Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen, wenn es mein Freund ausprobieren möchte, dann kann er das sehr gern tun. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich der Partner voll und ganz ausleben kann Ohne Hemmungen oder Angst zu haben, nicht mehr der Mann zu sein oder als dieser angesehen zu werden. Alleine das zu wissen verändert das Sexleben. Das wichtigste ist offen über alles zu reden und dann zu schauen wie man es gemeinsam umsetzen kann. Das heißt selbst ein Mann kann darin total sexy aussehen, wenn er das auch verkörpert.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paarliebe96-69:

Ich würde sagen, wenn es mein Freund ausprobieren möchte, dann kann er das sehr gern tun. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich der Partner voll und ganz ausleben kann Ohne Hemmungen oder Angst zu haben, nicht mehr der Mann zu sein oder als dieser angesehen zu werden. Alleine das zu wissen verändert das Sexleben. Das wichtigste ist offen über alles zu reden und dann zu schauen wie man es gemeinsam umsetzen kann. Das heißt selbst ein Mann kann darin total sexy aussehen, wenn er das auch verkörpert.

Es kommt eher immer auf die Einstellung oder den Lebensstil an im BDSM Bereich ist dies nichts unnormales

Geschrieben

Die meisten Frauen stehen auch nicht auf Frauen. 🤷‍♀️ Daran wird's liegen. 

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 11:21, schrieb DWTfürSie:

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Ich vermute mal sie haben Angst, dass irgendwann mal ihr Kleiderschrank leer ist.  

Geschrieben

Na weils ein bestätigtes Klischee ist. Die meisten Frauen denken dann an ihren Muskelbepackten oder Bierbäuchigen, Glatz,-Halbglatzköpfigen Partner/Ehemann.
Wenn man sich so in Foren umschaut und Männer in Wäsche sieht denkt man auch manchmal.... kann er das so tragen...sollte er es nicht doch lieber lassen... :D
Jeder wie er mag, gibt aber mittlerweile Crossdresser, Femboys oder Transen oder wie immer es heute heißt die können so mancher Frau locker das Wasser reichen.
Frag eine Frau warum sie Strümpfe trägt, sie wird Antworten "weil es sich gut anfühlt". Frag eine Frau warum der Mann es nicht darf, sie wird Antworten "weils pervers ist und aussieht".
Wenn ich jetzt überlege wie schlimm manche Frauen geschminkt sind oder in den Heels nicht laufen können komme ich zu dem Fazit das es mir einfach egal ist.
Kann jeder machen was er möchte, ob Frau oder Mann oder Divers. Kommt mir eine Partnerin mit mit der Aussage "lass dies oder lass das weils nicht schön ist oder aussieht" zeige ich ihr höfflich die Tür.
So einfach ist das, mir doch schnuppe was andere denken, sofern ich es überhaupt mitgeteilt habe was für Vorlieben ich haben könnte.
Aber genau deswegen bin und bleibe ich Single, hab keine Lust mich für was auch immer Rechtfertigen, belehren oder schämen zu müssen.
Alle (nicht alle aber doch die meisten) wollen sooo modern und Weltoffen sein leben aber dennoch in einem konservativen kleinen Kosmos mit klarer Rollenverteilung.
Wieviele Frauen ziehen die Shorts von ihren Partner an, klar siehts nicht so schlimm aus wie ein pfundiger bärtiger Kerl in Dessous aber das es deswegen kein Mann mehr sein soll erschließt sich mir nicht.
Wollen wir mal Wetten wieviele Arbeitskollegen von Frauen zuhause Strümpfe tragen aber auf Arbeit denkt die Frau "wow, was für ein hübscher Kollege".... ;):clapping:

Macht was ihr wollt, mir egal.

 

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 10:39, schrieb HeavyBlossom:

Ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die das mögen. Habe aber bisher auch erst mit einem Mann diese Erfahrungen gesammelt. 

Ich hätte zu gern als DWT in nylons, damenstring oder Glanz leggings, wieder mal gern richtig geilen sex mit einer Frau der das gefällt

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 10:21, schrieb Molly-Prinzessin:

DWT wollen doch gar nicht weiblich aussehen. Sie wollen bloß Frauenklamotten tragen 😉

Ich bin der Meinung, dass diese Frage einfach zu allgemein gestellt ist.
Ich sag mal so, warum dürfen Frauen Männerklamotten tragen, aber umgekehrt nicht?
MIR ist es egal was ein Mann für Klamotten trägt, solange er nicht meine anzieht. Er darf Frauenklamotten tragen wie er möchte, ABER nunmal NICHT MEINE KLAMOTTEN.

Hier wird aber gefragt warum Frauen nicht auf die Herren mit DWT stehen, da diese ja durch aus auch Frauen gern als Partner hätten. Käme für mich nicht in Frage, Damenwäsche finde ich nur an mir sexy und verführe gern damit . Lass mich aber nicht mit damenwäsche vom Mann verführen  . Passt nicht zu mir. Am Mannkörper gehören nur Haare  :-* die mich anmachen und noch kleine andere Dinge :-%

Geschrieben

Ein Mann in Damenwäsche ist für mich komplett unerotisch, ich empfinde dieses Bild allein als unterwürfig und verliere den Respekt 

Geschrieben
Sonntag um 07:23, schrieb Blauauge1968:

Ein Mann in Damenwäsche ist für mich komplett unerotisch, ich empfinde dieses Bild allein als unterwürfig und verliere den Respekt 

In diesen Moment will ich auch garnicht von dir Respekt werden. Sondern einfach nur eine freude machen und das tun was du von mir möchtest. Das mit der Unterwäsche ist dabei nur kleines Extra dabei damit du was zu schauen hast.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.12.2022 at 12:51, schrieb Gelöschtes Profil:

"Frauenwäscheträger" sind damit gemeint, also FWT.

Wie wahr, klingt logisch

Es wäre auch erstaunlich gäbe es hier vermehrt "Damen" :-)

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 11:21, schrieb NMS-Nord:

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

ich würde sagen, das es auch sehr viele männer gibt, die mit DWT überhaupt nichts anfangen können

Geschrieben
Ist einfach zu beantworten, es sieht einfach sch... nicht schön aus. Mittlerweile wird man ja auch hier mit optischer Vielfalt überflutet. Die kleinsten Strings auf den fülligsten wunden Männernhintern und durch die Strümpfe stiegeln cm lange Beinhaare raus. Bierbauch und behaarte Brust auf Negligee. Es ist wahrlich nunmal ein Unterschied ob ein Femboy oder Crossdresser Damenwäsche trägt oder der Untersetzte Mann mit Bierbauch von nebenan.

Anmerkung, kann jeder machen wie er möchte und was ihm gefällt aber mir muss es noch lange nicht gefallen oder bedarf meiner Akzeptanz.
Toleranz reicht völlig aus.
×
×
  • Neu erstellen...