Jump to content

Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mir fehlt so Einiges. Geh doch bitte mal etwas mehr ins Detail

Mein Beratungshonorar ist allerdings exorbitant hoch. :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Mein Beratungshonorar ist allerdings exorbitant hoch. 

S‘ gibt Fisch 🐠 und Milch 🥛 für die Miezekatze 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mein Beratungshonorar ist allerdings exorbitant hoch. 

Tüte Brekkies als Erfolgshonorar

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Dafür hab ich da welche wo du dich freiwillig rasierst… 😂😁🤦🏼‍♂️

 Also die Strafpunkte werde ich mir wegen dir hier net holen 💁‍♂️ Von daher spare ich mir meine direkte Art mal bei dir✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Würde ich so nicht sagen.
Desinteresse trifft es besser.
Wer derartig agiert z.B. blöde,hohl., läuft unter meinem Radar. Du weißt doch was ein Radar ist?
Madame sind mir einfach zu unfein.

Nun gut...ich komme aus einem elaborierten Elternhaus und bin in einem Schweizer Internat erzogen worden. Reicht anscheinend nicht! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoveAnd***:

 Also die Strafpunkte werde ich mir wegen dir hier net holen 💁‍♂️ Von daher spare ich mir meine direkte Art mal bei dir✌

Find ich gut. Selbstbeherrschung zeichnet die moderne Frau von heute aus 😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Find ich gut. Selbstbeherrschung zeichnet die moderne Frau von heute aus 😂👍

#ignore 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Nun gut...ich komme aus einem elaborierten Elternhaus und bin in einem Schweizer Internat erzogen worden. Reicht anscheinend nicht! 

Ich möchte mich jetzt nicht über Madame‘s Elternhaus oder die Qualität Schweizer Internate äußern.
Anscheinend ist die eine oder andere Lektion in Vergessenheit geraten. Kann schon mal passieren. Nicht so schlimm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Find ich gut. Selbstbeherrschung zeichnet die moderne Frau von heute aus 😂👍

Was du gut findest und was nicht ist mir völlig schnuppe 🤦‍♀️ und somit ich das Gespräch beendet im Thema💁‍♂️

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Nun gut...ich komme aus einem elaborierten Elternhaus und bin in einem Schweizer Internat erzogen worden. Reicht anscheinend nicht! 

Ich möchte mich jetzt nicht über Madame‘s Elternhaus oder die Qualität Schweizer Internate äußern.
Anscheinend ist die eine oder andere Lektion in Vergessenheit geraten. Kann schon mal passieren. Nicht so schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Was du gut findest und was nicht ist mir völlig schnuppe 🤦‍♀️ und somit ich das Gespräch beendet im Thema💁‍♂️

 

Ich wollte dir grade eine Nachricht schreiben, doch du kannst dir sicher denken, um was für ein Thema es geht. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveAnd***:

Was du gut findest und was nicht ist mir völlig schnuppe 🤦‍♀️ und somit ich das Gespräch beendet im Thema💁‍♂️

 

Mit diesem nervigen Rand-Berliner unterhält sich doch real keine Sau. Deshalb sucht er hier Kontakte, die auch wieder für die Katz sind. 

Live is Live Nanana Nanana 🎶🔊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Mit diesem nervigen Rand-Berliner unterhält sich doch real keine Sau. Deshalb sucht er hier Kontakte, die auch wieder für die Katz sind. 

Live is Live Nanana Nanana 🎶🔊

Was tut "Mann" nicht alles um die gewünscht Aufmerksamkeit zubekommen und es dann doch scheitert 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveAnd***:

Was tut "Mann" nicht alles um die gewünscht Aufmerksamkeit zubekommen und es dann doch scheitert 😅

😂😭🙏👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

😂😭🙏👍

Mich macht sowas auch immer voll traurig 😉😅😅 aber einige Herren verlieren den Blick für die Realität hier irgendwie ✌

Geschrieben
😁 Ich nehme das als Kapitulation entgegen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Mich macht sowas auch immer voll traurig 😉😅😅 aber einige Herren verlieren den Blick für die Realität hier irgendwie ✌

Ja leider...aber meckern dann über das omniprésente Angebot an Billig-Schnitten, nur weil sie selber nicht in der Lage sind, die Trüffel zu finden. 

Ich bins Leid... 😫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja leider...aber meckern dann über das omniprésente Angebot an Billig-Schnitten, nur weil sie selber nicht in der Lage sind, die Trüffel zu finden. 

Ich bins Leid... 😫

Wie war 💁‍♂️

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

😁 Ich nehme das als Kapitulation entgegen 😂

Also so um Aufmerksamkeit zu betteln 🤦‍♀️🤦‍♀️ jetzt werden dir allen Damen ins Postfach hüpfen 🤦‍♀️ oder doch nicht 😅😅😅 

Geschrieben
Sicherheit geht vor. Ich hab nur das aktuelle Leben grad. Keine Opferung für einen Schnellpopper.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Also so um Aufmerksamkeit zu betteln 🤦‍♀️🤦‍♀️ jetzt werden dir allen Damen ins Postfach hüpfen 🤦‍♀️ oder doch nicht 😅😅😅 

Der ist garantiert nicht so doof, wie er sich benimmt. Nur leider ist das hier die falsche Strategie. 😂🤣😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AllYouNeed:

Check up, negative Tests aller exestierenenden (und ausgerotteten) Geschlechtskrankheiten, Ultraschallbild und Gen-test zur Kompatibilität beider Gen-pools (wegen der Gefahr des Kinder machens und so), Niere Leber sollten zumindest "okay" sein, keine Genetischen Erbkrankheiten und wenn DAS alles ok, wie damals auf m Pferdemarkt nochmal die Zähne und das Gebrächt checken und falls DAS alles okay ist, kann man anfangen sich Briefe zu schreiben..

Das ist natürlich nur Mein Standard Prozedere. Ka wie das "normalsterbliche" handhaben.
Wahrscheinlich gibts da wieder mal... Alles und jedes ?!

Mal gespannt, wie der Rest das so Handhabt :)

Ich finde das ziemlich leichtsinnig!

Ohne das Motoren Zimmer endoskopiert hat, läuft bei mir nichts!

Teilweise sind die Laufbahnen angegriffen und haben schon Riefen, auch bei jungen Modellen!

bearbeitet von SonyboyPB
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Tja, die armen mit denen zusammentriffst. Sind leider immer die niedrig Gebildeten...

Was willst du damit sagen? Hochgebildete ficken nur und ausschließlich geschützt? Oder wie ist das zu verstehen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der ist garantiert nicht so doof, wie er sich benimmt. Nur leider ist das hier die falsche Strategie. 😂🤣😜

Nur der Versuch macht klug...😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb U70:

Ich war auch als ich noch jung und topfit war, nicht sehr auf Penetration fixiert. Sie gehörte, und gehört auch heute noch irgendwann und irgendwie dazu. Aber zunächst gab und gibt es sehr viel kennen zu lernen, das zwar Haut an Haut, Zunge an Zunge, Zunge an Haut, Finger an, Finger in.. und so weiter stattfindet, das aber nicht unbedingt in Rein-Raus münden muss.

Im BDSM Bereich, sofern ich eine Frau kennen lerne, die mit mir (auch) in die Richtung gehen will, gibt es noch mehr Möglichkeiten, gemeinsam kleine, mittlere und große Sensationen zu erleben.

Und dann, nachdem man sich besser kennt und sich einig ist, ein Stück des Lebenswegs gemeinsam gehen zu wollen, ist immer noch Zeit über Schutz zu sprechen. Gemeinsam zum Gesundheitsamt und die Karenzzeit abwarten, ist dann ebenso drin, wie andere Vereinbarungen. 

Als würde man sich nur bei Penetration anstecken. Dir ist schon klar das reichen kann sich intensiv zu küssen? 

vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

theoretisch benötige ich keinen test, da ich kein hiv habe, aber wenn meine neue partnerin einen haben/sehen möchte, wäre ich der letzte, der nein sagt.
ich selber lebe auch nicht nach dem motto, jeden tag eine andere, sondern lieber was langfristiges oder fürs leben.

Woher weisst du, dass du kein HIV hast?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich hab 6mal in meinem leben überhaupt nur gefickt, warn alles so 25sekundendinger und selbst ich weiss um geplatzte kondome etc!!

also nein- da iss gar nix safe!

Mir ist eins mal geplatzt aber zum Glück mit einer Frau mit der ich in Beziehung war...in der Tegel platzt da nix es sei dem man nimmt die Falsche Größe oder ist zu inkompetent es drüberzuziehen ggf vieleicht abgelaufene 

Ich persönlich finde es am sichersten klar Restrisiko ist immer aber deswegen verzichte ich nicht darauf.....ich hatte auch deutlich mehr als 6 mal Sex und 1 mal ist was passiert 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...