Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Different1967:

hinterfragen ist gut :)  und wer nicht fragt... ? ;) 

Aber das hinterfragen lohnt sich nicht da es sich eh nicht ändert und die Person(en) es doch trotzdem nicht ändern....

Ich mag zb keine Pilze es zu hinterfragen ist sinnlos da es nicht dazu führt das ich sie mag und Schauer bist du mach dem hinterfragen auch nicht...das warum ist irrelevant es bringt dir ja keinen Vorteil zu wissen warum das so ist...

Also wen ich sage ich mag keine Pilze und  jemand fragt warum und ich antworte weil ich sie eklig finde oder die mir nicht schmecken weisst du zwar den Grund aber es ändert doch rein garnix daran.....

Und genau so ist es in dem Fall auch man weiss dam eine Antwort einer völlig fremden Frau die augenscheinlich ihre Meinung nicht ändert und mit besagter Personengruppe nix zutun haben möchte....Auch müssen diese sich ja nicht rechtfertigen warum sie etwas nicht wollen oder mögen....

Nein hinterfragen ist nicht gut sondern überflüssig 

Ich frage dich ja schließlich auch nicht warum du diese oder jene Frau ablehnst weil es mir a egal sein kann und b du einfach persönliche Gründe dafür hast....

Geschrieben
Weil es einfach total unerotisch ist und ich persönlich mich fremdschämen würde.
Geschrieben
Da bringen sich wieder so viele Moralheuchler in Stellung , um nicht gänzlich bei den """frauen"" hier durchzufallen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Aber das hinterfragen lohnt sich nicht da es sich eh nicht ändert und die Person(en) es doch trotzdem nicht ändern....

Ich mag zb keine Pilze es zu hinterfragen ist sinnlos da es nicht dazu führt das ich sie mag und Schauer bist du mach dem hinterfragen auch nicht...das warum ist irrelevant es bringt dir ja keinen Vorteil zu wissen warum das so ist...

Also wen ich sage ich mag keine Pilze und  jemand fragt warum und ich antworte weil ich sie eklig finde oder die mir nicht schmecken weisst du zwar den Grund aber es ändert doch rein garnix daran.....

Und genau so ist es in dem Fall auch man weiss dam eine Antwort einer völlig fremden Frau die augenscheinlich ihre Meinung nicht ändert und mit besagter Personengruppe nix zutun haben möchte....Auch müssen diese sich ja nicht rechtfertigen warum sie etwas nicht wollen oder mögen....

Nein hinterfragen ist nicht gut sondern überflüssig 

Ich frage dich ja schließlich auch nicht warum du diese oder jene Frau ablehnst weil es mir a egal sein kann und b du einfach persönliche Gründe dafür hast....

ich teile deine ansicht nicht. wissen ist besser als nicht- wissen und dass jedes hinterfragen "zweckdienlich" sein muß, sehe ich auch anders. es kann eine gewisse klarheit schaffen, für sich selbst und für andere. ich mag auch menschen, die wissen, warum sie was tun oder nicht und warum sie z.b. eine bestimmte partei wählen. klar, einiges ist auch geschmackssache, keine frage.. aber eben nicht alles. hinterfragen ist reflexion.. und auch sinnvoll bei.. sich selbst. über persönliche  gründe.. kann.. man sprechen.. und für manche ist das auch ein bedürfnis, drüber zu reden.. weil sie etwas verstehen/nachvollziehen können möchten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein hinterfragen ist nicht gut sondern überflüssig

Den Satz würde ich pauschal nicht so stehen lassen, auch wenn er in diesem Fall ausnahmsweise passt.

Dinge zu hinterfragen ist ansonsten gut geeignet um Zusammenhänge oder Widersprüche zu erkennen 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derdieneue:

Da bringen sich wieder so viele Moralheuchler in Stellung , um nicht gänzlich bei den """frauen"" hier durchzufallen .

nochmal : wo geht es hier bitte um.. moral ? davon spricht kein mensch. nur du. es geht hier um.. geschmäcker.. was einen.. warum.. anmacht oder nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde Männer in Damenwäsche extrem unmännlich, unsexy, ungeil. Oftmals auch lächerlich. Für mich haben solche Typen eine ernstzunehmende Identitätskrise, und darauf hab ich absolut keinen Bock. Ich habe bestimmte eigene Vorstellungen von einem Mann. Mit einem Mann in Damenwäsche würde ich nie im Leben ins Bett gehen. Den könnte ich weder respektieren noch akzeptieren. Warum andere Frauen das oftmals nicht mögen ist mir egal,wird Jede ihre Gründe haben.

Das kann man eins zu eins auf die ganze Genderdiskussion übertragen.

Geschrieben
DWT und Frauen sind natürliche Feinde. Wie Engländer und Schotten oder Waliser und Schotten oder Japaner und Schotten oder Schotten und andere Schotten! Verdammte Schotten, die haben Schottland ruiniert!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerPaar1988:

Weil es einfach total unerotisch ist und ich persönlich mich fremdschämen würde.

Sorry, auch viele Frauen sehen in Damenwäsche unerotisch aus. Kann man hier sehr oft bewundern. 

Ich schäme mich nicht für andere. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Was zum Geier ist denn DWT?

Damenwäscheträger

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marian77:

Spätestens wenn es zur Sache geht, ist man eh im Adamskostüm. Das sollte die Frau dann wieder positiver stimmen 😊.

Soweit würde es bei uns gar nicht erst kommen.

Geschrieben

Hmm ich habe den Fetisch weder zu be noch verurteilen, ist halt nen Fetisch wei Latex, socken, schuhe oder Plüschpullis. Da ich selbst keine Fetische habe möchte ich auch nen Mann der Fetischfrei lebt. Mir ist es egal ob nen Mann androgyn ist oder sowas, aber ich find auch Männertangas unerotisch.. aber ich hab nix gegen dwt tun ja niemanden was, in meinem bett entscheide aber ich und da ist mir die klassische schwarze boxershort lieber

Geschrieben
Als ich noch verheiratet war musste ich ständig beim shoppen die Klamotten meiner Exe tragen…
Bezahlen natürlich auch 😁😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTfürSie:

was Frauen gegen DWT haben?

Du hoffst dass es nur "die Frauen" sind?

Ich vermute dass 90% der Menschheit das kalt lässt oder explizit unsexy findet.

Besser du richtest deine Frage entsprechend aus.

Geschrieben
Warum soll Frau toll finden wenn er ihren Kleiderschrank räubert und ihre Klamotten ausleiert wenn er sie trägt..... Zudem ich weiß nicht wie es den Frauen geht, aber mich reizen diese Verkleidungsspiele eher zu lachen als das ich sie anregend finde. 99.9% der DWT haben null Ahnung wie man in den Klamotten gut und nicht lächerlich aussieht. Positives Bsp. ist dazu z.B. Bell Nuntita (zu finden bei youtube) - da ahnt kein Mensch das das ein Mann ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Nischen-Vorlieben bedienen eben nur.. Nischen-Liebhaber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Was zum Geier ist denn DWT?

"Frauenwäscheträger" sind damit gemeint, also FWT.

×
×
  • Neu erstellen...