Jump to content

Pinkeln mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, mich würde mal interessieren wie die Jungs hier Pinkeln zieht ihr die Vorhaut zurück oder bleibt die Vorhaut vorne. Pinkeln im sitzen, stehen oder bequem ins Waschbecken 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder bequem ins Waschbecken 

Das ist ja echt NoGo.

Geschrieben

Hat der Pfleger wieder vergessen, abzuschließen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde dir Windeln empfehlen bei den kindlichen Fragen!
Geschrieben
Ich mache mir einen Knoten in die Vorhaut und lasse alles laufen. Wenn ich fertig bin, löse ich den Knoten und erfreue mich an der Pfütze.
Geschrieben
Fenster auf und warten bis es regnet...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder bequem ins Waschbecken 

Ins Waschbecken...?😳

Alter Falter.....🤢🤮🤮

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Hose runter hinsetzen pinkeln vertich
Geschrieben
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist doch egal. Dir geht's doch nur darum in deiner Einsamkeit dein Kopfkino anzuregen und auf die Antworten zu wichsen.
Geh' doch einfach auf einschlägige Gay-Seiten oder Clubs, da kannst Du finden was Du in deiner Phantasie suchst. Das ist doch vollkommen ok.
Geschrieben
Intresant Intresant....manchmal denke ich es gibt einige hier die sich auf dem verkehrten Portal befinden!
×
×
  • Neu erstellen...