Jump to content

Ohne Bild läuft nix!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightfive:

Und wer sagt dir denn, dass es dann anders ist? Man kann auch bilder die pn geschickt wurden per Screenshot Mißbrauchen...bissl zu kurz gedacht

Wahrscheinlich ist deine Leitung etwas kurz! Dann kopiert sie nicht jeder!!!! sondern ICH entscheide es und somit ist das Risiko viel geringer.

Geschrieben
Wie sich manche aufregen können wenn sie Profile entdecken, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen. 😄
Geschrieben
Jeder macht seine eigenen Regeln. Und wer mitspielen möchte, muss sich eben an die vorgegebenen Regeln halten. Bei mir war es bislang so, dass gut drei Viertel der Damen mit denen ich mich unterhalten habe auf ihrem Profil kein Photo ihres Gesichts haben. Bis auf eine - das Internet vergisst nie, habe ich nach einer gewissen Zeit von allen ein Photo geschickt bekommen oder bekam die geheime Galerie freigeschaltet. Dieses Vertrauen muss man sich zurecht erst einmal verdienen.
Geschrieben
Bilderlose und Textlose Profile interessieren mich überhaupt nicht. Warum soll ich dann auf was leeres antworten, was mich nicht anspricht
Geschrieben
Was nützt mir nen Bild wenn die Person nicht kommunizieren kann, Optik sagt null über Intelligenz und oder ähnliches aus
Geschrieben
jeder kann verlangen was er will und niemand muss erfüllen, was er nicht erfüllen möchte
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb miria0001:
Ich verlange nur Ehrlichkeit und Respekt

Vor diesen zwei ausgesprochen prachtvollen…
RESPEKT. Da bin ich jetzt mal ehrlich 😁😉

Geschrieben
Muss doch hier niemand ?? Man hat ein Bild oder eben nicht. So macht halt jeder hier auf der Plattform seine eigenen Erfahrungen. Böse Überraschungen gibt es auch, trotz Bild :-) und manchmal ist mir kein Bild lieber, als Hardcore- Nahaufnahmen, bei der man das Gefühl hat, direkt in ne Tüte Hack zu schauen. Da ist weniger manchmal mehr :-) Muss halt jeder selbst wissen und die Resonanz abwarten, wenn es denn überhaupt eine gibt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:

Wahrscheinlich ist deine Leitung etwas kurz! Dann kopiert sie nicht jeder!!!! sondern ICH entscheide es und somit ist das Risiko viel geringer.

Wenn ich bedenken habe, das meine bilder missbraucht werden können, lade ich keine Hoch. Sehe da nen Wiederspruch. Aber ist ja jedem selbst überlassen...hat auch nichts mit kurzer Leitung zu tun 👍

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Ist doch normal das Frauen eine Doppelmoral an den Tag legen .

Genau Schlumpf

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FlinkeMuschizunge:
Bilderlos =Eierlos

Wo er recht hat, hat er recht 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich warte heute noch auf den Mann den du mir backen wolltest und  der  in Koblenz in meinem Hotelzimmer auf mich warten sollte . :sob:

Nanu, ich bin verwundert, warst du etwa im falschen Hotelzimmer...ich hatte geliefert wie bestellt  ...sogar mit gewissen Extras ☝️🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Metis:

Aber damit kannst du zumindest schonmal feststellen, dass die Person hinter solchen Forderungen nix für dich ist. 

 

Btw. für mich gilt das grundsätzlich für ALLE Forderungen. 😉

Ich wollte dich gerade herausfordern… 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Ich wollte dich gerade herausfordern… 🙂

Verflixt, wenn du mir ein Stöckchen hinhältst, muss ich da natürlich reinbeißen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Verflixt, wenn du mir ein Stöckchen hinhältst, muss ich da natürlich reinbeißen. 🤷‍♀️

Weiß ich doch. Und ich tätschele dir dann auch sanft den… (such dir was aus) 🥰😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb einfach_gestrickt:

bilder sagen garnichts...und für mich ist es auch oberflächlich,,wenn man nur mit jemanden schreiben will,der ein foto drin hat...man kann auch erstmal so kommunizieren und wenn sich was entwickelt,kann man immernoch fotos tauschen...und wer sagt ausserdem,daß hier alle Fotos echt sind...

Warum sollte ich erstmal kommunizieren und Zeit investieren,  wenn sich dann herausstellt,  das er nicht mein Beuteschema ist  ? Oberflächlich? Warum?  Da hier nur Sex gesucht wird,  und nicht die große Liebe,  muss es zu 100% in der Optik passen.  Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.  

Geschrieben
Ich möchte selbst entscheiden wem ich mich zeige. Mein Profil meine Regel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Verflixt, wenn du mir ein Stöckchen hinhältst, muss ich da natürlich reinbeißen. 🤷‍♀️

Da werden sich nun scharen von Männern als Baum verkleiden liebe Metis 😋

Geschrieben
Also wir haben auch keine Lust mit Personen zu schreiben die kein Bild im Profil haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu, ich bin verwundert, warst du etwa im falschen Hotelzimmer...ich hatte geliefert wie bestellt  ...sogar mit gewissen Extras ☝️🤭

Dann hat ihn jemand anderes mit nach Hause genommen ........verdammt ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Busy82:

Da werden sich nun scharen von Männern als Baum verkleiden liebe Metis 😋

Aber ich hab Reißzähne. 😉

Geschrieben
Da wäre mir eine Echtheitsprüfung wichtiger.
Ich habe mich schon mit Leuten getroffen, die auf dem Foto ganz anders aussehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Aber ich hab Reißzähne. 😉

Hmm totes Holz soll ja auch ab und an mal entfernt werden 🤤

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blue231969:

Das Internet vergisst nicht. Das ist mir Grund genug.

Dann darfst du niemals ein Bild versenden.

Poppen wird keine Bilder speichern. Wenn überhaupt müsste der Server gehackt werden.

Wenn dein Handy, dein PC gehackt wird, kommt man auch an deine Bilder.

Unterm Strich müsstest du dich abmelden, kein Handy oder PC haben.

Allerdings sind alle deine Daten die irgendwo gespeichert sind nicht sicher.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki2180:
Also wir haben auch keine Lust mit Personen zu schreiben die kein Bild im Profil haben

Dann schreib ich euch auch nicht. Punktum 😉

×
×
  • Neu erstellen...