Jump to content

Ohne Bild läuft nix!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich schon lange, wann sich der letzte endlich hinlegt, der der Meinung ist, anderen vorschreiben zu müssen, wie sie sich zu verhalten haben. Ich könnte genau so sagen, wer sich selbst nicht beschreiben kann, braucht auch keinen anderen zu treffen. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Bei Interesse kann man immer noch per PN Bilder tauschen. 

Das scheinen einige aber noch nicht zu wissen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Manche Männer auch 

Stimmt ebenso!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MachelloMeloni:
Meiner Meinung nach haben viele Frauen einfach ein Höhenflug. Alleine schon wenn man bei manchen das Profil liest sie möchten kein Hempfling, kein halb man 30 cm Penis aber selbst wenn sie fast 200 Kilo und haben nichts zu bieten. Andererseits gibt es dann wieder diese Männer, die denken, sie wären Johnny Sins.

Das heißt 'einen Höhenflug ' oder auch 'keinen Hempfling' (ich nehme an du meinst den Hänfling im Bezug zu mickrig) . Also wenn du schon meinst rummeckern zu müssen dann lern doch bitte erstmal richtig deutsch. Wer soll denn dein Gemecker sonst ernst nehmen, sag mal? Und jaaaa, selbst die 200-Kilo-Frau hat da vermutlich mehr zu bieten als du. 😁

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe kein Problem mit Menschen, die sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen wollen. Also nein, wäre für mich kein Ausschlusskriterium. Bei Interesse kann man immer noch per PN Bilder tauschen. 

Geht das denn nur als Full Patch member? Ich glaube als normalo kannst du da keine verschicken. Es gäbe aber auch noch die geheime Gallerie, anbieten das per Telegramm und co zu machen usw. Wer will findet sicher einen Weg. Oder eben weiter suchen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Geht das denn nur als Full Patch member? Ich glaube als normalo kannst du da keine verschicken. Es gäbe aber auch noch die geheime Gallerie, anbieten das per Telegramm und co zu machen usw. Wer will findet sicher einen Weg. Oder eben weiter suchen...

Das weiß ich nicht. Als ich noch Normalo war, konnte ich Bilder schicken, aber hier haben Frauen ja eh mehr Möglichkeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beschäftige mich auch nicht mehr mit bilderlosen Profilen... Da ich keinen Partner suche, kommt es bei unseren Mitspieler tatsächlich auf das Aussehen an. Aufs aussehen und den Neigungen. Da bin ich ehrlich. Einfach akzeptieren und gut ist. Wenn jemand meint, kein Bild hochladen zu müssen, kein Problem. Aber dann kann ist dieser Mann auch nicht interessant für mich

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man schaut ja oft in seiner näheren Umgebung nach Kontakten, aber wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet, möchte man ja schließlich nicht dort angequatscht werden von Jemand der einen erkennt.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb justfun2020:

verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Hier kann jede/r verlangen was er/sie möchte - die Einen bekommen das dann auch und die Meisten eben nicht.

Jammerschade aber c'est la vie.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das weiß ich nicht. Als ich noch Normalo war, konnte ich Bilder schicken, aber hier haben Frauen ja eh mehr Möglichkeiten. 

Ich habe gerade mal geschaut. Mitgliedschaft benötigt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Man schaut ja oft in seiner näheren Umgebung nach Kontakten, aber wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet, möchte man ja schließlich nicht dort angequatscht werden von Jemand der einen erkennt.....

Dafür hat hier wahrscheinlich die Mehrheit Verständnis. Man muss dann aber auch akzeptieren, dass das u. U. ein Ausschlusskriterium sein kann.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das weiß ich nicht. Als ich noch Normalo war, konnte ich Bilder schicken, aber hier haben Frauen ja eh mehr Möglichkeiten. 

Warst du denn jemals nicht außergewöhnlich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Das Auge ißt mit.

Ich, für meinen Teil, mag es wenn ich ein paar reizvolle und ansprechende Bilder sehe, von meinem Gegenüber. Erster Eindruck.

Zweiter Eindruck, guter und überlegter Text. Orthographisch korrekt. Interpunktion auch.

Zeigt mir, die Dame hat in der Schule aufgepasst und hat was drauf. Intelligenz finde ich halt sexy. 😉

Das gleicht, für mich, Vieles aus.

Geschrieben
Verlangen ist eben einfacher, als selbst was bieten. Diese Beischlaf-Aasgeier kannst alle vergessen...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das heißt 'einen Höhenflug ' oder auch 'keinen Hempfling' (ich nehme an du meinst den Hänfling im Bezug zu mickrig) . Also wenn du schon meinst rummeckern zu müssen dann lern doch bitte erstmal richtig deutsch. Wer soll denn dein Gemecker sonst ernst nehmen, sag mal? Und jaaaa, selbst die 200-Kilo-Frau hat da vermutlich mehr zu bieten als du. 😁

 ach sorry ich hab vergessen, dass du mein Deutschlehrer bist. 

Dann hat sich das ja geklärt, warum du kein Bild hast. 😉👍 im übrigen war das kein Gemecker, sondern einfach meine eigene Meinung, die ich ja wohl noch vertreten darf, wenn etwas öffentlich gepostet wird.

Vielleicht solltest du mal lernen mit der Meinung anderer Menschen klarzukommen. Im übrigen bin ich auch kein deutscher ich habe Deutsch gelernt und dafür bin ich eigentlich relativ gut im schreiben… für dich reicht es allemal ! In diesem Sinne Kuss

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hinter den männlichen Profilen,  die kein  öffentliches(Gesichts)Bild zeigen, verbergen sich oft, in jeder Hinsicht attraktive Männer. Häufig beruflich sehr erfolgreich und keine "0815Typen"...

Männer, die hier bedenkenlos und sofort jedem ihr Gesicht zeigen, wären für mich völlig uninteressant.

Bilder kann man auch auf anderen Kanälen austauschen, wenn man bemerkt, dass gegenseitiges Interesse besteht.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen auf dieser Plattform. 

Und nur weil ich das anonym schreibe, ist das nicht weniger wahr.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Hinter den männlichen Profilen,  die kein  öffentliches(Gesichts)Bild zeigen, verbergen sich oft, in jeder Hinsicht attraktive Männer. Häufig beruflich sehr erfolgreich und keine "0815Typen"...

Männer, die hier bedenkenlos und sofort jedem ihr Gesicht zeigen, wären für mich völlig uninteressant.

Bilder kann man auch auf anderen Kanälen austauschen, wenn man bemerkt, dass gegenseitiges Interesse besteht.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen auf dieser Plattform. 

Und nur weil ich das anonym schreibe, ist das nicht weniger wahr.

 

Es mag ja vielleicht stimmen, aber nichts daran ändern wie es ist. Das Problem ist, man weiß nicht ob das jetzt eben so einer ist oder nicht. Lotto sozusagen. Da hat einfach nicht jede/r Lust drauf. Mag sein, dass sie dadurch etwas verpassen, aber ist dann deren Sache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hinter den männlichen Profilen,  die kein  öffentliches(Gesichts)Bild zeigen, verbergen sich oft, in jeder Hinsicht attraktive Männer. Häufig beruflich sehr erfolgreich und keine "0815Typen"...

Männer, die hier bedenkenlos und sofort jedem ihr Gesicht zeigen, wären für mich völlig uninteressant.

Bilder kann man auch auf anderen Kanälen austauschen, wenn man bemerkt, dass gegenseitiges Interesse besteht.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen auf dieser Plattform. 

Und nur weil ich das anonym schreibe, ist das nicht weniger wahr.

 

Schöne Geschichte.

Aber jeder wie er mag. 😉

Ich mag es, wenn ich ein Gesicht sehe, ein Bild vom ganzen Mensch.

Und Text zum lesen was er/sie denkt und erwarte und wünscht.

Das gibt mir einen Anhalt, ob ich eine Antwort geben möchte, oder nicht.

Geschrieben
Ich schwöre, ich bin schön.... Sowas hilft nix.... 👈🐽🐽🐽🙈🙈🙈 Ich verlasse die Erde.... 👈🇩🇪
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Ich glaube es niemals das User ein Foto verlangen und haben selber keines drinnen grübel 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Vielleicht wollte sie oder er eins mit dir austauschen..so durch die Blume gesagt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Schöne Geschichte.

Aber jeder wie er mag. 😉

 

Das ist keine erfundene Geschichte. Sondern meine ganz persönlichen Erfahrungen.

 Und wenn du unbedingt im Profil "was fürs Auge brauchst", dann wirst du hier wahrscheinlich schon häufiger mitbekommen haben, dass viele Frauen die das ebenfalls "brauchen", selten auf kleine, ältere Männer stehen.....die verheiratet sind.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb justfun2020:

aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Warum muss ich etwas erfüllen was ich nicht bieten kann

Ich möchte gerne einen 20x5 cm Schwanz, bin aber froh selber über diesen nicht zu verfügen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

oft genug erlebt, jo! aber mich wundert hier eh nix mehr^^

×
×
  • Neu erstellen...