Jump to content

Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Anonymes-Mitglied-4

echte eigene Erfahrung sind was wert - müsste/ könnte/ sollte ist eher ein Lippenbekenntnis als realistisch zum Sachverhalt argumentiert...

Geschrieben
Früher oder später werden hier eh die gleichen umstände herrschen wie in "fernsüdwest-asien" 😅😅
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissesShiva:

Menschen die solch ein Thema eröffnen, haben bestimmt Klettverschluss an den Schuhen *Ironie off*

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Kopf einschalten und nicht mit dem Schwanz denken, safesty first 👍👍👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder einfach munter drauflos poppen, blasen, lecken

Ja klar. Man ist hier bei poppen und da glaubt man an so etwas?

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und schauen was passiert?

Fang erst mal klein an und mach obiges.

Und das kann dauern.

Geschrieben
Einfach rein mit dem Prügel. Und ganz wichtig: Jetzt geht‘s rund , erst in Arsch und dann in Mund !
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
So viel Phantasien, von den täglichen Schreiberlingen.
Geschrieben
Na ein Ganzkörper-Kondom 😏
Aber Spaß beiseite. Mal schauen was passiert, geht GARNICHT.
Geschrieben
Es gibt lange alles nur safe. So lange bis ich das Gegenüber für loyal halte und verschiedene Tests gemacht sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pünktchen777:

wie wärs mit untereinander absprechen?ansonsten siehste doch dann nach 9 Monaten was falsch war.

Nach 9 Monaten hat man dann HIV ? :confused:

Geschrieben
Safty First 💁‍♂️
Es möge auch Menschen die Spielen gern mit Ihrer Gesundheit/Leben 🤦‍♀️ solche Leute waren mir der Gabel am Start als Intelligenz verteilt wurde 😅
Geschrieben
Warum interessiert es dich, wie sich andere in dieser Situation verhalten?
Geschrieben
Man kann sich zusammen testen lassen. Dann wissen beide , wie es aussieht.
Geschrieben
Hier bumsen alle mit dieselfreien und veganen Kondomen.
Geschrieben

Ich war auch als ich noch jung und topfit war, nicht sehr auf Penetration fixiert. Sie gehörte, und gehört auch heute noch irgendwann und irgendwie dazu. Aber zunächst gab und gibt es sehr viel kennen zu lernen, das zwar Haut an Haut, Zunge an Zunge, Zunge an Haut, Finger an, Finger in.. und so weiter stattfindet, das aber nicht unbedingt in Rein-Raus münden muss.

Im BDSM Bereich, sofern ich eine Frau kennen lerne, die mit mir (auch) in die Richtung gehen will, gibt es noch mehr Möglichkeiten, gemeinsam kleine, mittlere und große Sensationen zu erleben.

Und dann, nachdem man sich besser kennt und sich einig ist, ein Stück des Lebenswegs gemeinsam gehen zu wollen, ist immer noch Zeit über Schutz zu sprechen. Gemeinsam zum Gesundheitsamt und die Karenzzeit abwarten, ist dann ebenso drin, wie andere Vereinbarungen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Blue231969:
Hier bumsen alle mit dieselfreien und veganen Kondomen.

Aus Weidenzweigen geflochten. Als Ersatz für die mit Noppen 😁😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nach 9 Monaten hat man dann HIV ? 

Wenn du den Kleinen so nennen willst….

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LoveAnd***:
Safty First 💁‍♂️
Es möge auch Menschen die Spielen gern mit Ihrer Gesundheit/Leben 🤦‍♀️ solche Leute waren mir der Gabel am Start als Intelligenz verteilt wurde 😅

😂😂 ich hatte nur Stäbchen 🥢

×
×
  • Neu erstellen...