Jump to content

Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schützt Ihr Euch, wenn Ihr eine neue Begegnung/ Bekanntschaft/ Beziehung eingeht?

HIV-Test (und oder auch andere) oder einfach munter drauflos poppen, blasen, lecken und schauen was passiert?

 

so es denn überhaupt passt, dann nur mit test! und iwelcher  verhütungsform (und nein leute- auf gummischeiss vertrau selbst ich nich)

 

Geschrieben

Wenn soweit alles besprochen und abgeklärt ist-----> Lotti Karotti!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kondome alles safe

ich hab 6mal in meinem leben überhaupt nur gefickt, warn alles so 25sekundendinger und selbst ich weiss um geplatzte kondome etc!!

also nein- da iss gar nix safe!

Geschrieben

@U70

das liest sich ja mal nach nem "Plan"...

Erst BDSM aber keine Penetration "und dann, nachdem man sich besser kennt und sich einig ist... über Schutz sprechen und gemeinsam zum Gesundheitsamt".

Klingt nach nem Plan den ich persönlich nicht wirklich logisch nachvollziehen kann.

Geschrieben

Erstmal werden Kondome verwendet, wird es ernster, will man aufs Kondom verzichten, wird ein großer Check beim Arzt gemacht. 

Geschrieben
Ich ficke gerne über alle Möbel vom Dach bis in den Keller!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:
Ich ficke gerne über alle Möbel vom Dach bis in den Keller!

Lass uns bei mir den Termin machen. Spar ich die Putzfrau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Lass uns bei mir den Termin machen. Spar ich die Putzfrau

Was ist das denn für ein blöder Spruch?! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

😂😂 ich hatte nur Stäbchen 🥢

Tja 😜 Ich hingegen Löffel 💁‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Erstmal werden Kondome verwendet, wird es ernster, will man aufs Kondom verzichten, wird ein großer Check beim Arzt gemacht. 

nein schatz!!!
wenn ich nich weiss, dass der mensch gesund iss, iss auch nix mit gummi! ich erwarte, so nötig...n gesundheitszeugnis!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dave-69:

@U70

das liest sich ja mal nach nem "Plan"...

Erst BDSM aber keine Penetration "und dann, nachdem man sich besser kennt und sich einig ist... über Schutz sprechen und gemeinsam zum Gesundheitsamt".

Klingt nach nem Plan den ich persönlich nicht wirklich logisch nachvollziehen kann.

Das wundert mich nicht. 

Ist aber auch nicht notwendig. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Kondome und fertig!

Punkt!!! 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was ist das denn für ein blöder Spruch?! 

Daran solltest du dich doch inzwischen bei mir gewöhnt haben. Bin halt begrenzt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LoveAnd***:

Tja 😜 Ich hingegen Löffel 💁‍♂️

Ich dachte da an hübsche Schüsseln. Und was übrig war hast du bestimmt vorn oben deponiert 😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

so es denn überhaupt passt, dann nur mit test! und iwelcher  verhütungsform (und nein leute- auf gummischeiss vertrau selbst ich nich)

 

Mir sind auch schon Gummis gerissen, doch kann ich an einer Hand abzählen wie oft und ich habe VIEL häufiger Kondome verwendet als Du. 
 

Von den 4-5 Mal bei denen es passiert ist, waren wir 2-3Mal selber Schuld und diese Fehler würde ich heute nicht mehr machen. 
 

Meine jetzige Partnerin hatte ich vorher zwar schon paar mal gesehen, bzw. getroffen, doch habe ich erst spät bemerkt das sie Interesse hat. Den Abend als sie mir das dann sehr deutlich zu verstehen gab, sind wir aber auch gleich im Bett gelandet. Da war ein Gummi die bessere Wahl, als ohne. 
 

Sicherlich hätte mal 6 Wochen warten können, Tests machen, dann erst Sex haben, doch so lange wollten wir nicht warten...🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Daran solltest du dich doch inzwischen bei mir gewöhnt haben. Bin halt begrenzt.

Zum Glück interessiere ich mich nicht für Vorstadt Glatzköppe... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Tja 😜 Ich hingegen Löffel 💁‍♂️

Wo bleiben die mit dem Eimer? :smiley:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Zum Glück interessiere ich mich nicht für Vorstadt Glatzköppe... 

😁 noli tangere me. Du wärst mir auch zu …. 😊

Geschrieben
Es sei die Frage erlaubt wie oft der Partner innerhalb einer gewissen Zeit gewechselt werden soll!
Wenn es oft ist geht wohl nichts über einen gewissen Scutz obwohl ein Gummi kein allheilmittel ist wenn man sich intensiver miteinander beschäftigt!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich dachte da an hübsche Schüsseln. Und was übrig war hast du bestimmt vorn oben deponiert 😁😉

Mimimi 💁‍♂️ 

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wo bleiben die mit dem Eimer? :smiley:

Ich wollte nicht so unverschämt sein und daher habe ich Löffel genommen 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schützt Ihr Euch, wenn Ihr eine neue Begegnung/ Bekanntschaft/ Beziehung eingeht?

HIV-Test (und oder auch andere) oder einfach munter drauflos poppen, blasen, lecken und schauen was passiert?

 

Denke jeder der sagt safty first hat zwar recht aber lügt kann mir nicht vorstellen das sich derjenige nie der Situation überwältigt gefühl hat und einfach los legte 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoveAnd***:

Ich wollte nicht so unverschämt sein und daher habe ich Löffel genommen 😉 

Da fehlt mir jetzt Kontext. Was haben deine netten Ti…. mit Mimimi zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Da fehlt mir jetzt Kontext. Was haben deine netten Ti…. mit Mimimi zu tun?

🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveAnd***:

 

Ich wollte nicht so unverschämt sein und daher habe ich Löffel genommen 😉 

Bescheidenheit steht dir gut. Ein richtiges Alleinstellungsmerkmal hier im Forum.  ;)

×
×
  • Neu erstellen...