Jump to content

Extremer Körpergeruch...wie geht man damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde! 

Hattet ihr schon mal ein Date morgens und euer Gegenüber hat so dermaßen ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen, dass ihr beim umarmen schon würgen musstet? 

Wie war eure Reaktion? 

Wie seid ihr aus dieser Situation heraus gekommen? 

 

Ich habe mich mit plötzlich auftretender Übelkeit entschuldigt und bin wieder gegangen. 

Geschrieben
Einfach sagen das es nicht passt und wieder gehen.
Ich hatte einmal einen Mann mit Vollbart ...er Körper war gepflegt und der Mann geduscht...aber der Bart stank...🤢.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:
Einfach sagen das es nicht passt und wieder gehen.
Ich hatte einmal einen Mann mit Vollbart ...er Körper war gepflegt und der Mann geduscht...aber der Bart stank...🤢.

Nun - ich habe 3 oder 5 Haare im Gesicht - aber keinen Vollbart.

Geschrieben

Ich lass mich noch nicht mal umarmen, bei sowas. 
Ich gehe dann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Wer hat denn morgens ein Date? Auf der UBahntreppe ne Jakordia und ein Karlskrone Bier? Kein Wunder das die drei Wochen nicht geduscht hat!

Es gibt Leute, die haben auch wochentags mal frei und können sich somit in einem Café treffen. 😁

Geschrieben
Ich finde es feige und würde dem gegenüber es sagen und nicht feige davon gehen. Man hätte ja mit ihr drüber reden können. Und man sollte mal drüber nachdenken ob man diese Person damit verletzt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich lass mich noch nicht mal umarmen, bei sowas. 
Ich gehe dann.

Leider nicht früher bemerkt. 🥴

Geschrieben
Ging es Deiner Verabredung eventuell ein paar Tage zuvor nicht gut...? 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde es glaube ich mit Humor versuchen. So in der Art, hast du vielleicht vergessen zu duschen und ihn dabei anlächeln. Schauen was passiert und gehen falls er es mir übel nimmt 😏
Geschrieben
Ich bin in so einem Moment ehrlich zu der Person und würde es auch ehrlich sagen. Die passende Chemie ist mir schon wichtig. So erlebte ich es nie, aber beim küssen und auch beim Sex passte es vom Geruch mal nicht.
Geschrieben

Zuerst einmal, zeigt es mir das anonyme Mitglied mit Bild an etwas merkwürdig! Ich würde wieder gehen und ich würde es auch nicht erklären weil ich finde einfach wenn jemand stinkt der mir nichts bedeutet ist mir das einfach auch egal! Wahrscheinlich hat er seine Gründe oder es hat ihm noch nie jemand gesagt dann muss ich das aber auch nicht tun!

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

das erlebe ich nur in der bahn auf dem weg zur arbeit.

Geschrieben
Nein, solche Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Und wenn, würde ich das Date abbrechen.
Geschrieben

Nein das habe ich noch nicht erlebt und ich glaube ich würde mich schnell verabschieden . Umarmen lasse ich mich zur Begrüßung nicht , zum Abschied wenn es mir das Gespräch gefallen hat schon . 

Geschrieben
Neeee für n Date würde ich das weite suchen...vielleicht würde ich es dem jenigen auch sagen.
Geschrieben

Meine Nase ist da äußerst sensibel und ist der Körpergeruch so extrem wie von dir beschrieben, dann käme es noch nichtmal zur Umarmung und ich würde das Date beenden bevor es beginnt.

×
×
  • Neu erstellen...