Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gibt es nichts unerotischeres, unmännlicheres als einen Mann in Damenunterwäsche.
Von daher käme so jemand für mich nicht als Sexpartner in Frage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nur weil das in der Bibel so publiziert wurde?

Realität ist genau andersrum. Ich kann Deinem Argument also nicht folgen.

Was hat das mit der Bibel zu tun. Die lass mal bitte weg bei dem Thema.

 

Geschrieben

Ich war Bilder gucken - ich trage nur Unterwäsche, die mir auch passt und nicht 2-3 Nummern zu klein ist. Macht mich Null an

 

Geschrieben

Wie viele hier intolerant sind. Es geht lediglich um Männer, die Frauenunterwäsche tragen. Meine Fresse seid ihr erbärmlich. Wieviele von euch waren an Heiligabend in der Kirche und haben für den Frieden gebetet? Aber ihr seid nicht in der Lage, andere Menschen in eurer Umgebung zu tolerieren. 

Da passt das Gedicht von Heinz Erhardt: Es gibt solche Leute, die von ihrem Geld erzählen. Und es gibt solche, die mit ihrem Geiste protzen. Und es gibt solche, die erst beten und dann stehlen. Solche Leute, Verzeihung, finde ich zum Kotzen. 

Geschrieben
Ich sage immer, jeder wie er es mag. Sie tun doch keinem was. Und ich habe auch schon Kunden gehabt, welche so dann vor mir standen.
Geschrieben
DWT ist ein sehr spezieller Teil der Erotik. Du möchtest/fragst, warum alle/viele Sie nicht mögen? Teilweise reicht schon die Körpergrösse aus, um ein Nein Danke, passt nicht zu bekommen. Es muss eben auf beiden Seiten passen. Viele Menschen haben IHRE Vorstellungen, so wie du deine Vorstellungen hast. Auf der einen Seite prangerst du dieses Schubladendenken an, möchtest aber im gleichen Satz Verständnis für deinen Fetisch.

Why?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Latincouple:

Ich auch, gibt nichts geileres als wenn mein Cuckold uns als Sissy bedient.

Sissy's tragen zwar auch Damenwäsche, aber das ist wohl ein völlig anderer Bereich als DWT. 

Geschrieben
Hat für mich einfach absolut nichts mehr mit Männlichkeit zu tun . Dann würde ich eher was mit einer Frau in schöner Wäsche anfangen :)
Geschrieben
Es gefällt mir einfach nicht. So wie mir auch gelbe PKW‘s nicht gefallen oder warme Weihnachten. Eine andere Erklärung, mit analytischer Begründung wirst du von mir nicht bekommen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue231969:

Wie viele hier intolerant sind. Es geht lediglich um Männer, die Frauenunterwäsche tragen. Meine Fresse seid ihr erbärmlich.

Das bist Du.

Ob ein Mann oder eine Frau auf Dich oder Damen Wäsche steht ist ausschließlich deren Sache. Dich geht das gar nichts an. 

Geschrieben
Ich glaube wohl eher, dass einige Frauen damit ein Problem haben, dass manche Männer in Damenwäsche besser aussehen als sie 😅. Bei Frauen kann z.B. Reizwäsche genauso unvorteilhaft aussehen wie bei Männern. Da ist es Wurst was für ein Geschlecht oder Alien zwischen der Kleidung auftaucht 👽😉.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marian77:

Ich glaube wohl eher, dass einige Frauen damit ein Problem haben, dass manche Männer in Damenwäsche besser aussehen als sie 😅. Bei Frauen kann z.B. Reizwäsche genauso unvorteilhaft aussehen wie bei Männern. Da ist es Wurst was für ein Geschlecht oder Alien zwischen der Kleidung auftaucht 👽😉.

Das glaubst Du wohl selber nicht.

😁😅😂🤣

Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Worauf?

versuch es mal mit Ironie und Satire , ich weiß schwere Kost !

Geschrieben
Ich glaube Frauen wollen "echte kerle". Genauso wie sie/wir Machos wollen. Da passt das dann nicht so ins Bild leider🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bei einigen primitiven Kommentaren hier muss der Mensch zweifeln ob hier jeder über mindestens 18 Jahre alt. Arm und nochmals arm 🙈 Mir ist’s persönlich egal was andere denken da diese Personen meistens selbst irgendwelche Komplexe haben. Jeder so wie er möchte.
Geschrieben
Bei einigen primitiven Kommentaren hier muss der Mensch zweifeln ob hier jeder über mindestens 18 Jahre alt. Arm und nochmals arm 🙈 Mir ist’s persönlich egal was andere denken da diese Personen meistens selbst irgendwelche Komplexe haben. Jeder so wie er möchte.
Geschrieben
Bei einigen primitiven Kommentaren hier muss der Mensch zweifeln ob hier jeder über mindestens 18 Jahre alt. Arm und nochmals arm 🙈 Mir ist’s persönlich egal was andere denken da diese Personen meistens selbst irgendwelche Komplexe haben. Jeder so wie er möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Männer in Damenkleidung und vor allem Damenunterwäsche einfach nicht ansehnlich. Es ist halt ein Mann und bleibt ein Mann. Das sieht FÜR MICH, 0 weiblich aus und die meisten übertreiben dann ihre Rolle, oft ist es zu viel des Guten. Sie posieren auch oft sehr arschlastig, was das ganze noch schlimmer aussehen lässt. Was soll eine Dame daran reizen? Da fühlen sich wohl eher bi-Männer angesprochen.

Ich mag männliche Männer in Jeans.

MEINE Meinung! 

Und zu jenen, die hier meinen, wir Damen wären neidisch auf das Aussehen. So ein Blödsinn.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

genausogut könnt man menschen fragen, wieso magst du blonde nich? OMG wie kannst du nur so wertend sein^^

das sind doch alles themen, die uns null weiterbringen..a steht auf das..b auf das..und c denkt sich seinen teil..so what

und nein, ich will auch keinen macho..und nein, ich hab keine angst, dass sich wer meine wäsche ausleiht (hab so n kram eh nich, lach)..ich mag es einfach nicht! punkt! ausreichende erklärung...und da muss mir niemand kommen mit erziehung und kirche und moralgedöns oder gar intoleranz

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blue231969:

Wie viele hier intolerant sind. Es geht lediglich um Männer, die Frauenunterwäsche tragen. Meine Fresse seid ihr erbärmlich. Wieviele von euch waren an Heiligabend in der Kirche und haben für den Frieden gebetet? Aber ihr seid nicht in der Lage, andere Menschen in eurer Umgebung zu tolerieren. 

Da passt das Gedicht von Heinz Erhardt: Es gibt solche Leute, die von ihrem Geld erzählen. Und es gibt solche, die mit ihrem Geiste protzen. Und es gibt solche, die erst beten und dann stehlen. Solche Leute, Verzeihung, finde ich zum Kotzen. 

Hm....was verstehst Du denn unter Toleranz?

Das Alle toll finden müssen, wenn der TE Damenwäsche trägt?

Es ist hinzunehmen, das er das gern tut. Und Anfeindungen diesbezüglich haben nicht stattzufinden. Aber Toleranz verlangt nicht, ihm dafür zuzujubeln. Auch wenn das für Manchen doof ist, alles Andere wäre Einbahnstraßentoleranz.

Geschrieben
Stehe auch nicht drauf, würde es auch auf Bitte nicht anziehen, aber wem es gefällt..ein wenig mehr Toleranz, würde manchen gut stehen. Und vor allem den Damen, die lieber Jeans, das Hemd des eigenen Mannes oder gar Shorts tragen...mal drüber nachgedacht...
×
×
  • Neu erstellen...