Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Dann stinkt er nicht mehr?

Oha, voll der falsche Thread🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Oha, voll der falsche Thread🤣🤣🤣🤣

🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Lieber nachmittags 

Wollte grade schreiben: "Gut, bis dann." Doch das ist mir viel zu lange, denn ich liebe deine Kommentare. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wollte grade schreiben: "Gut, bis dann." Doch das ist mir viel zu lange, denn ich liebe deine Kommentare. :kissing_smiling_eyes:

Dankeschön 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?

Platz Nr. 1

Geschrieben
Der Körpergeruch ist mir extrem wichtig für eine Beziehungspartnerin. Genauso wie der Geschmack und die Stimme einer Person. Ich muss eine Frau sprichwörtlich riechen können bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann mit ihr zu vögeln. Das hab ich schon als junger Kerl festgestellt, nachdem ich auch Kontakt zu Frauen bekam die ich nicht riechen konnte. Das gilt übrigens auch für professionelle Damen. Wenn solche mir nicht angenehm riechen muss ich sie im Zweifel wieder weg schicken. Beim Geschmack kann ich dann das Lecken nicht genießen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Silverback6:
Der Körpergeruch ist mir extrem wichtig für eine Beziehungspartnerin. Genauso wie der Geschmack und die Stimme einer Person. Ich muss eine Frau sprichwörtlich riechen können bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann mit ihr zu vögeln. Das hab ich schon als junger Kerl festgestellt, nachdem ich auch Kontakt zu Frauen bekam die ich nicht riechen konnte. Das gilt übrigens auch für professionelle Damen. Wenn solche mir nicht angenehm riechen muss ich sie im Zweifel wieder weg schicken. Beim Geschmack kann ich dann das Lecken nicht genießen.

Ach so, ich hab tatsächlich schon mal im Zug gesessen und eine Frau im Abteil gerochen die ich am liebsten sofort hätte vögeln wollen…aber eben auch leider viel öfter das Gegenteil erlebt.

Geschrieben
Ist die reine Optik nicht auch wichtig? Insofern die Frage: Wie viele Filter benötigt man?!
Geschrieben
Bin da recht ehrlich drin.... als erstes muss die Optik passen.... ist ja nunmal das erste was man wahrnimmt.... und dann natürlich umter anderem auch der Körpergeruch.... nützt ja nix wenn der mufft wien toter Illtis.... dann hat man doch auch keinen Bock mehr drauf den weiter kennen zu lernen......
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

der Körpergeruch bei der Partnerwahl?

ist sehr wichtig.

Darum ist parfümierter Kram (Seife, Makeup, Deo...) stets auch eine Vertuschung und man muss genauer riechen.

Geschrieben

Menschen die ich nicht riechen kann lasse ich nicht nah an mich ran, weder emotional noch sexuell. Beim Partner löst schon alleine sein Geruch etwas in mir aus , ich sauge ihn fast auf 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?

Ich lese hier oft "Ich muss ihn/sie riechen können." 

Aber um ehrlich zu sein, ich will ihn gar nicht bewusst riechen. Ich tolerieren wahrnehmbaren Körpergeruch auch nur in absoluten Ausnahmesituationen. Wenn ich nichts rieche, also keinen speziellen Geruch wahrnehme, dann passt es für mich. 

 

Was mich noch interessieren würde, habt ihr auch den Eindruck, dass man nahezu gleich riecht, wenn man zusammenlebt? 🤔 

Es scheint in vielerlei Hinsicht logisch: man benutzt das gleiche Waschmittel, die gleiche Kosmetik, isst das selbe und nimmt die gleichen Gerüche im Haushalt auf. Was ist vom körpereigenen Geruch bei normaler Hygiene da eigentlich noch bewusst wahrnehmbar?  Könnt ihr beschreiben, was ihr da riecht? 🤔 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Metis:

Ich lese hier oft "Ich muss ihn/sie riechen können." 

Aber um ehrlich zu sein, ich will ihn gar nicht bewusst riechen. Ich tolerieren wahrnehmbaren Körpergeruch auch nur in absoluten Ausnahmesituationen. Wenn ich nichts rieche, also keinen speziellen Geruch wahrnehme, dann passt es für mich. 

 

Was mich noch interessieren würde, habt ihr auch den Eindruck, dass man nahezu gleich riecht, wenn man zusammenlebt? 🤔 

Es scheint in vielerlei Hinsicht logisch: man benutzt das gleiche Waschmittel, die gleiche Kosmetik, isst das selbe und nimmt die gleichen Gerüche im Haushalt auf. Was ist vom körpereigenen Geruch bei normaler Hygiene da eigentlich noch bewusst wahrnehmbar?  Könnt ihr beschreiben, was ihr da riecht? 🤔 

Also, ich habe nie die gleiche Kosmetik benutzt wie meine Ex-Frau. Das tragen ihrer Wäsche habe ich auch ihr überlassen und so herrlich geduftet wie sie habe ich auch nicht. 😉😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Metis:

Ich lese hier oft "Ich muss ihn/sie riechen können." 

Aber um ehrlich zu sein, ich will ihn gar nicht bewusst riechen. Ich tolerieren wahrnehmbaren Körpergeruch auch nur in absoluten Ausnahmesituationen. Wenn ich nichts rieche, also keinen speziellen Geruch wahrnehme, dann passt es für mich. 

 

Was mich noch interessieren würde, habt ihr auch den Eindruck, dass man nahezu gleich riecht, wenn man zusammenlebt? 🤔 

Es scheint in vielerlei Hinsicht logisch: man benutzt das gleiche Waschmittel, die gleiche Kosmetik, isst das selbe und nimmt die gleichen Gerüche im Haushalt auf. Was ist vom körpereigenen Geruch bei normaler Hygiene da eigentlich noch bewusst wahrnehmbar?  Könnt ihr beschreiben, was ihr da riecht? 🤔 

Gleich riechen? Nein!

Gleiche Kosmetik? Definitiv nicht!

Gleiches Essen? Nein nicht unbedingt!

Jeder Mensch hat ein Eigengerruch! 

Geschrieben
Selten aber wenn ich jemanden riechen kann, geht mir der Geruch nicht mehr aus der Nase. Mit meiner Expartnerin ganz schlimm. Ihr (intim)Geruch lies mich nicht mehr klar denken. Sie hat mich teilweise mental echt abgefuckt aber wenn ich sie roch, war just in dem Moment alles weg. Ich vertraue schon echt meiner Nase und stehe auf Geruch, aber das war mein krassestes Erlebnis damit.
Geschrieben

Ich liebe Düfte und den Eindruck, der durch ihr Parfüm beim ersten Kennenlernen entsteht. Es rundet für mich das Gesamtbild ab. Ein weiterer wichtiger Eindruck entsteht beim Küssen mit ihrem Geschmack.

Am Ende steht das Erfahren ihres Intimdufts und Geschmack - die Krönung des Ganzen. 

Geschrieben
Das ist wirklich ein nicht uninteressantes Thema und hat absolut seine Bedeutung . Allerdings nimmt man es selten bewusst wahr, außer die andere Person "stinkt" einem . Leider merken viele Frauen nicht, wenn sie Duft auflegen, wo die Grenzen sind. Das kommt oft vor, wenn die so wenig Geld , oder Fantasie haben, das sie ständig den gleichen Duft nutzen. Oft wird dann so viel aufgetragen, das es einem den Atem verschlägt . Echten Körpergeruch im positiven Sinne gibt es heute leider kaum noch, alle meinen sich einen Gefallen zu tun, wenn sie Duft auflegen. Ich hatte es auch schon erlebt, sie war da , sie war willig, sie lag im Bett und ich musste flüchten , schob einen vergessenen Termin vor , weil mir der aufgelegte Duft geradezu die Übelkeit ins Gesicht fahren ließ. Also ja, es spielt eine wichtige Rolle
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Meine Frage an Euch ist deshalb, wie sind eure Erfahrungen was die Wirkung von Körpergeruch angeht?  

Auch wenn ich beim ersten persönlichen Kennenlernen eine Frau "dufte" fand, war dies noch kein Garant für ein weiteres Vertiefen zu einer engeren Partnerschaft.

Dennoch bilde ich mir ein dbz. ein gut ausgestattetes Näs'chen zu besitzen 🤔

Geschrieben
Ein Körper Duft ist bei mir schon ausschlaggebend ob ich diesen Menschen sympatisch finde oder eher nicht. Diese Person muss ja nicht stinken, aber der Körper Geruch ist schon wichtig für mich, ohne deo vermerkt.
Geschrieben

Jeder sollte doch in der heutigen Zeit eine Dusche haben!Und Sie auch bedienen können.Frisch geduscht, dezentes Deo oder Parfüm mehr braucht es nicht.Für mich gibt es nichts schlimmeres wie alter Schweiß oder so eingedieselt mit Deo oder Parfüm als wenn eine Douglas Filiale vor einem steht.

 

Geschrieben
Wenn ich ihn nicht riechen mag, kommt er nicht in Frage...nicht der Schweißgeruch alleine ist ausschlaggebend , der körpereigene Duft macht viel aus bei der Partnerwahl.
×
×
  • Neu erstellen...