Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Konkurrenz bei den scharfen Klamotten...? Oder doch nur althergebrachte Vorstellungen von Männern und Frauen?

Oder ganz simpel: Sie finden es nicht attraktiv?

Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Suche weiter; irgendwo wirst du bestimmt fündig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fredgeil02-5944:

Jeder sollte das ausleben was ehr möchte finde ich .

Vollkommen richtig. Sollte aber auch akzeptieren wenn es Frauen ( darum ging es nämlich im EP) gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Vollkommen richtig. Sollte aber auch akzeptieren wenn es Frauen ( darum ging es nämlich im EP) gefällt.

Auf jeden fall. 

Geschrieben
Was sollen diese Jammerposts?
Es muss sich doch keiner erklären, warum er oder sie bestimmtes mag oder nicht mag? 💁‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Was sollen diese Jammerposts?
Es muss sich doch keiner erklären, warum er oder sie bestimmtes mag oder nicht mag? 💁‍♀️

Er soll seinen Fetisch zuhause ausleben 💀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWTfürSie:

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Meine Frau findet es ganz einfach total unerotisch an Männern, sie hat durchaus gern Sex mit mir, aber als ihren Ehemann und eben nicht in ihrem Fummel und sie selbst sagt sogar, ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch, aber deshalb will sie mich im Bett trotzdem nicht in ihrer Wäsche haben. Bei uns gibt es daheim eine klare Ansage, so lange ich Sex mit ihr will, soll ich dafür sorgen, dass sie mich nicht in ihrer Wäsche sieht.

Ihr ist also so ziemlich egal, was Männer anziehen, aber ihr ist nicht egal, was Männer anziehen, die mit ihr Sex haben wollen, es passt einfach nicht in die Vorstellung eines Partners, mit dem sie Sex will. Ich könnte also jetzt daheim einen Zwergenaufstand proben und die Welt ungerecht finden oder es weiterhin einfach akzeptieren und unseren Sex genießen, so wie wir ihn beide mögen.

Es ist ja kein Zwang irgendwelche Sachen anzuziehen. 

Geschrieben
Geschmackssache gell
Ich find zB. Frauen in Männerklamotten überhaupt nicht anziehend oder gar sexy


Geschrieben
Ich würde mir meine Unterwäsche auch nicht klauen lassen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Es ist ja kein Zwang irgendwelche Sachen anzuziehen. 

ich fürchte, für manche ist es das schon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWTfürSie:

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Wie bei jedem x-beliebigen Geschäft gibt es immer Anbieter und Interessenten.

Mangelt es an Interessenten, muss das Angebot geändert werden.

Daran ändern auch öffentliche Befragungen genau nullkommanix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich würde mir meine Unterwäsche auch nicht klauen lassen 🤷‍♂️

Manchmal hat es schon Charme. Etwa, wenn auf dem Rückweg vom Strand der Slip unter Rock fehlt. Nur sollte ihn dann nicht der Mann angezogen haben :) 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich bin ehrlich, DWT sieht nur schön aus wenn die Person sehr schlank ist, ansonsten passt es einfach nicht

Geschrieben
was Frauen gegen DWT haben, weiss ich nicht. Ich habe nichts dagegen und nichts dafür, solange man mich damit in Ruhe lässt. Für mich sind Männer in Damenwäsche hochgradig unmännlich.... heisst ja nicht umsonst DAMENwäsche und ich halt heterosexuell und damit zu männlichen Personen hingezogen
Geschrieben
Wenn ich mir als Frau ne Halbglatze rasiere, mich in Feinripp und Anzug schmeisse..... sollte ich dann rumjammern, dass kein Typ auf mich steht?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Wenn ich mir als Frau ne Halbglatze rasiere, mich in Feinripp und Anzug schmeisse..... sollte ich dann rumjammern, dass kein Typ auf mich steht?

Ja, du hast dann immer noch Brüste. Selbst für dich als „Mann“ gäbe es einen Markt 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja, du hast dann immer noch Brüste. Selbst für dich als „Mann“ gäbe es einen Markt 😂

Verdammt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:Nur sollte ihn dann nicht der Mann angezogen haben :) 

Das ist der Knackpunkt 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

ich fürchte, für manche ist es das schon.

Dann sollte ich auf jeden Fall meine Erwartungen an andere überdenken.

 

vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wie bei jedem x-beliebigen Geschäft gibt es immer Anbieter und Interessenten.

So blöd es klingt, ist es aber aus meiner Sicht am besten zutreffend. Wenn Angebot und Nachfrage schon nicht passen und dann noch die Werbung nicht die richtige Zielgruppe anspricht...:coffee_morning:

Geschrieben
Jeder darf gern das machen, was er möchte.
Sexuell reizvoll finde ich einen DWT nicht, weil ich einen Mann möchte... Mich gerade das Männliche anmacht... Und nicht einen als Frau verkleideten Mann möchte.
Geschrieben
„Fast alle Frauen“ ..?
Mit wie vielen hast du denn tatsächlich gesprochen?
Diese Verallgemeinerung mit „fast alle“ finde ich immer echt unverschämt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Feel free .... und gestehe es allen anderen auch zu!

×
×
  • Neu erstellen...