Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es wirklich Menschen, die auch jemanden nehmen wollen wenn er für sie stinkt? Hat sich da schon einmal jemand geoutet?
Geschrieben
OK Geruch ist wichtig....ich bekomme bei manchen Menschenausdünstungen aber den Würgereflex....und im Sommer war das nicht grad wenig....p.s.auch bei zuviel Parfüm habe ich ein solch eine Reaktion meines Körpers 😂
Geschrieben
Mir ist das extrem wichtig. Hatte schonmal eine Frau die ich extrem attraktiv fand, der Geruch die Lust aber vollkommen zu nichte gemacht hat. Andersrum hatte ich auch schon ein Date bei der ich die Frau nicht wirklich attraktiv fand, der Geruch es aber komplett geändert hat.
Geschrieben
Gestank törnt total ab. ich glaube, sexuelle Lockstoffe des Körpers nimmt man gar nicht bewusst wahr, das funktioniert unbewusst.
Ein schönes Parfum darf, muss aber nicht sein. ich mag den echten, männlichen Geruch, nicht zu verwechseln mit ungeduscht.
Geschrieben
Schon...man sollte sich schon riechen können...angenehm riechen, kein Schweißgeruch. Ich hatte das auch schon, der Typ hat mir gefallen, aber ich konnte ihn nicht riechen, also hab ich die Finger weggelassen. Soll ja auch wissenschaftlich festgestellt worden sein, dass Personen mit ähnlichen Hormonen auch ähnlich riechen und sich daher nicht riechen können, hat was mit Genetik zu tun oder so...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Yenna:

Gibt es wirklich Menschen, die auch jemanden nehmen wollen wenn er für sie stinkt? Hat sich da schon einmal jemand geoutet?

Gibt's bestimmt welche, die darauf stehen. (keine Wertung) 

Es gibt ja auch hier welche, die mögen stinkende Füße/Socken/Fußschweiß. 

 

 

Geschrieben
Geruch wirkt oft so unterschwellig, so dass man eine Person "irgendwie" ablehnt, ohne dass man es dem Geruch zuordnen würde. Aber manchmal mag man den Geruch tatsächlich nicht. Sei es das Parfum, der Körpergeruch nach Schweiße.....oder des Arbeitsplatzes etc. Ich kannte mal einen Eiermann. Der hat den Geruch wirklich kaum weggebracht.. Selbst war ich Konditor. Das war nie ein Problem
Geschrieben
die Gerüche die Du meinst, nimmt man bewusst gar nicht wahr...
und Stinktiere mag wohl keiner...
Geschrieben (bearbeitet)

DuftStoffe...

Der Geruch ist gewiss noch entscheidender, als es manchmal im ersten Moment wirken mag...

Ich mag es ja sehr, den unaufdringlichen und natürlichen Duft meiner Partnerin zu riechen... sie geradezu zu wittern...

Eine Frau gut riechen zu können, ist mir eine Voraussetzung, um das innige Verlangen nach einem innigeren Kontakt entsprechend zu wecken...

Eine innigere Umarmung und dabei ihren ganz eigenen Duft zu erleben löst unterbewusst viel aus... noch nie hatte ich eine Partnerin, die ich nicht auch gut riechen konnte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Der Begriff „jemanden nicht riechen können“ kommt nicht von ungefähr. Und ich denke, es gibt auch den umgekehrten Effekt. Auch wenn wir uns dessen vielleicht nicht bewusst sind.
Geschrieben
Für mich sehr wichtig. Da kann eine Frau noch so toll aussehen, wenn ich sie nicht riechen kann geht gar nichts.
Und ich fand eine Ex Freundin erst so richtig heiß wenn sie so richtig schön nach Schweiß gerochen hat, da wurde ich total wuschig !
Geschrieben
Der natürliche Körpergeruch ist mir wichtig, wenn jemand vorher in Parfüm gebadet hat, bin ich sowieso raus.
Geschrieben
Das wichtigste
Eine Partnerin war mal Bild hübsch. Wirklich Model like.
Doch ich möchte ihren Geruch nicht...keine chance
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

 Habt ihr schon mal erlebt, dass jemand auf den ihr voll abgefahren seid, völlig unsympathisch wurde, nachdem ihr an ihm/ihr gerochen habt?

Nein. Wenn ich "voll auf Sie abfahre", wird Sie mir nicht unsympathisch, weil Sie für mein Empfinden nicht gut riecht.

Aber Sie kann dadurch für mich, sexuell uninteressant werden oder zumindest meine Erregtheit mindern...habe ich leider schon mehrmals erlebt.

Geschrieben
Moin
Der Geruch vom Sexpartner ist sehr wichtig.
Stinkie geht garnicht
Geschrieben
Man sollte sich schon riechen können. 😂
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich eimal ein Treffen wo er naja es war jetzt net mein Traum typ aber er war nett... Wir hatten uns dann für den sport getroffen und ich hab zu erst gedacht:der hat sich doch net geändert, aber seinen Körpergeruch fande ich ***isch... 😁
Geschrieben
Sehr wichtig!
Man muß sich riechen und schmecken können.
Geschrieben
Ich finde die Frage seltsam. Es ist ja bekannt, dass die passende "Chemie" anziehend ist und die unpassende abturnt. Die Frage beantwortet sich also von selbst.
Geschrieben

Also gut riechen ist ein absolutes Muss, aber zu viel ist bzgl. Parfum eher abtörnend. Soll halt alles im Rahmen sein, zu viel Parfum könnte auch einen anderen Hinweis geben ala "aussen hui..." gibt leider immer mal wieder Menschen die keinen Wert darauf legen...

×
×
  • Neu erstellen...