Jump to content

Ohne Bild läuft nix!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn, dir Verhaltensweisen nicht zusagen hast du immer die Wahl sie zu ignorieren. 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Biesdorfer111:

Dann schreib ich euch auch nicht. Punktum 😉

Und Männer brauchen auch nicht mehr schreiben wir suchen eh nur eine Frau oder ein Pärchen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Aber ich hab Reißzähne. 😉

Mhm… lass mich mal überlegen 🤔… da hab ich was…ACHTUNG!
Durch dich süße Schmerzen zu erleiden wäre höchster Genuß

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki2180:

Und Männer brauchen auch nicht mehr schreiben wir suchen eh nur eine Frau oder ein Pärchen

Dann schreib ich euch unter meinem Künstlernamen… Friederike 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann hat ihn jemand anderes mit nach Hause genommen ........verdammt ....

Okay...zweiter Anlauf 👌😇

Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er will. Aber warum soll man ohne Bild antworten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann hat ihn jemand anderes mit nach Hause genommen ........verdammt ....

Hast du in der Minibar nachgesehen? :)

Geschrieben
Ohne Bild ist die Kontaktchance nahe NULL ..... Wer "kauft" eine Katze im Sack ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb justfun2020:

 verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Dieser Spruch ist geil! *Ironieoff*

Natürlich darf man gewisse Dinge voraussetzen, die man selber nicht zu bieten hat. Ob diese erfüllt werden ist eine andere Sache.

Eine kleine Frau darf z.B. einen größeren Mann "verlangen", auch wenn sie selber die gewünschte Körpergröße nicht "erfüllt"

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn der den man interessant findet kein Bild drin hat kann er doch trotzdem danach fragen oder es voraussetzen, und wenn man das selbst blöde findet dann kann man doch einfach weiterziehen? 🤔 Also anstatt sich drüber aufzuregen? Wieso muss man selbst erfüllen was man sich von anderen wünscht, ich kann auch nicht mit Schwanzmaßen dienen weil selbst ohne - aber dennoch dazu Größenangaben einfordern?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb justfun2020:

...verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Ich wünsche mir eine Frau mit weiblichen Rundungen...

...ooooops. 😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hast du in der Minibar nachgesehen? :)

Da hätte er hoffentlich nicht reingepasst .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb justfun2020:

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme

Hach, ich bin da ziemlich kompromissbereit... alternativ kann man mir immer was vorsingen:clapping:

Ein Bid ----> der erste Eindruck: Tür auf oder Tür zu....

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Da hätte er hoffentlich nicht reingepasst .

Hattest du denn genaue Maße angegeben? Hoppas hat wahrscheinlich gar keinen großen Backofen. ;)

Geschrieben

Mach ein paar Fotos von Deinen Füßen - oder Haare (+ ein wenig von der Stirn). Großaufnahmen von einem Auge oder den Lippen kommen ebenfalls gut an. 

Für den Fall, dass Du ein wenig "wohlgewichtig" bist: ein Foto von Bauch oder Hinterteil - da viele Frauen so verfahren, kann das nur richtig sein.  

Geschrieben
Ich persönlich empfinde bilderlose Profile einfach nur als ein Zeichen für erbärmliche Angsthasen.Wer nicht mal zur natürlichsten Sache der Welt steht ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Hattest du denn genaue Maße angegeben? Hoppas hat wahrscheinlich gar keinen großen Backofen. ;)

Natürlich , sowas wichtiges vergesse ich doch nicht B|

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

ein Zeichen für erbärmliche Angsthasen

Ach je .....

Geschrieben
Mich beachtet auch keiner 🥹🤧
Geschrieben
Erstmal darfst du und auch andere verlangen was ihr wollt ob es erfüllt wird ist eine andere Sache...und seit wan darf uch etwas nur wollen wen ich das selbe biete? Ich kann foch etwas wollen ohne es selbst zu geben was aber nicht heißt das ich mein Willen bekomme! Es ist doch ganz einfach entweder du erfüllst dan angeforderte oder eben nicht dan bist du halt nicht das gesuchte
Geschrieben
Jeder kann und soll so machen wie er möchte und wen das für Dich nicht in Ordnung ist einfach links liegen lassen und Dich nicht darüber ärgern.
Geschrieben
Krieg ich jetzt n Mitleidsf…? 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...