Jump to content

Körpergeruch ja, nein, vielleicht


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich riechen können ist grundsätzlich Voraussetzung dass ich mich angezogen fühle. Wenn man sich fallen lasse kann ist riechen ein Muss 😉 für mich zumindest
Geschrieben
Klar muss man sich riechen können. Auch wir haben noch urinstinkte 🙈 Geruch ist wichtig, aber es geht weniger denke ich um den Schweißgeruch sondern um den allgemeinen Geruch des Menschens.
Geschrieben
Zur Not sollte auch etwas Wasser und Seife helfen. Habe ich mal gehört. Aber ja, daher auch der Spruch: man kann sich riechen.  Oder auch nicht.
Geschrieben
Es gibt nicht umsonst Phweomone, sonst wären wir schon früh ausgestorben. Im frühen Frankreich wurde ja nur Parfüm verwendet um die Körpergerüche mangels Hygiene zu überdecken, heute sind es Lockstoffe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ohhh....wir haben anscheinend eine Schnupperwoche 🤔
Wie sagt man immer so schön..."sich gut riechen zu können, bedeutet nicht ein gutes Parfüm zu tragen "
Das sagt ..glaube ich.. schon alles...😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ist das jetzt der dritte Riech - Thread in 2 Tagen? Liegt da im neuen Jahr was in der Luft? 😂😂😂
Man kann sich riechen oder nicht, das ist ganz normal, aber irgendwie kommt es mir schon komisch vor dass plötzlich so viel Gestank unterwegs ist.
Geschrieben
Sag ich doch, wir haben die olfaktorische Woche! Habt ihr in der Redaktion so einen wöchentlichen Themenkalender der abgearbeitet werden muss?
Geschrieben
Ich vertrete deine Meinung durchaus. Ich mag den Geruch(eher Duft) meine Partnerin. Überall. Wemig Parfüm am Hals ist schön, auf dem rest der Körpe stört mich. Wen Sie schläft, manchmal schnüffele Sie unten ihre Arm. Duftet sehr zahrt. 🤪👍
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder riechen? Warum werden diese Threads nicht zusammengefasst? 

Schweißgeruch, der riecht, mag ich von überhaupt keinem. Ich dusche täglich und nutze einmal täglich Deo. Ich rieche nie nach Schweiß, auch nicht, wenn ich schwer gearbeitet und geschwitzt habe... 

Und ich mag auch bei keinem anderen Schweißgeruch riechen... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohhh....wir haben anscheinend eine Schnupperwoche 🤔
Wie sagt man immer so schön..."sich gut riechen zu können, bedeutet nicht ein gutes Parfüm zu tragen "
Das sagt ..glaube ich.. schon alles...😉

 

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist das jetzt der dritte Riech - Thread in 2 Tagen? Liegt da im neuen Jahr was in der Luft? 😂😂😂
Man kann sich riechen oder nicht, das ist ganz normal, aber irgendwie kommt es mir schon komisch vor dass plötzlich so viel Gestank unterwegs ist.

 

vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sag ich doch, wir haben die olfaktorische Woche! Habt ihr in der Redaktion so einen wöchentlichen Themenkalender der abgearbeitet werden muss?

Damit ist doch alles gesagt.

Geschrieben
🤔 zuerst einmal: Was denn los hier im Moment? Das ist jetzt der dritte Eintrag dieser Art in den letzten 3-4 Tagen 😂

Okay okay..... ich möchte zuerst einmal anmerken das das was ich jetzt schreibe im Grunde nur für die Person gild der mein Herz gehört!
Zumindest bei meiner Frau finde ich es gar nicht schlimm wenn sie mal ungeduscht durch das Leben geht. Sie duscht natürlich regelmäßig und pflegt sich auch sonst, nichtsdestotrotz ich steh total auf ihren natürlichen Geruch. Egal ob jetzt Körper oder intim.

Aber wie gesagt das gild natürlich nur für sie. Wenn wir mal wen zu Gast haben oder im Club kennenlernen und man sich näher kommt erwarten wir natürlich schon das die letzte Dusche nicht unbedingt schon 24 Stunden her ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Schon wieder riechen? Warum werden diese Threads nicht zusammengefasst?

Dein Anspruch ist zu hoch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

🤔 zuerst einmal: Was denn los hier im Moment? Das ist jetzt der dritte Eintrag dieser Art in den letzten 3-4 Tagen 😂

 

Ich korrigiere... Seit gestern! 

Geschrieben
Wird das nicht in jedem einzelnen Thread geklärt, dass der Geruch wichtig ist...? Denke nicht, dass es heute andere Erkenntnisse geben wird.
Geschrieben
Wenns schon stinkt ist es für das Deo zu spät. Wobei Schweiß erst mal nicht stinkt, sondern erst, wenn er von Hautbakterien zersetzt wird. Je nach Person oder Besiedelung riecht es schlimm oder schlimmer. Ob man einen Menschen gut riechen kann oder nicht, auch mit Parfüm, fängt vorher an, ist häufig unterbewusst. Es ist antiquiert, aber trotzdem wahr!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sag ich doch, wir haben die olfaktorische Woche! Habt ihr in der Redaktion so einen wöchentlichen Themenkalender der abgearbeitet werden muss?

Nächste Woche kommt das wirklich wichtige Thema, wie unangenehme Gerüche entstehen können....aber pssst ☝️🤫🤫😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Denke nicht, dass es heute andere Erkenntnisse geben wird.

Hätte ja sein können. :)

Geschrieben

Viele haben vielleicht auch noch nicht gecheckt, das der Körpergeruch verschieden ist.

Dieser wird auch oft von dem beeinflusst, was wir zu uns nehmen, sprich Lebensmittel.

Oder Bei Rauchern, oder anderes. Man(n)/Frau riecht nie gleich.

Oder auch bei einer Frau, kann der Zyklus dazu beitragen das sie anders riecht.

Scheinen hier viele nicht auf dem Schirm zu haben, oder?

Wer das nicht weiß, sollte nochmal zur Schule und in Chemie aufpassen.

Körpergeruch ist durch sehr vieles Beeinflussbar, mal zum guten oder schlechten.

Geschrieben
Da ist was dran. Man genießt das Miteinander mit allen Sinnen. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann wäre nicht mal eine Umarmung drin.
Geschrieben
Januar ist wohl der Monat der Nase.... Bei der Findung eines Partner s gehört der Geruch genauso dazu, 3ie alles andere auch.
Geschrieben
Ja an muß sich richen können sonst wird es nichts mit einer Beziehung.
Geschrieben

wenn man sich nicht riechen kann, sollte man auch keine partnerschaft/beziehung eingehen, egal was man für den jeweiligen fühlt.
der spruch kommt ja auch nicht ohne grund.
auf lange sicht bringt es nur probleme.
außnahmen gibt es bestimmt auch! 

×
×
  • Neu erstellen...