Jump to content

Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie schützt Ihr Euch, wenn Ihr eine neue Begegnung/ Bekanntschaft/ Beziehung eingeht?

HIV-Test (und oder auch andere) oder einfach munter drauflos poppen, blasen, lecken und schauen was passiert?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorausgesetzt ein gegenseitiges Vertrauen ist gegeben:  beide machen einenHIV Labortest - dann 6 Wochen safer Sex - keine Ausnahme, keine Diskussion

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu früh gespeichert
Geschrieben
wie wärs mit untereinander absprechen?ansonsten siehste doch dann nach 9 Monaten was falsch war.
Geschrieben
Hat noch nie jemanden interessiert!
Und ich lebe immernoch .
Geschrieben (bearbeitet)

In Zeiten , wo man sich am PC jedes Formular , jedes Gesundheitszeugnis selber basteln kann , iat alles nur noch .Makulatur .
Nimmt man dann noch die täglichen Äusserungen hier dazu , interessiert es kaum Jemanden , außer den Heuchlern .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Also mit Begegnungen oder Bekanntschaften habe ich keinen Sex, dass ist für mich zu wahllos. Ansonsten ist ein Kondom eine tolle Sache und schützt sehr gut. Aber auch hier scheint es wieder nur 2 Extreme zu geben und keinen gesunden und normalen Alltags-Weg. Klingt schon wie Bildzeitung.
Geschrieben
Genau so und in der Reihenfolge, @AllYouNeed.
Und wenn die Briefe sympathisch rüberkommen kann man so nach 3-4 Monaten auch mal ein erstes Telefonat avisieren. 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@raffy005 joa... Du "lebst" noch und andere gewinnen im Lotto, die Wahrscheinlichkeit sich was weg zu fangen ist ungleich verteilt würde ich mal sagen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Begegnung nur Safe, Bekanntschaft nur Safe, Beziehung (von hier) nach Test ohne Gummi.
Jeder der hier aufmerksam mitverfolgt ua. In den Chats sollte wissen warum☝️, wenn einen im Moment der Geilheit die Gesundheit nicht völlig egal ist 🤷
Und jedem der ein Gefälschtes Formular ausdruckt und das als amtlich versucht zu verkaufen , begeht eine nicht unerhebliche Straftat. Und ich würde alle Register ziehen die ich dann könnte .
Vor den Poppen Hirn wieder einschalten dann gibt's keine Probleme 😉
morituritesalutant
Geschrieben

am anfang mit kondom, aber nachdem vertrauen besteht, kann, wenn beide es wollen, zum sex ohne kondom gewechselt werden.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Nicht nur, sondern auch.
Es gibt keinen Schnelltest für HPV für Männer, was wirklich erschreckend ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@Tibmag

Was passiert wenn man HPV hat?

Eine Infektion mit HPV verläuft in der Regel unbemerkt, verursacht keine Beschwerden und heilt meist von selbst aus. Eine seltene Folge kann jedoch Gebärmutterhalskrebs sein. Er kann Jahre bis Jahrzehnte nach der Infektion entstehen. Bis heute sind über 200 verschiedene HPV-Typen bekannt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AllYouNeed:

Check up, negative Tests aller exestierenenden (und ausgerotteten) Geschlechtskrankheiten, Ultraschallbild und Gen-test zur Kompatibilität beider Gen-pools (wegen der Gefahr des Kinder machens und so), Niere Leber sollten zumindest "okay" sein, keine Genetischen Erbkrankheiten und wenn DAS alles ok, wie damals auf m Pferdemarkt nochmal die Zähne und das Gebrächt checken und falls DAS alles okay ist, kann man anfangen sich Briefe zu schreiben..

Das ist natürlich nur Mein Standard Prozedere. Ka wie das "normalsterbliche" handhaben.
Wahrscheinlich gibts da wieder mal... Alles und jedes ?!

Mal gespannt, wie der Rest das so Handhabt :)

🤣🤣 Kein Wunder warum Männer hier kein Sex bekommen 🤷

Geschrieben
Vor allem mit Kondom, ich hab keine Lust, unter Umständen mein Leben zu verkürzen für etwas Spaß. Dafür geht es mir einfach zu gut, und das möchte ich noch eine Weile genießen. Sex ist ja nicht alles.Ich will auch meine Mädels nicht anstecken, das ist die Sache nicht wert.
Geschrieben

Wenn dich die Mutter deiner Freundin fragt, welches Verhütungsmittel du benutzt... ist: "ich spritz ihr ins Gesicht" definitiv nicht die richtige Antwort🙃

 

Hab ich gehört!!!

Von einem entfernten Bekannten🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
raffy005 Hat noch nie jemanden interessiert!
Und ich lebe immernoch .
Tja, die armen mit denen zusammentriffst. Sind leider immer die niedrig Gebildeten...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was sagte Dr. Sommer da schon vor Jahrzehnten?
Gummi, Gummi und nochmals Gummi.
Hat sich seit damals nix in dieser Beziehung geändert.
Und genauso kommt einem auch diese Anfrage vor. 🤷‍♂️.
Geschrieben
pünktchen777 wie wärs mit untereinander absprechen?ansonsten siehste doch dann nach 9 Monaten was falsch war.
Das macht vielen nichts aus, weil sie sich eh vor den entstehenden Alimenten-Ansprüchen drücken ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OstWest2013:

Immer wieder beeindruckend! Wie verantwortungsbewusst alle hier sind! Top!
Alle nutzen nur Kondome! Immer! Am Besten gleich zwei. Und wenn doch was passiert, dann sind sie sterilisiert! Das man da auch beruhigt sein kann! Chapeau!

Naja, zumindest Schreiben Sie es so.

Ich habe folgende Realität erlebt:

Bei Paaren und Damen, bei denen die Wechseljahre vorbei sind, wollte nicht ein Paar oder Dame ein Kondom haben.

Somit glaube ich vielleicht der hälfte der Angaben die hier gemacht werden. Es wird halt mit den Wölfen geheult, um sich keine blöße zu geben und sich die Chance zu bewahren..

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schützt Ihr Euch, wenn Ihr eine neue Begegnung/ Bekanntschaft/ Beziehung eingeht?

HIV-Test (und oder auch andere) oder einfach munter drauflos poppen, blasen, lecken und schauen was passiert?

 

Schon mal was von Aufklärung gehört? Sorry aber so eine primitive Frage, von einem vermeintlich Erwachsenen... ohje ohje, das sagt schon viel aus... aber irgendwie ziemlich amüsant 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...