Jump to content

Körpergeruch / -duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

heut Nachmittag in der S-Bahn ist direkt vor mir eine Lady eingestiegen, sie hat leicht nach Schweiß geduftet. Bei dem Wetter beinahe normal, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Das hat somit rein gar nichts mit ungepflegtem Auftreten zu tun!

Ich stehe darauf, auf den Duft und Geschmack einer Frau. Beim Sex, oder davor und danach, küsse ich gern den Körper der Frau und rieche auch intensiv daran ... von Kopf bis Fuß! Bisher hat es den Ladys meist gefallen, nur sehr wenige haben das abgewiesen.

Wie steht ihr dazu, gefällt euch das auch?

Geschrieben
Ich mag den Duft, wenn die Chemie gut passt. Ein Körperduft der mich anzieht. Aber genau ein Schweissgeruch ist es bestimmt nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Der Geruch beim Sex oder meiner Partnerin stört mich nicht natürlich solange es im Rahmen ist richtiger purer intensiver Schweißgeruch stört mich schon....bei fremdem allerdings finde ich Schweißgeruch in jeglicher Form unschön....
Geschrieben
Pheromone. Glaub ohne es ohne bewusst zu steuern wird schon entschieden ob wir jemand riechen können. Jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so. Mag nicht jeden Geruch, aber manche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MindFlyer:

Pheromone. Glaub ohne es ohne bewusst zu steuern wird schon entschieden ob wir jemand riechen können. Jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so. Mag nicht jeden Geruch, aber manche.

Nicht jede Frau sendet Pheromone aus . 

Bei der Moni sind's  z. B. die Pheromoni

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb caipi70:

Wie steht ihr dazu, gefällt euch das auch?

Wenn die alle das gut fanden, warum bewegt es dich und willst es von Frauen wissen, die du nie riechen wirst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine saubere Person,obwohl geschwitzt, riecht entweder nach gar nix oder nach Deo... So andere ( schlechtere" Gerüche, mag nicht riechen!

Zeigt vom schlechten Körper Hygiene. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Was denn? Zu schwitzen? Oder das mich wild fremde Männer an schnüffeln 😅?
Geschrieben
Jeder Mensch hat so seinen Eigengeruch. Ich finde daran erkennt man ganz gut, ob die Chemie stimmt. Ich rede aber nicht von mangelnder Körperhygiene! :-D
Geschrieben
Wir lieben ebenfalls diesen Körpergeruch - wir stehen nicht auf Pafüm oder Deo. Aber wir duschen natürlich täglich. Sauberer Schweiß, der wenige Stunden alt ist, ist sehr sexy. Natürlich kein Schweiß von vorgestern... Beziehungen, in denen wenig Parfüm (oder keines)n vewendet wird halten länger, da man den Menschen riechen können muss und das wiederum ist eine der größten Auswahlchanchen als Mensch, die wir haben. Genau wie Tiere (letztendlich sind wir ja auch Tiere, wenn auch "halbwegs" zivilisiert). "Halbwegs nur, weil wirklich zivilisierte Menschen sich nicht bekriegen ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb BlackMasta:

Jeder Mensch hat so seinen Eigengeruch. Ich finde daran erkennt man ganz gut, ob die Chemie stimmt. Ich rede aber nicht von mangelnder Körperhygiene! :-D

Na, endlich mal wenigstens einer, der's richtig nicht nur weiß, sondern auch formuliert bekommt. Herzlichen Dank.

Und den ganzen Deo-Badern, die insbesondere in öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Fluchtmöglichkeit allen anderen Anwesenden die Luft zum Atmen rauben, selbst jedoch oberdreistest behaupten,. alles was nicht nach Deo stinkt, würde stinken, sollte man deren Sondermüllkonsum aus der Drogerie schlichtweg verbieten . . .

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Politik entfernt
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und ich jemanden wirklich riechen kann (abseits von Deo, Parfum, Aftershave und weiß Gott was), dann stört mich auch sein Schweißgeruch nicht. Menschen, die ich nicht riechen kann, bei denen stört mich auch ihr Geruch trotz all der Duftwässerchen und egal, ob sie nach Schweiß riechen 🤷
Geschrieben
Wenn ich sie nicht riechen kann, nützt auch der beste Kaffee nüscht.
Geschrieben
Wie heißt es doch so schön , es kommt auf Sympathie und Chemie an
Geschrieben (bearbeitet)

KörperGeruch...

Es mag banal klingen... dennoch aber ist es entscheidend... zumindest für mich...

Wenn man sich gut riechen kann... wenn die Chemie passt, dann passt auch der gepflegte Körpergeruch...

Wird der Körpergeruch... werden Botenstoffe unterbewusst als kompatibel gewertet, ist auch die bewusste Wahrnehmung positiv...

Es gibt Menschen, die ich nicht wirklich gut riechen kann... somit nicht zuletzt wirkt dann selbst eine dezente Note alles andere als angenehm und verlockend...

Passt die Chemie, stehe ich fraglos auf ihren Geruch... Haare... Nacken... wo auch immer... allerdings ersetzt das, so empfinde ich es, ganz klar nicht die aufmerksame Körperpflege...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kommt immer auf die Duftnote an. Genetik spielt da eine große Rolle. Ich muss da immer an den Film das Parfüm denken. Echt bedauerlich das man so ein Geruch nicht konservieren kann. 😩
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Kommt immer auf die Duftnote an. Genetik spielt da eine große Rolle. Ich muss da immer an den Film das Parfüm denken. Echt bedauerlich das man so ein Geruch nicht konservieren kann. 😩

Du konservierst unbewußt mit deinen Sinnesmodalitäten. Riechen, schmecken, fühlen, hören, fühlen.
Die Situation wird dann mit all deinen Sinnesempfindungen bei dir abgespeichert und quasi bei ähnlichen Ereignissen wieder abgerufen.

 

vor 6 Stunden, schrieb caipi70:

Ich stehe darauf, auf den Duft und Geschmack einer Frau. Beim Sex, oder davor und danach, küsse ich gern den Körper der Frau und rieche auch intensiv daran ... von Kopf bis Fuß!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Am liebsten rieche ich den Geruch wenn beide Sex hatten und haben. Es ist so ein unwiderstehlicher geiler Duft, der mir fast den Atem raubt.

💯 👍

Geschrieben

Manche Gerüche sind schön und manche nicht. Für mich ist wichtig dass man überhaupt noch etwas von dem Mensch riechen kann. Manche sind derart mit Parfüm überschüttet dass es mich abschreckt. 

Was hier auffällt wenn es um Geruch geht: Die sogenannte Hygiene wird gerne erwähnt. Woran liegt das, fehlt das Vertrauen in die Mitmenschen? Die meisten Erwachsenen wissen wie man sich sauber hält :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Echt bedauerlich das man so ein Geruch nicht konservieren kann. 😩

Ich finde das geradezu vorteilhaft. Eine Situation, einige Momente der Besonderheiten, die Mann/Frau nur dann erlebt, wenn sie stattfinden und "besonders" sind. Es gibt kein Replay auf Abruf, soviel Anstrengung sollte es noch wert sein 😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Der Geruch ist schließlich auch ein Anziehungspunkt. Es heißt ja nicht umsonst das man sich gut riechen können sollte. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb caipi70:

heut Nachmittag in der S-Bahn ist direkt vor mir eine Lady eingestiegen, sie hat leicht nach Schweiß geduftet.

Naja, das ist immer schwierig zu beurteilen, weil es ja dein Empfinden ist. Wichtig ist ja, das man sich selbst mit seinem Geruch wohl fühlt und manchmal hängt es auch sehr stark von der jeweiligen Kleidung ab. Meine Frau riecht eigentlich nie wirklich nach Schweiß, aber natürlich hat sie einen körpereigenen Geruch und so lange sie sich wohl fühlt, darf ich mich daran laben wie ich möchte. Wenn sie aber selbst ein unwohles Gefühl hat, dann will sie sicher nicht, dass ich noch irgendwas damit anstelle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb caipi70:

Wie steht ihr dazu, gefällt euch das auch?

Bei den richtigen Frauen, zieht mich ihr normaler Körpergeruch an, bei den Falschen, stößt mich ihr Geruch ab.

vor 41 Minuten, schrieb Yenna:

Ich lasse da freie Hand, denn das ist doch gut für mich wenn es gefällt. Ich rieche beim Sex zwar nicht nach Schweiß, aber mir wird immer gesagt, ich würde gut riechen und ich finde, das ist ein sehr schönes Kompliment.

Du wirst dann auch nach Schweiß riechen, nur nicht nach den Bakterien die Schweiß zum müffeln bringt. 
 

Bin ich z.B. den ganzen Tag bei einem schweißtreibenden Umzug, rieche ich abends schon mal unangenehm nach kalten Schweiß, dann lassen mich Frauen auch gerne vorher duschen. 
 

Komme ich direkt nach dem Sport nach Hause oder nach dem Holzhacken, konnten sie die Nase nicht von mir lassen. Die hätten eher das Bad zugemauert, als das sie mich duschen lassen. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...