Jump to content

Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die beiden mögen mich halt 😍🥰😂😂😁
Geschrieben
Na wohl eher Schützen, sonst kann es ein Himmelfahrtskommando werden...Aber wer bei den ersten Dates sowieso alles gibt is eh nicht ganz dicht...🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Da fehlt mir jetzt Kontext. Was haben deine netten Ti…. mit Mimimi zu tun?

Oh! Ich glaube da fehlt dir grade noch ein kleines bisschen mehr...  :P

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Oh! Ich glaube da fehlt dir grade noch ein kleines bisschen mehr...  

Mir fehlt so Einiges. Geh doch bitte mal etwas mehr ins Detail

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

nein schatz!!!
wenn ich nich weiss, dass der mensch gesund iss, iss auch nix mit gummi! ich erwarte, so nötig...n gesundheitszeugnis!

 

Du legst auch nicht viel Wert auf Sex. Menschen denen Sex wichtiger ist, wollen nicht immer länger warten, da sind Kondome schon mal ein relativ guter Schutz, jedenfalls besser als ohne. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Mir fehlt so Einiges. Geh doch bitte mal etwas mehr ins Detail

Haare 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich schütze mich durch Zaun, Mauer und Unnahbarkeit.
Klappt zu 100%!
Geschrieben

...einfach drauf los ist ja schon irgendwie doof, oder? da gibt's sicher viele

andere Möglichkeiten - und es gibt ja nicht nur HIV, was problematisch

werden könnte.

Geschrieben
Da auf dieser Plattform von AO-GB bis Heiratsgesuche von Mitmenschen die wohl zum ersten mal in ihrem Leben Sex haben (wollen) alles vertreten ist wird es schwierig das Thema zielführend aufzugreifen. Ebenso ist nicht defieniert vor und bei was der Schutz verfolgen soll. Alleine die Fragestellung unterstellt schon eine sehr eingeschränkte Sichtweise und zeugt von wenig Kompentenz beim Thema. Wie kann man folglich vernüfntige Rückmeldungen erwarten?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Haare 

er möchte noch Infos weil er es selbst nicht erkennt 😉

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meine Güte bist du hohl... 🤦

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Geschrieben

Prinzipiell sollte doch die Art und Weise der Verhütung zwischen den Teilnehmern ausgehandelt werden. Sei dir einfach deiner Position und Grenzen bewusst und was du unter welchen Umständen zulassen würdest. Alles weitere kannst du aus dieser Position heraus komfortabel verhandeln.

Wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, gibt's keinen Sex. Ende der Diskussion.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoveAnd***:

er möchte noch Infos weil er es selbst nicht erkennt 😉

Dafür hab ich da welche wo du dich freiwillig rasierst… 😂😁🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Anonyme sitzen immer freiwillig im Glashaus! Noch nicht gewusst? Schon klar! 

Geschrieben
Erst mal den Geneneralcheck . Dauert etwa 6 Monate . Dann nochmals die Inkubationszeiten der einzelnen möglichen Erkrankungen abwarten . dauert noch mal etwa 18 Monate .
Dann noch die Frage , wie haben die sich kennen gelernt . Bei Direktkontakt , also unter 1 Meter , käme ja vorab noch eine 3 Monatige Quarantäne vorab dazu .
Nach 27 Monaten wäre esd ann evtl. so weit , sich näher zu kommen . Wären da nicht die Fortschritte der Medizin , die Profitsucht der Pharma , die bis dahin sicher noch etliche neue Erkrankungen ge(er)funden hat .
Geschrieben

Ich war immer vorsichtig und wäre das in Zukunft bei neuen Sexualpartnern. Wobei ich nicht sofort mit jemanden ins Bett gehe. Das braucht einige Kennenlernzeit. Daher sind Kondome unverzichtbar, erst wenn es enger und monogam werden sollte, würde ich nach beiderseitigen Tests darauf verzichten. 

 

 

Geschrieben

Absolut spannend die Antworten zu lesen... jeder tut so, als ob es sie /ihn jemals interessiert hätte....scheinheilig nennt man das 👍😂

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Bei Kontakten von dieser Plattform sollte anfangs Vollschutz  und Gehirn einschalten Pflicht sein , der Rest zeigt sich dann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PinkCyclamen:

Absolut spannend die Antworten zu lesen... jeder tut so, als ob es sie /ihn jemals interessiert hätte....scheinheilig nennt man das 👍😂

Nicht jeder/jede ist an diesem Thema uninteressiert. Da du mich nicht kennst, kannst du NICHT über meine Intention urteilen und ich finde es absolut vermessen mir Scheinheiligkeit vorzuwerfen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du bist echt zu blöde, einen Steckbrief zu lesen. Autsch! 

Würde ich so nicht sagen.
Desinteresse trifft es besser.
Wer derartig agiert z.B. blöde,hohl., läuft unter meinem Radar. Du weißt doch was ein Radar ist?
Madame sind mir einfach zu unfein.

Geschrieben
theoretisch benötige ich keinen test, da ich kein hiv habe, aber wenn meine neue partnerin einen haben/sehen möchte, wäre ich der letzte, der nein sagt.
ich selber lebe auch nicht nach dem motto, jeden tag eine andere, sondern lieber was langfristiges oder fürs leben.
Geschrieben
🤔🤔 Jeder klar denkende Mensch kennt eigentlich die Antwort darauf.
Darüber müsste man nicht diskutieren.
×
×
  • Neu erstellen...