Jump to content

Ohne Bild läuft nix!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Geschrieben
Von jemandem ohne Bild habe ich sowas noch nie gelesen. Von Frauen ohne Gesichtsbild fragen, aber da wird immer fair getauscht. Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.
Geschrieben
Macht zwar irgendwie Sinn was du sagst, aber lass doch soetwas jeden für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich schreibe auch niemanden an der kein Foto hat, ein paar Minimalansprüche habe ich dann schon
Geschrieben
das sind nun die richtigen die es schreiben schämen sich hier zu sein vielleicht
Geschrieben
Was ist die Frage?
Schick halt dein Bewerbungsfoto mit dem Anschreiben ab.
Geschrieben
Nun der TE hat sich Recht . Oftmals wird was verlangt was die Verlanger selber nicht Bieten können ✌️
Geschrieben
hahaaa recht hast du.. ich ergänze den satz mal noch... ohne bild keine antwort und mit bild gibts auch keine..lach
Geschrieben
Doch,nicht sich. Blödes Handy 😂
Geschrieben
Wo ist denn das Problem? Dann möchte diejenige eben nicht von Bildlosen angeschrieben werden. Entweder du machst ein Bild rein, oder eben nicht und schreibst die nächste an.
Es ist doch jedem selbst überlassen...
Geschrieben
Mit Burka oder Sack über dem Kopf , und schon sind die Wünsche erfüllt .
Die Realität sieht leider ohnehin zu oft ganz anders aus .
Geschrieben
bilder sagen garnichts...und für mich ist es auch oberflächlich,,wenn man nur mit jemanden schreiben will,der ein foto drin hat...man kann auch erstmal so kommunizieren und wenn sich was entwickelt,kann man immernoch fotos tauschen...und wer sagt ausserdem,daß hier alle Fotos echt sind...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb justfun2020:

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme

Dann nimmst halt keinen Kontakt auf....schulterzuck 

Geschrieben
Ich kann verlangen was ich will ohne das selbst zu bieten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Du schreibst ja selber , jeder wie er will . Verlange nichts was du nicht selber erfüllst   , ich verlange das der, den ich kennenlernen möchte einen Penis hat , den habe ich nicht .......

Danke für den Lacher 😅

Geschrieben
😅😂...hach ist das schön, heute wird wieder die ganze Palette geboten. Jammern, Vorschriften erstellen, jede Menge Ausrufezeichen....
Wo steht das man (Frau) nicht ein Bild erwarten darf ohne selbst eins einzustellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Bildhaft...

Nicht ärgern - es gibt halt Vorstellungen, die den eigenen nicht zwangsläufig entsprechen...

Es scheint fast schon unschönes Zeichen der Zeit zu sein, unreflektiert Anforderungen an andere zu stellen, denen man jedoch selber bei weitem nicht entspricht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Den Mann oder Frau im Sack mitnehmen ??
×
×
  • Neu erstellen...