dennoch ist es für die Betroffenen ein Unterschied, ob nur ein kleines Stück Haut oder Teile der Klitoris oder Schamlippen abgeschnitten wird. 

Geschrieben
ein wehrloses kind verstümmeln ist ein verbrechen. egal ob mädchen oder junge.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Nein, würde ich nicht. Dennoch ist es für die Betroffenen ein Unterschied, ob nur ein kleines Stück Haut oder Teile der Klitoris oder Schamlippen abgeschnitten wird. 

ich hoffe, du hast keine kinder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

ein wehrloses kind verstümmeln ist ein verbrechen. egal ob mädchen oder junge.

Ja, aber trotzdem gibt es da Unterschiede zwischen den Arten, wie diese Kinder verstümmelt werden, wie ich dir ja schon erklärt habe. 

vor 3 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich hoffe, du hast keine kinder.

Das hat damit nichts zu tun. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Nein, würde ich nicht. Dennoch ist es für die Betroffenen ein Unterschied, ob nur ein kleines Stück Haut oder Teile der Klitoris oder Schamlippen abgeschnitten wird. 

den kleinen finger abgehackt zu bekommen ist nicht so schlimm, wie die ganze hand. ist das dein argument. kein im geiste gesunder elternteit tut seinem kind weh. ich könnte das nicht. und wer ein kind zeugt um es anschließend zu verstümmeln und das auch noch wie du zu legitimisieren und zu verharmlosen sollte keine kinder bekommen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das hat damit nichts zu tun. 

und die "arten" der verstümmelung rechtfertigen verstümmelung? es ist und bleibt was es ist. von meinem kind schneidet niemand ohne medizinischen grund was ab. weil ich es liebe, es perfekt so wie es ist auf die welt gekommen ist und ich meinem kind niemals weh tun könnte. denk anders wenn du willst, abef ich habe da keinerlei toleranzschwelle. spar dir da jegliche "argumente"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

den kleinen finger abgehackt zu bekommen ist nicht so schlimm, wie die ganze hand. ist das dein argument.

Ja, denn es geht ja auch um die Folgen, die so eine Verstümmelung später für die betroffenen Personen hat. 

 

vor 6 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

kein im geiste gesunder elternteit tut seinem kind weh.

Nein.
 

 

vor 6 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich könnte das nicht. und wer ein kind zeugt um es anschließend zu verstümmeln und das auch noch wie du zu legitimisieren und zu verharmlosen sollte keine kinder bekommen.

Ändert ja nichts daran, dass es trotzdem gemacht wird und dass es einen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Beschneidung gibt, was die Schmerzen und Spätfolgen betrifft, sollte eigentlich jedem klardenkenden Menschen klar sein. 

vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

und die "arten" der verstümmelung rechtfertigen verstümmelung? es ist und bleibt was es ist.

Wo habe ich etwas gerechtfertigt? Bist du besoffen?
 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wo habe ich etwas gerechtfertigt? Bist du besoffen?
 

gibt es auch einen unterschied, ob man sein kind nur ein bißchen verprügelt oder doll? an keinem kind dieser welt gehört herumgeschnitten. basta! was stimmt mit dir nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

gibt es auch einen unterschied, ob man sein kind nur ein bißchen verprügelt oder doll?

Ja, wird ja auch unterschiedlich hoch bestraft.  Heißt aber nicht, dass eines von beiden richtig ist. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

es bleibt mir ein rätsel wieso weibliche beschneidung ein fall für die menschenrechtskommission ist, aber männliche beschneidung ein kaffeekränzchenthema bleibt und das rumschneiden an babys auch noch toll finden, weil es ja angeblich hygienischer sei und der mann dann länger kann. oder es "ästhetisch" aussieht. in beiden fällen werden wehrlosen kindern ohne betäubung körperteile abgeschnitten. was ich zutiefst verurteile.

Wenigstens einer hat verstanden warum das Thema mit viel mehr als nur mit persönlichen Vorlieben zu tun hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Ja, wird ja auch unterschiedlich hoch bestraft. Heißt aber nicht, dass eines von beiden richtig ist. 

dann hör auf, beschneidung an kleinen jungs zu verharmlosen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

dann hör auf, beschneidung an kleinen jungs zu verharmlosen.

Wo mache ich das? Hör du doch auf, Verstümmelungen an kleinen Mädchen zu verharmlosen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rammbock32:

Wenigstens einer hat verstanden warum das Thema mit viel mehr als nur mit persönlichen Vorlieben zu tun hat.

danke.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wo mache ich das? Hör du doch auf, Verstümmelungen an kleinen Mädchen zu verharmlosen. 

was??? ich setzte mich bei diesem thema doch wehement dafür ein, dass kein kind auf dieser welt beschnitten werden darf. weder mädchen noch jungs. du bist der erste hier in über zehn jahren poppen de den ich auf igno setze.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Da gibt es aber schon einen gewaltigen Unterschied. Hast du dich mal über weibliche Beschneidung informiert? 
Bei den meisten männlichen Kindern wird das übrigens aus medizinisch notwendigen Gründen gemacht und nicht aus ästhetischen Gründen oder damit der Junge später als Mann länger kann.

Du weißt schon das in zwei der drei großen westlichen Religionen praktisch ALLE männlichen Kinder zur Beschneidung gedrängt werden? Ohne medizinische Begründung?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Ohne Haut ist doch besser wegen den Bakterien unter der Vorhaut oder?

Waschen hilft !! Vorhaut schützt, hat schon Sinn. Beschnittene brauchen oft lange, das gefällt nicht jeder Frau.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb toto1994:

Hey was gefällt euch besser mit oder ohne vorhaut ?

Das ist die Frage.

 

vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

aber ein thread wo es um verstümmelte jungs geht ist offenbar kein problem

Und so etwas kommt dabei heraus.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

reduziert

Nicht jede Frage nach Gefallen oder Geschmack bedeutet gleich reduzieren auf etwas.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier gibt's kein besser. Ob mit oder ohne völlig egal..

Wie Du lesen kannst, ist das nicht allen egal! Ob jemand aber wirklich nur deshalb abgelehnt wurde, haben wir noch nicht gelesen.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

verstümmelte

Nicht immer passt Dein Begriff. Manchmal ist es medizinisch notwendig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Von den Schmerzen her ist es sicherlich ein Unterschied, ob bei Jungen nur ein kleines Stück Haut oder bei Mädchen teile der Klitoris und/oder der Schamlippen entfernt werden. Von den Folgen für das spätere Leben mal ganz zu schweigen. 

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern das ist Tatsache. Sicher ist es falsch, wenn an Kindern ohne medizinischen Grund herumgeschnitten wird. Aber dennoch besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Beschneidung. 

Es sterben jedes Jahr Jungs/junge Männer aufgrund von Wundinfektionen nach einer Vorhautamputation bzw "Beschneidung". Nimms nicht persönlich aber ich glaube du musst dich noch besser informieren.

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht die o. der Mod. hier. Ist es tatsächlich nicht möglich friedlich und sachlich, eine Frage zu beantworten? Am Currywurst Imbiss kommt die Frage mit oder ohne? , zack rasche Antwort. Es kann so einfach sein. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Egal

Seh ich auch so! Ich habe keine Vorhaut und es ist sehr hygienisch und die Frauen haben es auch so gesehn und waren daher gerne bereit auch zu blasen.

Geschrieben
Gefühlt, habe ich diese erbärmliche Frage schon 55 mal hier gelesen! Bitte schaut doch einfach erstmal, ob den gleichen Schwachsinn schon jemand anderen interessiert hat, und dazu ein "Thema" geöffnet hat! Danke !

Frau will keine Vorhaut? Ziehst hinter und machst Tackernadel rein! 😎🥶🫣🫡
Geschrieben
Ich bin auch beschnitten...vermisse diesen Hautfetzen überhaupt nicht...✌️🤟
×
×
  • Neu erstellen...