Jump to content

Ohne Bild läuft nix!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Täglich wird sich hier über Bedingungen, Vorlieben und Weiteres echauffiert. Was gehts Dich an? Ohne Bild kein Kontakt, Du hast Keines, also klicke weiter. Was ist daran so schlimm? Jeder kann doch verlangen, was er oder sie möchte.
Geschrieben
Hatte gerade die Diskussion mit einer Frau. Wer nicht will der hat schon
Geschrieben
Wer lässt sich schon gerne bei einem Treffen vor vollendete Tatsachen stellen ? Blind Dates nennt man so etwas, mit mir gibt es so etwas auf jeden Fall nicht. Wer vorher kein Bild von sich zeigen möchte, aus welchem Gründen auch immer, der hat einfach Pech gehabt. Gruß Andreas
Geschrieben
Mich interessieren bilderlose Profile nicht, insofern mache ich mir darüber auch keine Gedanken
Geschrieben
Ja bilderlose sind uninteressant . Für manche muss es eben auch optisch passn. Sonst is die investierte zeit am ende umsonst gewesen. Aber jeder wie er will
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag oder auch nicht.Ich mache aus mir kein Geheimnis hier und bin kein blauer Schlumpf.

bearbeitet von Eisi1968
Rechtschreibung
Geschrieben
Jedem das Seine. Wer gerne schlumpft, Gründe hat, egal welche, soll das machen. Ich kann von mir nur sagen, scrolle ich durch. Bilder, egal welche, wecken nun mal Interesse. Egal, ob der Eindruck positiv oder negativ ist. Es ist halt genauso wie der Nickname, der erste Blick.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Micha_reicht:
Ich schreibe auch niemanden an der kein Foto hat, ein paar Minimalansprüche habe ich dann schon

Das Problem daran ist aber, dass manche deswegen kein Bild drin haben, weil sie nicht erkannt werden wollen, warum auch immer. Bedeutet ja nich zwangsläufig, das diejenige Person hässlich ist. Das wird hier aber sehr oft angenommen. Von daher hat m.E.n. auch nix mit Anspruch, sondern falschen Erwartungen zu tun.
Aber jeder wie er/sie meint 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cyberpunk2085:

Das Problem daran ist aber, dass manche deswegen kein Bild drin haben, weil sie nicht erkannt werden wollen, warum auch immer. Bedeutet ja nich zwangsläufig, das diejenige Person hässlich ist. Das wird hier aber sehr oft angenommen. Von daher hat m.E.n. auch nix mit Anspruch, sondern falschen Erwartungen zu tun.
Aber jeder wie er/sie meint 🤷🏼‍♂️

Darum sage ich: ffp2 regelt auch das 😜

Geschrieben
Was ist das Problem wenn man ein Foto per Nachricht schickt?
Warum muß es unbedingt öffentlich sein und jeder könnte einen Screenshot davon machen und es auf anderen Seiten nutzen.
Ich entscheide wer mein Gesicht sieht, habe ich Interesse bekommt er die Galerie freigeschaltet und dann erwarte auch ich ein Gesichtsfoto.
So einfach kann es sein.🤷‍♀️
Denn Blind Dates gibt es für mich nicht.
Geschrieben
Dafür gibt's den hübschen Filter. Da kann man außer Alter von bis , Entfernung, Geschlecht auch ein einstellen nur mit Echtheitszertifikat 😉😏
Geschrieben
Das Internet vergisst nicht. Das ist mir Grund genug.
Geschrieben
Also manche Frauen sind hier sowieso ziemlich abgehoben weil sie hier Beachtung bekommen diese im realen Leben nicht so genießen aber was will man machen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb justfun2020:

aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Warum nicht?

Man kann verlangen, wonach einem ist...ob es dann erfüllt wird, muss sich zeigen.

Und wenn sich jemand darauf freiwillig einlässt, sollte alles in Ordnung sein.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:
Was ist das Problem wenn man ein Foto per Nachricht schickt?
Warum muß es unbedingt öffentlich sein und jeder könnte einen Screenshot davon machen und es auf anderen Seiten nutzen.
Ich entscheide wer mein Gesicht sieht, habe ich Interesse bekommt er die Galerie freigeschaltet und dann erwarte auch ich ein Gesichtsfoto.
So einfach kann es sein.🤷‍♀️
Denn Blind Dates gibt es für mich nicht.

Und wer sagt dir denn, dass es dann anders ist? Man kann auch bilder die pn geschickt wurden per Screenshot Mißbrauchen...bissl zu kurz gedacht

Geschrieben
Weil es halt so ist 😂. Ich würde nie jemanden ohne Bild anschreiben, weiß ja nicht ob er mein Beuteschema ist. Wenn mir jemand schreibt, dann verlange ich zumindest ein Bild in der geheimen Galerie, oder Nachricht . Sollte er mir nicht gefallen, hat sich das erledigt.
Bei Gefallen zeige ich mich natürlich auch.

Wem das nicht passt, tschüß
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

.jeder kann sich gerne wünschen, was er möchte, aber ob es immer erfüllt wird, dass steht auf einem anderen Blatt...🤷‍♂️

Ich warte heute noch auf den Mann den du mir backen wolltest und  der  in Koblenz in meinem Hotelzimmer auf mich warten sollte . :sob:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb justfun2020:

verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Aber damit kannst du zumindest schonmal feststellen, dass die Person hinter solchen Forderungen nix für dich ist. 

 

Btw. für mich gilt das grundsätzlich für ALLE Forderungen. 😉

Geschrieben
Manche brauchen es auf die harte Tour: DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT:
Geschrieben
😅 Ich verstehe das Problem nicht. Einige wollen sich halt mit anderen unterhalten die ein Gesicht haben. Oder wenigstens Landschafts Bilder.
Es gibt auch glücklicherweise die Filter Einstellung, dass man nur mit Bild einen anschreiben darf.

Also wenn du mit einer von dir auserwählten User schreiben möchtest 🤷‍♂️, musst du also wohl oder über nach deren Spielregeln spielen.
×
×
  • Neu erstellen...