Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nichts gegen DWT und schon gar nichts gegen ihre Neigungen und Vorlieben. Sucht man sich ja nicht aus. Ich würde einen Freund vielleicht sogar beraten bei der Wäscheauswahl. 

Im Bett und als Partner möchte ich aber keinen DWT, es macht mich einfach nicht an. 

Geschrieben
Ich habe nichts dagegen wieso auch , jeder soll das machen was er möchte. Aber Sexuell reizt mich das gar nicht.
Geschrieben

Ich bevorzuge den dominanten Mann und wenn ein Mann beim Sex Fummel  trägt und mich dominieren wollte könnte

ich das einfach nicht ernst nehmen

Zudem die meisten DWT selber devot sind

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kiki69:

Ist ja auch dein Job 👍. 😉

So sehe ich das nicht. Ich suche mir aus wer zu mir kommen darf und könnte da auch sagen, nein danke. Aber solange die Männer sich nicht an Kindern vergreifen oder an Frauen, ist  es doch okay. 

Geschrieben
Weil diese Frauen , es einfach nicht anziehend oder erotisch finden , wenn sich der Mann Damenunterwäsche anzieht und es abturnend finden. Geschmäcker sind unterschiedlich, sollte man doch einfach akzeptieren können?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb urgöttin:

Ich finde dagegen Frauen, die sich in Männerkleidung zeigen, ziemlich abtörnend. Und das sind heutzutage ja die meisten… wobei ich nicht auf Frauen stehe. Aber wenn wir schon meinen, wir müssten über andere urteilen, dann doch bitte gerecht.

Wie kann man irgendwas abtörnend finden, auf was man sowieso nicht steht?

Und in welchem Bereich des Lebens tragen Frauen überwiegend Männerkleidung (mal abgesehen von bestimmten Arbeitsklamotten)?

Geschrieben

Gibt genügend Männer die das auch nicht mögen. Gehört für mich in dem Bereich der Kunst. Mary und Gordi, Olivia Jones usw. die Können das die sehe ich an und zu mal gerne. Aber mit Sexuellen Hintergrund ist das auch nichts für mich.

 

Geschrieben

Wenn man sich so die Profile und Bilder der DWT Träger anschaut, sehen die meisten darin nur lächerlich und billig aus. 

Kein Wunder, das die Damen darauf keinen Bock haben.

Geschrieben

Mich würde es nicht stören, solange ich es optisch schön finde; leider ist das bei DWT auf poppen selten der Fall. Ich habe auch etwas für Travestie übrig. Einen Zusammenhang zwischen "Männlichkeit" und Klamotten kann ich nicht herstellen. Ich bin auch nicht weniger weiblich, wenn ich eine Hose trage. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Und in welchem Bereich des Lebens tragen Frauen überwiegend Männerkleidung (mal abgesehen von bestimmten Arbeitsklamotten)?

Mulan, Die Frauen bei der Steinigung (Leben des Brian)..........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Frag doch mal warum fast alle schwulen Männer was gegen DWT haben.

Ganz einfach weil DWT weder Crossdress ist noch eine Bekennung zu Transsexualität.

Für Frauen sind DWT widerlich, weil sie die Gefahr sehen, dass der Kerl in ihre private Unterwäsche schlüpft und das ist für viele Frauen einfach eklig.

Schwule Männer hingegen wollen zu 99% auch nen Mann haben und nichts was sich weiblich verhält, weiblich anzieht oder auf so Zeug steht, sonst wären wir ja nicht schwul. Crossdress mag in gewissem Maße ja noch lustig oder sexy sein und Drag auch, aber DWT ist ein Fetisch, weil es die Kerle erregt. Auch in den SM-Spielchen wo sowas vorkommt, ist bei denen die es machen die Erniedrigung des Tragens von Frauenklamotten eine gewisse Erregung.

Vor allem sieht es sowohl für Frauen als auch für Männer nicht gerade sehr erregend aus wenn ein älterer Herr um die 50 mit grauem Brusthaar und Halbglatze sich in Spitzenhöschen und Strapse kleidet. Das ist nämlich auch das mir derzeit bekannte Bild von den meisten DWT. Ich kenne so gut wie keine Kerle unter 45 die das machen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Weil ich einen Mann und keinen Verschnitt haben möchte. Es mag eine Vorliebe sein, ist ja auch ok für den der es mag, für mich ist so ein Mann eine Witzfigur. Will ich nicht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Meine Erfahrung ist leider, dass die Fummel eine Art Fetisch sind und es sich beim Sex mehr um die Klamotten dreht, als um das beiderseitige Vergnügen. Und spätestens wenn ein Stück Stoff für den Kerl erotischer ist als ich, bin ich raus, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Nussija:

Für Frauen sind DWT widerlich, weil sie die Gefahr sehen, dass der Kerl in ihre private Unterwäsche schlüpft und das ist für viele Frauen einfach eklig.

schrieb hier so keine einzige!

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Das ist ja keine Diskussion hier sondern pure Selbstdarstellung. Sorry einfach nur Panne. Von Verschnitt sprechen etc. Einfach anmaßend und daneben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jenny39TV:

Das ist ja keine Diskussion hier sondern pure Selbstdarstellung. Sorry einfach nur Panne. Von Verschnitt sprechen etc. Einfach anmaßend und daneben.

naja DWT ist eben nicht gleich TV, das solltest du ja am Besten wissen.

DWTs ziehen vor allem Frauenunterwäsche und Frauenreizwäsche an und finden das geil. Deren Sexualität dreht sich mehr um die Wäsche als um sexuelle Handlungen mit andern Menschen - wenn sie schwul sind, wollen sie in den Arsch gefickt werden in der Wäsche aber sehen sich nicht als Sissies. Sind sie hetero wollen sie die Frau gern in (ihrer) Reizwäsche ficken.

TVs geht's weniger bis gar nicht darum die Unter-Wäsche zu tragen aus sexueller Relevanz. TVs machen sich ja oft auch Fake-Titten ran und manche sind sogar eher darauf sich im fremden Geschlecht zu fühlen.

DWTs gar nicht, DWTs sehen sich zu 99% immer noch als Kerl... und wie gesagt: meine Erfahrung sind es meistens ältere Herren.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freddy_63:

Mulan, Die Frauen bei der Steinigung (Leben des Brian)..........

Ich meinte "das richtige Leben" - nicht irgendwelche Filme ...

 

Und weiter oben meinte jemand als Beispiel das Ausleihen von Kleidung des Partners, Lebensabschnittsgefährten, Freundes, Herzallerliebsten etc. pp beibringen zu müssen.

Nun dazu kann ich nur sagen, dass ich mir auch gerade jetzt im Winter gerne mal einen dicken Pullover meines Teilzeitlovers aus dem Schrank "stibitze", wenn ich bei ihm bin, weil er selbst so heißblütig ist (soll heißen, bei ihm inner Bude blühen die Eisblumen an den Wänden, während er sich den Schweiß vonner Stirn wischt). Er hat nichts dagegen und wenn ihm daran gelegen ist, sorgt er dafür, dass ich die Klamotten ablege, weil er mir vernünftig erscheinende Alternativen zur Erwärmung meines Inneren vorschlägt.

Sollte ich eines Tages auf die irrwitzige Idee kommen, mich an seinem Schlübberfach zu bedienen, würde er mich wohl nicht mehr mit dem Arsch angucken von anrühren ganz zu Schweigen.

Dann könnte ich ja immer noch hier nachfragen, wieso er plötzlich den Sex eingestellt hat.

Für die etwas einfacher gestrickten Gemüter: Dies war selbstverständlich eine satirisch überhöhte Darstellung

Und nein, ich habe nichts gegen DWT, im Sinne von "keine kann mich leiden", wie die kleine Fangfrage im EP impliziert.

Ich finde sie einfach nicht erotisch.

Ich finde z.B. auch Männer nicht erotisch, die sich mit einem übermotorisierten fahrbaren Untersatz schmücken.

Oder mit bis zum geht nicht mehr trainierten Muskeln.

Es sind natürlich immer noch Männer (genau, wie DWT auch) - nur eben keine, die in mir irgendein wie auch immer geartetes sexuelles Interesse wecken könnten.

Geschrieben

Im EP wurde gefragt, was Frauen gegen DWT haben. Wieso meinen nun zig Männer, ihre Einschätzung wäre für den TE relevant? Fühlen die sich so stark als Frau? Dann wiederum schätze ich sehr, dass sie sich hier outen. Der TE zieht nur die Klamotten an, die antwortenden Herren sind in ihrem Inneren schon Frau?  :jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Sokrates1976:

So so, also alle BDSMler denken wie du? Habe ich richtig verstanden? Abgesehen davon, für dich ist spanking wahrscheinlich strafe und belohnung im einem...

 

erklären.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nussija:

Für Frauen sind DWT widerlich, weil sie die Gefahr sehen, dass der Kerl in ihre private Unterwäsche schlüpft und das ist für viele Frauen einfach eklig.

also diese Aussage gehört ins Reich der Mythen....

wieso sollte ich es eklig finden, wenn mein Partner meine Wäsche tragen würde? das wär ja mein Partner, dann dürfte der mich auch nicht anfassen, oder neben mir schlafen (von mit mir, fang ich jetzt gar nicht erst an).

Hier haben schon sehr viele Frauen geschrieben, das es sie schlicht nicht anmacht...und das darf Mann dann auch einfach mal so hinnehmen, anstatt ne neue Theorie zu erfinden, die auch noch ziemlich hanebüchen ist...

Geschrieben
Aus dem gleichen Grund, weshalb die meisten Männer etwas gegen DWTs haben …
  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so als kleine Anmerkung, es geht hier nicht um BDSM im Thema.

Die Fragestellung lautet immer noch: "Warum haben die meisten Frauen etwas gegen DWT?"

DWT steht  für "Damenwäscheträger". Damit bekennen Männer, dass sie zur sexuellen Erregung gerne Damenunterwäsche, wie BHs, Slips oder Korsetts, anziehen. Das Tragen der Wäsche kann jedoch auch ein Ausdruck der Geschlechtsidentität non-binärer Personen sein, die über den Dessous eher männlich ausgerichtete Kleidung anhaben.

Bei manchen Männern ist diese Vorliebe nicht sexuell motiviert. Sie tragen DW als Hobby oder nehmen an Travestie-Shows teil etc.

Die weitverbreitete Meinung, dass   DWT immer  schwul sind/sein müssten ist auch falsch.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wieso sollte ich es eklig finden, wenn mein Partner meine Wäsche tragen würde? 

Ich denke meine Aussage wurde nicht richtig verstanden. Es sind seltenst die langjährigen Partner die "einfach mal so" die Unterwäsche/Reizwäsche ausprobieren wollen.

Es sind vor allem unbekannte Kerle die eine schnelle Nummer suchen die dann gern mal in der fremden Unterwäsche rumsuchen. Diese Kerle sind es auch die gerne mal die gebrauchte Unterwäsche kaufen und die tragen.

Ich denke es macht schon einen Unterschied ob dein "normaler" Partner deine Unterwäsche/Reizwäsche trägt (denn nur um das geht es - es geht weniger um die Oberwäsche) oder ob ein wildfremder Mann das anhaben will.

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nur mal so als kleine Anmerkung, es geht hier nicht um BDSM im Thema.

Die Fragestellung lautet immer noch: "Warum haben die meisten Frauen etwas gegen DWT?"

DWT steht  für "Damenwäscheträger". Damit bekennen Männer, dass sie zur sexuellen Erregung gerne Damenunterwäsche, wie BHs, Slips oder Korsetts, anziehen. Das Tragen der Wäsche kann jedoch auch ein Ausdruck der Geschlechtsidentität non-binärer Personen sein, die über den Dessous eher männlich ausgerichtete Kleidung anhaben.

Bei manchen Männern ist diese Vorliebe nicht sexuell motiviert. Sie tragen DW als Hobby oder nehmen an Travestie-Shows teil etc.

Die weitverbreitete Meinung, dass immer  DWT schwul sind/sein müssten ist auch falsch.

Die meisten DWTs sind aber mehr an der Unterwäsche und Reizwäsche interessiert und betreiben eben KEIN Travestiezeug und sie sehen sich auch nicht im Reich der TV/Sissies/Crossdresser.

Das ist zumindest meine Erfahrung... und in den letzten 5 Jahren sind sehr viele DWTs aus ihren Ecken gekrochen, vornehmlich ältere Herren die in ihrer Hetero-Beziehung unzufrieden waren und jetzt mit ihren Vorlieben hervorkommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich denke meine Aussage wurde nicht richtig verstanden. Es sind seltenst die langjährigen Partner die "einfach mal so" die Unterwäsche/Reizwäsche ausprobieren wollen.

Es sind vor allem unbekannte Kerle die eine schnelle Nummer suchen die dann gern mal in der fremden Unterwäsche rumsuchen. Diese Kerle sind es auch die gerne mal die gebrauchte Unterwäsche kaufen und die tragen.

Ich denke es macht schon einen Unterschied ob dein "normaler" Partner deine Unterwäsche/Reizwäsche trägt (denn nur um das geht es - es geht weniger um die Oberwäsche) oder ob ein wildfremder Mann das anhaben will.

Trotzdem macht Deine Aussage, das viele Frauen das eklig finden würden keinen Sinn....da ich doch stark davon ausgehe, das Dein grad erbautes Konstrukt nicht allzu häufig vorkommt, weil die meisten Frauen schon etwas genauer hingucken, mit wem sie sich so einlassen...

Und bevor Du Dir jetzt weitere lustige Geschichten ausdenkst, die in Einzelfällen ggf eine Rolle spielen, nimm doch einfach mal die Aussagen der bisher antwortenden Frauen zur Kenntnis und an....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

weil die meisten Frauen schon etwas genauer hingucken, mit wem sie sich so einlassen...

wie war das noch neulich mit den Leuten die meinten es sei besser man solle seine Fetische usw. verstecken damit man eher die Chance hat ein Sex-Date zu bekommen wo man das mal ausprobieren kann?.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Leider sehen die Damenwäscheträger nur in sehr seltenen Fällen reizvoll aus. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber manchmal solltet ihr euch vor den Spiegel stellen jnd fragen, ob ihr mit euch in dem Outfit wirklich Sex haben wollt.

×
×
  • Neu erstellen...