Jump to content

Partnerwahl für einen Dreier, wie aussuchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso die Katze im Sack wenn sie den Herren kennt und auch attraktiv / sexuell anziehend findet . Ihr müsst halt vorher gewissen „Spielregeln „ klären und dann los :)
Geschrieben
Da sind sie die berühmten Fragen Was, Wenn 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Also erst einmal ist ein 3er in der Konstellation mega geil, ihr müsst es nur beide wollen und euch damit wohlfühlen, ein Patentrezept gibt es da nicht. Wenn ihr euch gehen lassen könnt und es genießen dann ist die Wahl des zweites Mannes richtig.
Geschrieben
Auf den Schwanz kommt es also an?
Reift beide noch ein wenig, es geht um ganz andere Fähig- und Fertigkeiten 😌
Mit 22 wusste ich nicht mal was ich will und ihr wollt schon mehr?
Gut Ding braucht Weile
Geschrieben
Ich würde einen neuen suchen , klar nicht den erst besten schon auch erst besser kennen lernen. Hätte zu viel Angst das Sie wieder gefühle für ihn danach hat.
Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung und so halte ich das auch mit meiner Bekannten, wir suchen den Mann gemeinsam aus. Keiner hat dadurch irgendwelche Vorgeschichten, denn es geht uns ja einzig und allein um Sex.
Geschrieben
Hallo ihr zwei. Also meiner Meinung nach ist es egal, wenn der Bekannte kein guter Freund ist. Denn eine Freundschaft könnte daran zerbrechen. Wir hatten mit fremden Männern schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Männer sind unzuverlässig und erscheinen nicht zu den Treffen. Manche sagen noch nicht einmal vorher ab. Wenn dich nicht abschreckt, dass sie den Mann bereits kennt und eure Beziehung gefestigt ist, spricht nichts gegen den Bekannten.
Geschrieben
😉das Problem liegt darin, das die Person beiden gefallen muss
Geschrieben
Moin, ich glaube, ein Fremder wäre besser, den müsstet ihr beide ersteinmal kennenlernen. Wenn eine(r) die/den Dritte(n) schon kennt, dann ist es etwas unausgewogen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke du erwähnst nicht umsonst die Größe, mein Mann möchte am liebsten auch keinen anderen Mann dabei haben, dessen Schwanz größer ist.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit 22 erstmal Haare am Sack wachsen lassen 😂

Hmm, ich habe extra nochmal nachgelesen 😉 ein Dreier soll auch ohne Haare am Sack funktionieren 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Bekannten könnte ihr der Einstieg leichter fallen, allerdings ist da das Risiko recht groß, dass die Bekanntschaft/Freundschaft dadurch einen Schaden erleidet. Muss man wissen, was einem wichtiger ist.
Mit einem Fremden ist der Einstieg nicht so leicht, aber evtl weniger riskant. Außer die verknallt sich sofort in diesen anderen Mann. ABER das Risiko ist immer da.

Ich mag selbst keine Dreier, habe aber einen Mitspieler... da lege ich Wert darauf, ihn selbst auszusuchen, da ich diejenige bin, die den engeren Kontakt mit ihm hat, die Chemie zwischen ihm und mir muss vorrangig stimmen, die zu meinem Mann zwar auch, aber nicht ganz so wichtig.

Die Erwähnung der Größe des anderen in dem Zusammenhang finde ich übrigens sehr interessant. Wem von euch beiden ist die Größe so wichtig? Ich würde fast wetten, dir und nicht deiner Freundin. Meist sind es nämlich die Männer, die ihre Freundin/Frau mit einem Riesendödel zusammen sehen möchten. Am liebsten einen in der Größe, wo Frau direkt davon laufen möchte. Richtig oder falsch? Interessiert mich echt. 

bearbeitet von Eve-
Ergänzung
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:
Auf den Schwanz kommt es also an?
Reift beide noch ein wenig, es geht um ganz andere Fähig- und Fertigkeiten 😌
Mit 22 wusste ich nicht mal was ich will und ihr wollt schon mehr?
Gut Ding braucht Weile

Was hat seine Entscheidung einen Dreier zu probieren mit dem Alter zu tun? Ich war bei meinem ersten Dreier 17 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich bin noch immer mit "Partnerwahl für ein Duett" beschäftigt, kann dir da jetzt nicht helfen..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Darkness895:

Was hat seine Entscheidung einen Dreier zu probieren mit dem Alter zu tun? Ich war bei meinem ersten Dreier 17 🤷🏼‍♀️

Manche sind auch 12 beim ersten Mal, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe ja meinen Gedankengang erläutert, alles andere darfst du interpretieren. Texte nicht nur lesen sondern auch dessen Zusammenhang verstehen 😀
Viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwerin112:

Hey ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage an euch. Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt und ausführlich darüber gesprochen mal einen MMF dreier zu haben. Nun die Frage, wen als dritten Mann?
Sie hätte jemanden den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz, der auch mit machen würde nur hab ich die Befürchtung das das unserer Beziehung nicht gut tun würde da sie auch mal was am laufen hatten aber nie Sex. Ich bin eher dafür einen "Fremden" neuen Herren zu suchen..
Wie seht ihr das? Lieber alter Bekannter oder Neuer

Mit einem Fernseher.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwerin112:

Wie seht ihr das? Lieber alter Bekannter oder Neuer

Anzeige im örtlichen Stadtanzeiger

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwerin112:

Sie hätte jemanden den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz, der auch mit machen würde nur hab ich die Befürchtung das das unserer Beziehung nicht gut tun würde da sie auch mal was am laufen hatten aber nie Sex.

Möchte sie es gerne mit einem "echt großen Schwanz" machen?

Ich würde dir einen fremden empfehlen, der bei Unbehagen wieder von der Bildfläche verschwindet.

Den Bekannten wird sie vielleicht in irgendeiner Form mögen und dann kommt es darauf an, ob du damit umgehen kannst oder zu eifersüchtig wirst.

Geschrieben (bearbeitet)

Dreierlei...

Alle Beteiligten sollten sich mit der Wahl wohl und nicht überfordert fühlen... Ob nun letztendlich eine bereits bekannte oder noch unbekannte Person angestrebt wird, wird sich nicht zuletzt an den jeweiligen Befindlichkeiten orientieren...

Das eigene Gefühl sollte ein nicht unwichtiger Gradmesser sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwerin112:

Wie seht ihr das? Lieber alter Bekannter oder Neuer

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen - wenn es sich nicht für sie und Dich gut anfühlt, lass(t) es. Es sollte Deinem Mädel auch daran gelegen sein, dass Du dabei nicht gedemütigt wirst. Wenn Ihr tatsächlich jetzt schon nach einem MMF/MFM schaut, seid Ihr gut beraten, Euch in aller Ruhe jemanden zu suchen, der beiden sympathisch ist und der weit genug von Eurem Alltag entfernt lebt, um Euch im normalen Alltag nicht über den Weg zu laufen.

×
×
  • Neu erstellen...