Jump to content

Vorhaut (Fetisch/Bedürfnisse/…)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht mal so unverbreitet - eine enge Vorhaut oder viel Vorhaut.

 

Gerne diskutieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

 

Gibt es vielleicht sogar Frauen, die darauf stehen?

 

Was sind Bedürfnisse von Leuten mit enger / langer / viel Vorhaut?

Geschrieben

Der Thread sollte lieber in "Der Eigene Körper" oder "Fetisch" rein.

Phimose ist widerwärtig und sollte immer behandelt werden.

Wie ich das mit @HansDampf77 aber auch schon diskutiert habe in nem andern Topic, ist Beschneidung nicht zwingend immer nötig. 

Trotzdem sehe ich in letzter Zeit so viele Kerle die eine unbehandelte Phimose haben und wo das schon beim Zuschauen weh tut wenn dann nur noch so ein kleines Loch da ist....

Dann die Hygiene, weil viele sich das auch nicht richtig waschen können oder wollen..... oder sogar die Kerle dann aus Gewohnheit irgendwann eine Vorliebe für Smegma entwickeln. :persevere:

Nee, also nicht für mich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkoPhimo:

Gar nicht mal so unverbreitet - eine enge Vorhaut oder viel Vorhaut.

 

Gerne diskutieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

 

Gibt es vielleicht sogar Frauen, die darauf stehen?

 

Was sind Bedürfnisse von Leuten mit enger / langer / viel Vorhaut?

Eine zu enge Vorhaut muss -auf die eine oder andere Weise - mrdizinisch behandelt werden. Schon weil Hygine so kaum möglich ist und es im schlimmsten Fall sogar zu Krebs führen kann.

Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren. Wie denkt die Frauenwelt darüber? Ich habe relativ viel und mag auch wenn sie gut ausgebildete Schamlippen hat. Einfach herrlich. Lecker.
Geschrieben
OMG, na lieber keine als zu eng🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

Eine zu enge Vorhaut muss -auf die eine oder andere Weise - mrdizinisch behandelt werden. Schon weil Hygine so kaum möglich ist und es im schlimmsten Fall sogar zu Krebs führen kann.

Zu Krebs führt das bestimmt nicht.

 

vor 5 Minuten, schrieb thomasfrech:

Phimose wird doch schon bei Kindern behandelt. Wer läuft denn als Erwachsener freiwillig mit so einem Bakterienmutterschiff herum?

Oh sehr viele und es werden immer mehr. Ich hab das bereits in dem Thread zu dem "Wahren Leben mit übergroßem Schwanz" behandelt.

Oft genug weisen die Kinderärzte, wenn sie denn überhaupt schauen und man regelmäßig überhaupt untersucht, zwar drauf hin - aber die Eltern ignorieren das einfach und lassen das nicht behandeln aus zig verschiedenen Gründen.

Daher eben meine Aussage auch, dass leider diejenigen die mit sowas aufwachsen, auch oft nichts anderes kennenlernen und dann das zu ihrer Normalität wird und die entsprechende Fetische entwickeln....

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Zu Krebs führt das bestimmt nicht.

Die Aussage stammt von einem Urologen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Die Aussage stammt von einem Urologen. 

ahja..... dann wird's wohl stimmen, ist aber wohl wenn eher die Ausnahme.

Vor allem Hygiene, Verkrümmung des Schwanzes, Probleme mit der Harnröhre bzw. generell dem ablassen von Flüssigkeiten usw. sind hier vordergründigere Probleme.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Ich habe mich aus eben gesundheitlichen Gründen halt beschneiden lassen...

...ich habe es weder bereut noch war es ein leichtfertiger Schritt - das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sex bereitet so weiterhin Freude...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Was denkt Frau darüber,naja wir wissen ja alle laut Biologie Unterricht das wenn die Vorhaut zu eng ist das der Doc Besuch unumgänglich ist.Wer möchte schon die vielen Bakterien darunter wissen weil Hygiene dann auch kaum machbar ist..Also diese Frage klärte sich wohl von selbst.Allgemein stehe ich persönlich auf unbeschnitten,aber in solch einem Fall ist eine OP dann doch notwendig 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

Oh sehr viele und es werden immer mehr. Ich hab das bereits in dem Thread zu dem "Wahren Leben mit übergroßem Schwanz" behandelt.

Oft genug weisen die Kinderärzte, wenn sie denn überhaupt schauen und man regelmäßig überhaupt untersucht, zwar drauf hin - aber die Eltern ignorieren das einfach und lassen das nicht behandeln aus zig verschiedenen Gründen.

Daher eben meine Aussage auch, dass leider diejenigen die mit sowas aufwachsen, auch oft nichts anderes kennenlernen und dann das zu ihrer Normalität wird und die entsprechende Fetische entwickeln....

Bäh… Gut, dass ich sehr frei erzogen wurde. Betrifft mich zwar nicht, wäre aber sofort behandelt worden.

Geschrieben
Puh...also...ich erkenne da echt keine Unterschiede oder kann das nicht beurteilen. Vergleiche sind aber auch,mager.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

ahja..... dann wird's wohl stimmen, ist aber wohl wenn eher die Ausnahme.

Vor allem Hygiene, Verkrümmung des Schwanzes, Probleme mit der Harnröhre bzw. generell dem ablassen von Flüssigkeiten usw. sind hier vordergründigere Probleme.
 

Ich schrieb ja auch "im schlimmsten Fall"

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nussija:

Der Thread sollte lieber in "Der Eigene Körper" oder "Fetisch" rein

Nach "Eigener Körper" verschoben.

Geschrieben
Bei zu enger Vorhaut ist mein Bedürfnis die Nagelschere zu holen. Gesund ist so eine Verengung mit Sicherheit nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Bei zu enger Vorhaut ist mein Bedürfnis die Nagelschere zu holen. Gesund ist so eine Verengung mit Sicherheit nicht.

Ich hab neulich jemanden gehabt auf Romeo, der wollte, dass man ihm in die Vorhaut schneidet mit der Schere..... also sowas gibt's halt auch.

Geschrieben
Also ich zb. mag es überhaupt nicht wenn der Mann die Vorhaut besitzt, egal ob zuviel oder zu eng.

Denn ich finde es weder optisch schön noch finde ich es geil wenn ich dann blase evtl Fusel/reste vom Urin oder ähnliches im Mund zu haben.

Egal wie gut/schlecht der gegenüber sich wäscht.

Ich bin in der Hinsicht von meinem Partner sehr verwöhnt, denn er ist Beschnitten, und es ist göttlich sowohl anzusehen als auch beim blasen
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Bei zu enger Vorhaut ist mein Bedürfnis die Nagelschere zu holen. Gesund ist so eine Verengung mit Sicherheit nicht.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Bei zu enger Vorhaut ist mein Bedürfnis die Nagelschere zu holen. Gesund ist so eine Verengung mit Sicherheit nicht.

Autsch, aber ich reiche dir den Holzhammer für die Narkose🙊🤣

Geschrieben
Über das Stückchen Haut habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht … und ich fange auch jetzt nicht damit an. Wenn mir der Mann gefällt, passte das auch immer.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nussija:

... schon beim Zuschauen weh tut

Habe ich auch schon öfter so empfunden :scream:

Kann das aber absolut nicht mit diesem Satz verbinden:

vor 1 Stunde, schrieb MarkoPhimo:

... Gibt es vielleicht sogar Frauen, die darauf stehen?

Daher bin ich mal (besser) raus hier :coffee_happy:

vor 46 Minuten, schrieb LadySchatten:

Eine zu enge Vorhaut muss -auf die eine oder andere Weise - mrdizinisch behandelt werden. ...

Denke ich definitiv auch!

vor 27 Minuten, schrieb SannY71:

Hygiene dann auch kaum machbar ist..

Bestimmt schwieriger, aber es schmerzt doch sicher auch, könnte ich mir vorstellen :confounded:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Habe ich auch schon öfter so empfunden :scream:

Kann das aber absolut nicht mit diesem Satz verbinden:

Daher bin ich mal (besser) raus hier :coffee_happy:

Denke ich definitiv auch!

Bestimmt schwieriger, aber es schmerzt doch sicher auch, könnte ich mir vorstellen :confounded:

Nicht nur schwierig,kaum machbar trifft es eher,die Verletzung mag ich mir nicht ausmahlen

Geschrieben

Ja das führt vielleicht auch zu weit. Ich hab mich auch nur geäußert, weil ich im Gegensatz dazu auf viel Schamlippen stehe. Da gibt es ja auch Unterschiede. Ich finde es einfach schön. 

×
×
  • Neu erstellen...