Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tisan:

Jeder sollte doch in der heutigen Zeit eine Dusche haben!Und Sie auch bedienen können.Frisch geduscht, dezentes Deo oder Parfüm mehr braucht es nicht.Für mich gibt es nichts schlimmeres wie alter Schweiß oder so eingedieselt mit Deo oder Parfüm als wenn eine Douglas Filiale vor einem steht.

 

Auch sauber und frisch geduscht mag man nicht jeden riechen... Es geht dabei nicht um Unsauberkeit, sondern tatsächlich um den eigenen Grundgeruch, den jeder hat... 

Geschrieben
Wie und was soll das…arbeitet hier jemand ??? Duschen 🚿 gibts auch .. aber von dem abgesehen..Frauen richen immer gut
Geschrieben
Sehr wichtig! Unabhängig von einem übertönenden Deo. Das fände ich inakzeptabel.
Geschrieben

Auch wenn es mehr im Unterbewusstsein abläuft, sicher ist der Körpergeruch wichtig. Hatte es aber noch nie, dass eine Frau die ich erst anziehend fand, ich nachher nicht riechen konnte, denke da hat mein Unterbewusstsein schon die Vorarbeit geleistet. 

vor 9 Minuten, schrieb Affe:

Wie und was soll das…arbeitet hier jemand ??? Duschen 🚿 gibts auch .. aber von dem abgesehen..Frauen richen immer gut

Wenn Du Dich nach der Dusche in Parfüm badest, mag es sein das man seinen eigenen Körpergeruch überdenken kann, nur zu duschen reicht da nicht.

Geschrieben

Alles Extreme ist zu vermeiden.

Extrem üble Gerüche kann man ja ziemlich einfach mit Duschgel und Deo eliminieren.

Schwieriger sind die, die gefühlt im Parfümbad schwimmen und jede Natürlichkeit mit Schminke und künstlichen Fingernägeln unterdrücken.

 

Geschrieben
Das ist mit das wichtigste Kriterium weil mit jemanden den man nicht riechen kann wird es sicher nichts werden
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:40, schrieb Stella24:

Wie riecht ein Fuchs im Oktober?

Nass, vermutlich.

Am 18.12.2022 at 13:22, schrieb Radreisender-1960:

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?

Extrem. Aber unkonventionell (vermutlich). Ich mag dezidierten Körpergeruch - es ist keine Frage der Intensität, sondern dass da überhaupt "etwa ist". Wie und was genau, ist mir ziemlich egal, solange die Frau irgendwie deutlich erkennbar  "nach Mensch" riecht, also nach einem lebenden Wesen, und nicht nach GAR NICHTS (deswegen reizen mich selbst die realistischsten Puppen auch nicht), Plastikblümchen-Duschbad, oder umgekipptem Komposthaufen. Komischerweise finde ich selbst extrem verschwitzte Frauen, die riechen wie ein Bauarbeiter im Sommer zu Feierabend, ausgesprochen geil (wenn der Rest stimmt), habe mit Tabakgeruch kein Problem (solange es kein Schwarzer Krauser oder so war), aber Biergeruch ist für mich so ziemlich maximal unerotisch.

Geschrieben

Natürlich will ich meinen Partner "riechen" können. Das ist schon wichtig. 

Ist ganz schwierig zu erklären. Das hat nichts mit frisch geduscht zu tun. Klar riechen frisch geduschte Menschen meistens angenehm und frisch, manche schaffen es, aber trotzdem noch zu "müffeln". Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht auch irgendwelche Krankheiten, Medikamente, sowas kann bestimmt mitwirken, dass jemand unangenehm riecht. 

Geschrieben
Muss schon passen, immerhin möchte man besonders dem Partner sehr oft nah sein.
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 15:21, schrieb Radreisender-1960:

Pheromone sind der Anteil des Körpergeruchs, der unterbewusst wahrgenommen wird. Ich schrieb, "unterbewusst wahrgenommen und direkt ans Gerhirn weitergeleitet." Vielleicht erst richtig lesen und dann kritisieren. 😉 PS. Ich stehe offen zu dem was ich schreibe.

Leider kann nicht Jeder lesen, der auch schreiben kann.  Vor allem Anonyme Latscher welche vom Verstehen so weit entfernt sind wie Politiker von der Ehrlichkeit oder Vermummte von der Gerechtigkeit.  😉

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:18, schrieb Ahnungslos1:

Tja glaube das Thema ist hier uninteressant, allein weil sie hier alles ausser acht lassen was die Realität wirklich mit sich bringt .

Das ist ein äußerst kryptischer Post. Was willst Du damit sagen? 

Geschrieben

Also ich kann mich nicht erinnern, mal einen Mann faszinierend gefunden zu haben und ihn dann des Geruches wegen plötzlich nicht mehr zu mögen. Sicher ist da diese simple Biochemie und ja, manchmal riecht jemand nebem mir auf der Tanzfläche oder in der Tram echt gut. Aber mal ehrlich, gerade für eine Brziehung sind mir da ganz andere Dinge wichtig. Zumal Hygiene heute kein Zauberwerk mehr ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sehr wichtig, wenn man jemanden nicht riechen kann, ist sehr unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...