Jump to content

Ohne Bild läuft nix!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und da war es wieder.... :clapping:

Skittless hat aber recht - und Dir passte der Schuh offensichtlich...

Geschrieben
Hast doch selbst keins öffentlich. Wahrscheinlich Angst, weil verheiratet.
Ich hab nix zu verlieren. Hab weibliche Freundschaft Plus. Und Sie wissen es .💪🙋‍♂️
Geschrieben
Ohne Landschaftsfoto im Profil läuft hier gar nichts...😊😄🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt 

Ich finde das ist doch eine ganz klare Aussage. Wer die nicht versteht, versteht auch Poppen nicht ☝️😄

Geschrieben

 

Die Frauen die mich persönlich kennen, wissen auch wie hübsch ich aussehe..:relaxed:

Außerdem entsprechen viele Internetfotos auch nicht der Realität - aber das wissen Diejenigen auch selber...

 

 

Geschrieben
Na ja, bei den Hintergedanken hier spielt die Optik ja keine unwesentliche Rolle ^^ Wobei ein Pic ja auch bei Sympathie nachgereicht werden kann..
Nur blöd wenn man schon ganz wuschig ist vom schreiben und dann eine Person gegenüber hat, bei der dann die Pheromone reißaus nehmen ^^
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Vor diesen zwei ausgesprochen prachtvollen…
RESPEKT. Da bin ich jetzt mal ehrlich 😁😉

Klingt nach Ironie, nur gut das ich auch ironisch spreche

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Ach Gottl.... meine Schuhe, Deine Schuhe, unsere Schuhe...nu mach Dir mal nicht gleich ins Hemd...ich hab kein Problem, wenn Du Deinen Leidensgenossen die Stange hälst, ich verstehe das, wirklich

Willst du mal meine Sta…, aber ich schweife vom Thema ab 😉😁

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

 Sollen sie doch verlangen was sie wollen.

Mich lässt das kalt, ich meide eh solche Menschen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb miria0001:

Klingt nach Ironie, nur gut das ich auch ironisch spreche

Freut mich sehr 🙂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach Gottl.... meine Schuhe, Deine Schuhe, unsere Schuhe...nu mach Dir mal nicht gleich ins Hemd...ich hab kein Problem, wenn Du Deinen Leidensgenossen die Stange hälst, ich verstehe das, wirklich:clapping:

schön !

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb miria0001:

Klingt nach Ironie, nur gut das ich auch ironisch spreche

So ironisch war das eigentlich garnicht…

Geschrieben
...für viele zählt ja hier auch..."um zu lachen..musst du ein Gesicht haben"...kapiert? 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es jetzt extrem Arrogant klingt aber ich antworte niemanden der hier kein Bild hat immerhin sieht Mann ja auch was von mir wenn auch nicht das ganze Gesicht 💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eva559:

Glaubst du ehrlich, bei den ganzen Zuschriften, dass man als Frau Bock hat, mit einem Phantom zu schreiben, warum??

Weil man auch ein Bild per PN tauschen kann und ja manche Frauen haben Bock darauf und verstehen das sich nicht jeder jedem zeigen will . 

Geschrieben
Ich kaufe auch nicht die Katze im Sack! 😉
Geschrieben

Kontaktaufnahme geht auch ohne Foto. Aber zusätzliche Informationen zu meinem sowieso schon ausführlichen Profiltext, gibt es nur wenn zunächst Info-Gleichstand erreicht ist. Und ein Treffen gibt es nur, wenn ich zuvor ein aktuelles Foto gesehen habe. Bekleidet reicht. Aber das Gesicht sollte sichtbar sein und die Statur. 

Meine halben Blind-Dates waren immer die totale Enttäuschung. Das brauche ich nicht noch einmal. 

Geschrieben
Du sagst es ja schon, jeder wie er/sie will und kann. Da hilft lediglich Akzeptanz, weiter suchen und sich freuen wenn man jemanden findet mit dem es auch ohne Bild funktioniert. Ich verstehe es sehr gut, dass man seine Zeit nur dann investiert, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind. Ich möchte auch kein Date mit einer gesichtslosen Frau. Schließlich investiere ich Zeit und die ist ziemlich wertvoll. Ich weiß, die Emanzipation ist schon ne blöde Sache und auch ich würde gerne mit meiner Keule los ziehen und mir am liebsten die nächstbeste in meine Höhle schleppen. Aber selbst da würde ich nur die mitnehmen die mir gefällt. Unverschämt, dass das jetzt Frauen auch machen. Aber so ist diese moderne Welt eben.
Geschrieben
Meiner Meinung nach haben viele Frauen einfach ein Höhenflug. Alleine schon wenn man bei manchen das Profil liest sie möchten kein Hempfling, kein halb man 30 cm Penis aber selbst wenn sie fast 200 Kilo und haben nichts zu bieten. Andererseits gibt es dann wieder diese Männer, die denken, sie wären Johnny Sins.
×
×
  • Neu erstellen...