Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hab am Wochenende aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

Geschrieben
Wie bläst man aus Versehen?
Geschrieben
Wie geht sowas aus Versehen 🤔?
Geschrieben
...aus versehen ?Wie geht denn sowas. ;-D
Geschrieben
Kopfkino... erzähl doch mal wie das aus Versehen passiert 😉
Geschrieben
Ich blase regelmäßig und habe bis jetzt noch keine frau kennengelernt die das mag oder attraktiv finden
Geschrieben
Lass mich raten..er ist ausgerutscht und dabei ist sein Schwanz zufällig in deinem Mund gelandet?
Geschrieben (bearbeitet)

Mir rutscht ja auch ab und zu mal was versehentlich über die Lippen aber ein Dödel war noch nicht dabei :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass mich raten, du bist gestolpert und gefallen und fielst mit dem offenen Mund auf einen Mann, der grade zufällig voll einen stehen hatte
Geschrieben
Da war zufällig ein Schwanz im Bild und den hab ich aus Versehen geblasen...... Zufälle gibt's..... 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...