Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal den Pimmel grün an und die Eier rot. Dann machste noch schicke goldene Schleife drum und tada ..
Geschrieben
Eine Frau muss nach Frau riechen. Parfüm mag ich sehr gern.
Jeder Mensch muss seinen eigenen Geruch haben
Geschrieben
Danke für diese ausführliche Reise in die Anatomie der Tiere... Klar muss ich meine "Geschlechts,-Partnerin" riechen können. Ohne geht's eben nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?

Unwichtig 

Bevor ich einer Frau so nah komme ist der Fisch gegessen . 

Geschrieben
Pheromone nimmt man bewusst gar nicht wahr. Darum ging es doch im Thread, oder?
Geschrieben
Was ich für Gerüche jeden Tag im Taxi ertragen muss, kannst du dir nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bad-homburg532:

Eine Frau muss nach Frau riechen.

Wie riecht "Frau" denn?

vor 3 Minuten, schrieb Blue231969:

Was ich für Gerüche jeden Tag im Taxi ertragen muss, kannst du dir nicht vorstellen.

Einer der Gründe, die für mich gegen Taxi fahren sprachen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie riecht "Frau" denn?

Einer der Gründe, die für mich gegen Taxi fahren sprachen 🤷🏻‍♂️

Ja, das mache ich auch nur vorübergehend. Habe vielleicht bald was anderes in Aussicht. Es gibt Gegenden, wo es wohl kein Wasser gibt. 😏🤔 Es gibt nicht wenige Frauen, die so penetrant nach Parfum riechen, dass einem die Tränen in die Augen schießen. Das sind oft die osteuropäischen Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Angelehnt an Berufe die den ganzen Tag mit Menschen zu tun haben. Die müssten ja in der Anfangszeit sehr empfindlich auf Pheromone reagieren.... "arg" ist es doch das Auge das zuerst entscheidet.... 🤷‍♀️
Geschrieben

Für mich eines der wichtigsten Sachen überhaupt, ich liebe den Geruch einer Frau.

Und ich meine ihr Geruch, kein Parfüm.

Aber das ist etwas, was man auf Fotos nicht sehen (riechen) kann, so ist dieses Online-Dating immer ein zweischneidiges Schwert.
Da dafür Optik nicht alles ist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blue231969:

 Es gibt nicht wenige Frauen, die so penetrant nach Parfum riechen, dass einem die Tränen in die Augen schießen. Das sind oft die osteuropäischen Frauen

Achso...ich dachte an andere Gerüche 🐖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Achso...ich dachte an andere Gerüche 🐖

Ja, die anderen natürlich auch. 😱

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SXE:

Für mich eines der wichtigsten Sachen überhaupt, ich liebe den Geruch einer Frau.

Und ich meine ihr Geruch, kein Parfüm.

Aber das ist etwas, was man auf Fotos nicht sehen (riechen) kann, so ist dieses Online-Dating immer ein zweischneidiges Schwert.
Da dafür Optik nicht alles ist

Genau so ist es.

Geschrieben
Wenn mir schon von weitem eine Schweiß Geruch wolke entgegen kommt, so verdufte ich ganz schnell. Riecht sie allerdings ganz natürlich und macht mich neugierig, dann komme ich ihr natürlich sehr gerne näher. Was es aber genau für ein Geruch ist kann ich nicht beschreiben.
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt das Glück, das meine Partner relativ Geruchsneutral waren. :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das einzige was ich riech, ist ob jemand gepflegt ist (frisch geduscht, nach Deo und Parfüm riecht) oder ungepflegt ist (z.b. nach Schweiß riecht).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Was ich für Gerüche jeden Tag im Taxi ertragen muss, kannst du dir nicht vorstellen.

Definitiv nicht im geringsten mit Rettungswagen vergleichbar.

Taxifahrer können Kunden ablehnen, Rettungswagenpersonal ihre Patienten nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Mal den Pimmel grün an und die Eier rot. Dann machste noch schicke goldene Schleife drum und tada ..

Dann stinkt er nicht mehr?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Wie riecht ein Fuchs im Oktober?

Keine Ahnung, weist du es? Bin nun neugierig geworden und will nicht 10 Monate warten und dann in den Wald gehen, um einen Fuchs...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Keine Ahnung, weist du es? Bin nun neugierig geworden und will nicht 10 Monate warten und dann in den Wald gehen, um einen Fuchs...

Nein, ich weiß es nicht. Darum habe ich gefragt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, ich weiß es nicht. Darum habe ich gefragt. 

Ich sehe sehr oft einen Fuchs wenn ich zum Dienst fahre, immer an der selben Stelle. In 10 Monaten werde ich dir dann berichten. :D Möchtest du es vormittags oder nachmittags erfahren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich sehe sehr oft einen Fuchs wenn ich zum Dienst fahre, immer an der selben Stelle. In 10 Monaten werde ich dir dann berichten. :D Möchtest du es vormittags oder nachmittags erfahren?

Lieber nachmittags 

×
×
  • Neu erstellen...