Jump to content

Warum suchen Paare meistens FRAUen?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ... im Rahmen der Paarsuche ist mir was aufgefallen und ich wage mal folgende These: Mein Eindruck ist, dass bei Paar "sucht FRAU", was extrem oft vorkommt, doch eher der Mann federführend dahinter steckt... Wie sind Eure Erfahrungen?

Steht da der unerfüllte Männerwunsch eines "flotten Dreiers" mit zwei Frauen oder doch die gemeinsame , gleichberechtigte, Neigung des Paares im Vordergrund????

Geschrieben
Du hast es auf den Punkt gebracht und dir die Frage selbst beantwortet.
Geschrieben
Weil wir beide bi sind und auch unsere sie Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen möchte, entweder alleine mit ihr oder FFM
Geschrieben
Weil mir eine zweite Frau mehr gibt als ein Mann
Geschrieben

Weil das Paar in Wirklichkeit nur ein Mann ist, der dann vorgibt, das seine Frau gerade keine Zeit hat, krank ist usw….

Geschrieben

Ich denke dass es einfach unmögliche Männer hier gibt, die sich total daneben benehmen und deswegen eben kaum noch Männer erwünscht sind.

Geschrieben
... weil hinter ganz vielen Paarprofilen in Wirklichkeit nur ein Mann steckt.
Geschrieben
Da gibt es vermutlich etliche Grüne… er ist dominant und bestimmt das so, sie erfüllt ihm den Wunsch oder Frau hat tatsächlich eine ausgeprägte bi-Neigung und hat da absolut Lust drauf. In meinem persönlichen Fall wurde so eine Suche immer von beiden gewollt oder ich war sogar der Drahtzieher.
Ich denke auch, dass die Suche nach einem Mann weitaus einfacher und schneller läuft und deswegen wohl untergeht bzw. nicht so öffentlich wahrgenommen wird.
Geschrieben
Also ich suche bei uns und nicht er! Und ich stehe dazu😛
Geschrieben
Hier wird auch unser Profil überwiegend von mir als Frau geführt,da wir mehr an Frauen und Paare interessiert sind....bi MMF wird auf Dauer langweilig
Geschrieben
Ich denke, der Wunsch nach einem "flotten Dreier" FFM steht da klar im Vordergrund 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Hier lassen sich User alles Mögliche einfallen um ans weibliche Geschlecht zu gelangen und daher...😏
Hier gibt es auch Paare da schreiben anscheinend nur die Frauen für ihre Männer😏😅
Geschrieben
Bei uns ist es so das mein Schatz gern noch eine Fau dazu haben möchte und ich bin neugierig wie das ist ,anschließend wollen wir es mit einem Paar ausprobieren.
Geschrieben
Weil diese Paare ganz einfach eine Frau als dritte Person dabeihaben wollen und eben keinen Mann.
Aber wie man ja hier immer wieder liest, sind auch diese Gesuche selten von Erfolg gekrönt.
Geschrieben
Vielleicht hat die eigenen Frau dann einfach plötzlich keine Zeit wenn's ans Treffen geht....;-)
Geschrieben
Bei vielen paaren ist halt der man der jenige der sein wünsche in den Vordergrund stellt . Und für die Mehrzahl der Männer kommt nicht in Frage das die Frau sich mit jemandem anderen vergnügt . Da aber viele Frauen bi sind auf jeden Fall hier bei poppen . Liegt es dann nahe das dann nach einer Frau gesucht wird für ffm . Nur meistens bleibt es ein meistens ein Traum hier sowas zu finden
Bei 80 % Männer Anteil und wenigen Frauen die aktive suchen un nicht schreiben wollen . Bleiben dann auch nicht viele die ein paar suchen.
Geschrieben
Weil die meisten "Paare" wahrscheinlich nur Männer sind.... Und wollen so die erste Kontaktaufnahme zu einer Frau 😉.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daniki:
Bei vielen paaren ist halt der man der jenige der sein wünsche in den Vordergrund stellt . Und für die Mehrzahl der Männer kommt nicht in Frage das die Frau sich mit jemandem anderen vergnügt . Da aber viele Frauen bi sind auf jeden Fall hier bei poppen . Liegt es dann nahe das dann nach einer Frau gesucht wird für ffm . Nur meistens bleibt es ein meistens ein Traum hier sowas zu finden
Bei 80 % Männer Anteil und wenigen Frauen die aktive suchen un nicht schreiben wollen . Bleiben dann auch nicht viele die ein paar suchen.

Die wenigsten Frauen sind hier wirklich Bi 😂

×
×
  • Neu erstellen...