Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorhaut...

Mir gefiel es damals sehr gut mit Vorhaut...

...seit ich halt beschnitten bin, gefällt es mir eben sehr gut ohne Vorhaut...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LuckySaxon:

...mal ne Frage an diejenigen, die beschnittene Männer suchen, wo findet ihr diese??

In Deutschland sind 90 % der Männer nicht beschnitten, unter den deutschstämmigen Männern sind unter

3 % beschnitten. Weltweit sind es auch nur knapp 40 %. Speziell in den USA werden es immer weniger.

Durch Kommunikation

Geschrieben
Ich wurde nach einem Pimmelbruch mit 46 bei der NotOP zwangsbeschnitten...... die grösste Qual die man einem Mann antun kann
Geschrieben
Mir gefällt meiner so wie er ist, aber selbst wenn er beschnitten währe müsste ich wohl damit leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quarktörtchen:

Mit Vorhaut ganz klar

;-) Sehr schöne Meinung

Geschrieben
Die Vorhaut ist die Haut, die zuhaut, wenn die Jungfernhaut abhaut🤪🤣😂🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rammbock32:

Es sterben jedes Jahr Jungs/junge Männer aufgrund von Wundinfektionen nach einer Vorhautamputation bzw "Beschneidung". Nimms nicht persönlich aber ich glaube du musst dich noch besser informieren.

Habe ich etwas anderes behauptet?

Geschrieben
Wie beschreibt man das p.de Forum am besten?
Jede Woche ein Vorhaut Thread und trotzdem über 300 Antworten von den immer gleichen Profilen.

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich meine Vorhaut noch habe. Rituelle Verstümmelung von nicht einwilligungsfähigen Minderjährigen ist meines Erachtens ein Verbrechen und sollte auch so bestraft werden, auch wenn das im Ausland vorgenommen wird.
Ein guter Grund wäre nur eine Vorhautverengung, die man oft schon durch Hygiene verhindern kann.
Wer sich als Erwachsener aus kosmetischen Gründen beschneiden lassen will, soll das meinetwegen tun.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb toto1994:

Hey was gefällt euch besser mit oder ohne vorhaut ?

Montag - mit

Dienstag  - ohne

Mittwoch  - mit

Donnerstag  - ohne

Freitag - mit

Samstag  - ohne 

Sonntag - frei Entscheidung 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quarktörtchen:

Mit Vorhaut ganz klar

ich jedoch ficke seit der Vorhautentfernung viel geiler und länger

Geschrieben

 

Natürlich spielt es im Endeffekt keine Rolle, ob mit oder ohne, weil nur wirklich zählt was an dem Schwanz dranhängt, aber hier wird gefragt was besser gefällt und da kann ich nur staunen, dass es angeblich so vielen Frauen da keine Vorliebe haben. Aber bei Farbe der Unterwäsche oder was für eine Unterhose er tragen soll schon sofort eine Meinung haben.

Ich mag beschnitten lieber, ich finde die Optik schöner und das Blasen auch "besser".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Sei doch froh. Je schneller desto besser. Ich date nur Männer die schnell sind.

Na dann würde ja da zumindest das schon passen....😉

Geschrieben

ich finde es geil wenn sich meine vorhaut beim blasen zurück massiert wird 

Geschrieben

Ist mir egal, ob mit oder ohne Vorhaut. Habe mit beidem Erfahrung und das war beides geil. Das lag daran, weil ich den Mann, dem der Schwanz gehörte, wollte und er mich. Wichtig ist ☝️ Er muss funktionieren. Ob nun mit oder ohne Vorhaut. 

Geschrieben
PS.. AN ERSTER STELL DARF ER GESUND SEIN :-) FÜR JEDE FRAU :-)
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-8
Anonymes-Mitglied-8 *gähn*.....der 439488tausendste Thread zu diesem Thema.
Gefällt mir
vor 15 Stunden
PS.. EHER SOLCHE ANTWORTEN :-D .....
Geschrieben
Ich liebe sie beschnitten. Riechen und schmecken immer gut, wenn keine Vorhaut da ist, unter der sich Bakterien vermehren. Und optisch gefallen sie mir beschnitten auch besser. 😻
Geschrieben
Bei diesem Thema sei natürlich jedem Individuum eine entsprechende Vorliebe gegönnt, ob nun lieber mit oder ohne Vorhaut… 😉
Wie bereits zuvor schon angesprochen wurde, gibt es natürlich nicht gerade wenige Männer, die sich das für sich selbst nicht (mehr) aussuchen können… 🤷🏼‍♂️
Persönlich bin ich zumindest sehr froh darüber, dass ich meine Vorhaut (noch) habe, denn sie ist unbestritten eine naturgegebene erogene Zone… 😉😈
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Für Mann ist es optimal = umsonst!

Ärgert Dich das? Warum? Musst Du immer zahlen? :-((

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sex069:

Ich denke Vorhaut ist überflüssig ☺️👍🏾

Dann informiere Dich einmal richtig über Sinn und so

und wie viele Nervenzellen da mit weggeschnippelt werden :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...