Jump to content

Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ohne das Motoren Zimmer endoskopiert hat, läuft bei mir nichts!

Verständlich, die liefern wenigstens ordentliche Ergebnisse ab.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb redsunshine:

Woher weisst du, dass du kein HIV hast?

zum einen, ich schon länger allein bin und davor einen test mal machen lassen habe.
bluttransfusion hatte ich auch keine und mein sozialer kontakt sehr eingeschränkt ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

zum einen, ich schon länger allein bin und davor einen test mal machen lassen habe.
bluttransfusion hatte ich auch keine und mein sozialer kontakt sehr eingeschränkt ist.

Ok, dann weisst du es also nicht, du unterliegst nur der Vermutung du könntest es wissen. Es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten einer Ansteckung. Aber was weiss ich schon. 

Geschrieben

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nur, wenn man gar keinen Sex hat. Lach

Also ich poppe grundsätzlich nur mit Kondom, weil ich nicht nur mich, sondern auch die Frau schützen möchte. 

Außerdem erfährt man ja oftmals beim Kennenlernen, ob man bezüglich der Sicherheit beim Sex auf einer Wellenlänge ist. Ist jemand diesbezüglich wirklich verantwortungsbewusst? Bei manchen Frauen merkt man recht schnell, dass sie das Thema absolut ernst nehmen. 

Viele bestehen hier ja wie ich selbst auch auf das Gummi, was ja auch vollkommen vernünftig ist. Aber wie konsequent ist man dann wirklich? Wird dann auch mit Gummi geblasen und mit einem Lecktuch geleckt? Beim Oralverkehr lassen sich schließlich auch Krankheiten übertragen. 

Eine besondere Form der Sicherheit ist es dann wohl für viele, wenn man ganz exklusiven Sex mit einem Menschen hat, dem man in dieser Hinsicht absolut vertrauen kann. 

Bei diesem Thema geht es für mich persönlich vorrangig um die Minimierung von Risiken. Und Kondome tragen nun einmal zu einem sehr großen Teil dazu bei. 

 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb redsunshine:

Ok, dann weisst du es also nicht, du unterliegst nur der Vermutung du könntest es wissen. Es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten einer Ansteckung. Aber was weiss ich schon. 

natürlich gibt es noch mehr möglichkeiten, diese schließe ich schlicht weg aus.
... mein großes blutbild wird alle 2-3 monate genommen, um nach veränderungen zu kontrollieren.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

natürlich gibt es noch mehr möglichkeiten, diese schließe ich schlicht weg aus.
... mein großes blutbild wird alle 2-3 monate genommen, um nach veränderungen zu kontrollieren.
 

Beim Blutbild wird aber nicht zwangsläufig auf HIV getestet. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@raffy005 joa... Du "lebst" noch und andere gewinnen im Lotto, die Wahrscheinlichkeit sich was weg zu fangen ist ungleich verteilt würde ich mal sagen...

Was meinst du mit ungleich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tibmag:

Nicht nur, sondern auch.
Es gibt keinen Schnelltest für HPV für Männer, was wirklich erschreckend ist.

Das bringt nicht viel, man müsste an unterschiedlichen Stellen Abstriche machen. Dann gibt es von den 170 Arten 2 nicht so gefährliche und 8 gefährliche Arten.

 

Es gibt über 170 verschiedene HP-Viren, die bei einem entsprechenden Kontakt in die Haut und Schleimhaut des Genito-Analbereiches, der Mundhöhle und des Rachens eindringen und dort die untereste Zellschicht „befallen“ können. In 9 von 10 Fällen hat dies keinen Krankheitswert. Insofern gibt es keine Rationale für einen Abstrich aus unauffälliger (Schleim-)Haut.

vor 6 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Wenn dich die Mutter deiner Freundin fragt, welches Verhütungsmittel du benutzt... ist: "ich spritz ihr ins Gesicht" definitiv nicht die richtige Antwort🙃

 

Hab ich gehört!!!

Von einem entfernten Bekannten🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

Ich vermute ganz stark, diese Frage wird mir keine Mutter mehr stellen 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

ich hab 6mal in meinem leben überhaupt nur gefickt, warn alles so 25sekundendinger und selbst ich weiss um geplatzte kondome etc!!

also nein- da iss gar nix safe!

😁 ging mir auch einige Male so. Geplatzt, gerissen und am besten noch bis rauf auf den Muttermund geschoben.

Eine 100% Sicherheit gibt es nicht für Sex.

vor 16 Minuten, schrieb Dave-69:

Danke für die Info, dann kannst du mir sicher auch erklären wie ungleich die Verteilung ist?

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nun gut...ich komme aus einem elaborierten Elternhaus und bin in einem Schweizer Internat erzogen worden. Reicht anscheinend nicht! 

Bist du zufällig eine Tochter von Walter Fauth🙂😉

Geschrieben
Einfach keinen Sex mehr zu haben oder auf Cyber zurückzugreifen, scheint mir die gesündeste Alternative. 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zauberland:

Danke für die Info, dann kannst du mir sicher auch erklären wie ungleich die Verteilung ist?

Auch Du hast das Recht SELBST zu DENKEN...

Geschrieben

Bei sympathische Begegnungen und beide geil gibt es kein zögern leben ist einfach zu kurz 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heimatlos002:

Bei sympathische Begegnungen und beide geil gibt es kein zögern leben ist einfach zu kurz 

Wenn IHR dann grosses 🍀 GLUECK habt seid IHR beiden dann bald HEIMATLOS auf dem FRIEDHOF

Und habt prima Euer Leben verkuerzt, PAPA STAAT WIRDS FREUEN 😁

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Nicht sofort Klamotten vom Leib reißen, sondern so viel Selbstbeherrschung haben, dass beim ersten Mal ein Kondom verwendet und halt nicht ungeschützt geleckt und geblasen wird. Für ungeschützten Sex (ja, dazu gehört oral!) ist ein halbwegs aktueller Test erforderlich.
Und ganz ehrlich... so einfach und billig, wie das heute ist (Heimtest mit Samhealth zum Beispiel).... wer sich da blöd rausredet, ist genau das: raus.
Geschrieben
Die Zeiten haben sich heute für "Schnellstecher" leider sehr zum Nachteil verändert . So wie man heute lesen kann, sind Sexpartner/innen heute die reinsten biologischen Waffen und durch und durch verseucht. Da viele zudem noch den Drang nach neuem, fremden Fleisch haben , also nach allem, was in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden hat , steigen die Infektionszahlen noch deutlich an , da so manchem eine gewisse Grundimmunität fehlt. Traurige Zeiten . .... Dem kann man hat heute nur durch aktuelle , professionelle Tests beim Arzt begegnen und vertrauenswürdige , längere Partnerschaften. Für mich , der es ohne Gummi mag , kein Problem.... , für Leute die ständig neue Partner/innen bevorzugen ein echtes Problem . HIV ist da wohl heute sogar das kleinere Problem
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dave-69:

Auch Du hast das Recht SELBST zu DENKEN...

Sind wir hier bei "Rate mal mit Rosendahl"?

Ich nehme mir das Recht heraus zu fragen😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hermann55:

Schutz

was iss denn 'schutz'?? n gummi isses nich...nur so nebenbei

ich finds ehrlich gesagt erschreckend teils, was hier an comments so zu lesen iss..und das nich selten von denen, die doch recht 'wahllos' unterwegs scheinen..
(und neh hermann, dich mein ich damit grad nich)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wenn IHR dann grosses 🍀 GLUECK habt seid IHR beiden dann bald HEIMATLOS auf dem FRIEDHOF

Und habt prima Euer Leben verkuerzt, PAPA STAAT WIRDS FREUEN 😁

Hier werden Szenarien abgebildet, ist das wirklich deine Denkweise?

Wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 8% mit HIV.

Dann gibt es Medikamente, was nicht schön ist die immer nehmen zu müssen, aber sterben müssen die wenigsten Männer oder Frauen.

Und wenn es Papa Staat freuen würde, nur dann, wenn die beiden Rentner oder Pensionäre wären.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

📢    Ficken!!!!!!

Ohne erbarmen..

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder einmal bin ich mir sicher, wir sterben ohnehin bald alle aus :coffee_happy:.

Wie vielleicht die Meisten wissen, 100% Schutz gibt es nicht, selbst ohne Sex kann man sich allerlei Krankheiten einfangen, ich glaube das nennt man allgemeines Lebensrisiko. Alles was danach mit sexuellen Aktivitäten zusammenhängt, da sollte man eben abwägen, auf was man sich einlassen möchte. Ich küsse zum Beispiel gerne obwohl ich weiß, dass gerade über den Mund zig Sachen übertragen werden können, aber ich bin bereit, dieses Risiko zu tragen, abgesehen davon, kenne ich auch keine wirklich schwerwiegenden Fälle, bei denen es durch einen Kuss zur Übertragung von todbringenden Krankheiten gekommen ist. Anders ist es halt beim Ficken, da habe ich von zahlreichen Folgen gehört, deshalb ist es für mich völlig normal, bei einem Partner, den man noch nicht so lange kennt, auch Kondome zu benutzen. Ja, auch die können platzen, aber trotzdem passiert es selten (mir noch nie) und es mindert ein Risiko enorm und irgendwann bin ich auch bereit, darauf zu verzichten, wenn eine gewisse Basis dafür vorhanden ist.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Numquam:

Einfach keinen Sex mehr zu haben oder auf Cyber zurückzugreifen, scheint mir die gesündeste Alternative. 😅

Richtig! Dann wird man auch nicht ungeschützt vom Bus überfahren!

...

×
×
  • Neu erstellen...